Mädchen von der Uni hat mir den Kopf verdreht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 23

2) auch sowas rum, schätz ich mal^^

3) keins

4) ganz leichte unabsichtliche Berührungen, was ich gar nicht erwähnen würde, weils nur auf der Uni beim Nebeneinandersitzen war, aber is ja hier gefragt! :P

5) Also kurz nachdem das neue Unisemester losgegangen ist hab ich vor der Vorlesung ein Mädchen entdeckt und seitdem geht sie mir nicht aus dem Kopf, weil sie hat irgendwas an sich, das mich einfach nicht loslässt. :D Ich hab mich kurzerhand einfach vor sie gesetzt weil ich zu spät dran war und die 2 Plätze neben ihr haben meine Kollegen mir weggeschnappt, aber war ja nicht schlimm, so wars wenigstens einfach ganz unverfänglich bisschen C&F zu schieben, nachdem ja meine Leute direkt neben gesessen sind.

Da kam sie mir schon extrem schüchtern vor, aber gut, war ja am Anfang von einem neuen Jahr mit neuen Leuten. Kurzerhand viel die Vorlesung aus, da wir aber 1h später noch was hatten, dacht ich mir wär eigentlich ziemlich gute Gelegenheit für "Spontan-Kaffee-Date", nur leider ist sie ziemlich schnell abgehauen. (soweit ich das beurteilen kann nicht aus Desinteresse oder Genervtheit, sondern einfach weil sie verlegen war und wie erwähnt, sehr schüchtern.)

1 Tag später is da wieder ein Platz frei und ich setz mich ganz ungeniert hin. Sie wieder total freundlich, immer wieder am lächeln, etwas verlegen. Haben etwas mehr geredet und hab auch erfahren das sie aus dem Ausland kommt. Ich finde nicht das sie schlecht Deutsch spricht, man hört zwar nen Akzent durch, weil sie dürfte glaub ich noch nicht ewig hier leben, aber vll liegt ihre Schüchternheit daran.

6) So mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich das am besten anstellen soll, weil ich möchte sie unbedingt Kennenlernen, seit dem ersten Moment als ich sie gesehen hab.

Bei uns auf der Uni gehts eher zu wie auf ner FH, also nicht gerade 250 Studenten im Hörsaal, sondern kleinere Räume und Professoren regen sich auch immer auf wenn man zu viel redet während den Vorträgen etc., deshalb frag ich mich wie soll ich flirten, wenn ich nicht reden kann? Ich kann ja auch schlecht einfach mal mit der Hand rüberfassen. Die 2 Minuten Smalltalk vor den Vorlesungen bringen auch nicht soviel und ich weiß jetzt einfach nicht WIE ich am besten Attraction aufbaue bzw wie ich sie auf ein Date bekomme.

Zweites eher kleines Problemchen: Vor vollem Risiko hab ich irgendwie Schiss, weil nachdem wir nicht so viele Studenten sind, hab ich auch Angst, das FALLS was schief gehen würde es ziemlich eigenartig wäre wenn ich ihr jeden Tag über den Weg laufen muss...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal & LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

ich halt mich jetzt knapp, da bei euch ja noch nichts passiert ist.

Du hast ein Mädchen getroffen und mit ihr geredet.

Das passiert statistisch gesehen 24 mal am Tag.

Dir gefällt das Mädchen.

Okay 3 einfache aber seriöse Tipps für dich Bruder:

1.) Wenn sie wirklich sehr schüchtern ist, übertreib es nicht mit C&F bzw. Negs.. Das Stichwort heisst Kalibrierung. Lies dich ein.

2.) Du musst natürlich das Game auf den Abend bzw. ausserhalb der Uni verlagern. Sollte kein Problem sein, quatsch sie einfach an, sag ihr

heute steigt ne Party bei meinem Kumpel XY oder in einer Studentenkneipe. Sie soll doch einfach vorbeikommen...

3.) Relax...da sind noch 23 andere Frauen, welche dir jeden Tag über den Weg laufen

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Sache langsam angehen. Wenn Du die Dame auf solch ein Podest stellst, ohne sie genau zu kennen, wirkst Du ganz schnell unattraktiv und needy.

Sei ein cooler Typ, zeige Interesse für das, was sie sagt und game sie subtil und konstant.

Nimm Dir Zeit und baue comfort auf. Während des Unterrichts könntest Du zum Beispiel ihre Atmung und ihre Gefühle spiegeln. Hört sie gerade aufmerksam zu, tust Du das selbe, rutscht sie unruhig hin und her, hälst Du es auf Deinem Stuhl auch nicht mehr aus.

Und überleg Dir ein paar DHVs, die nonverbal während des Unterrichts kommuniziert werden können (Foto Routine z.B.).

Sprich sie wie selbstverständlich an, wenn immer Du sie siehst.

Lass sie sich qualifizieren.

Ganz normales comfortlastiges Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Konzept der vielen Frauen dies es sonst noch gibt gefällt mir nicht.

Es ist ganz faszinierend sich das so vorzustellen, bildet die Realität aber nicht ab.

Für einen Mann der wirklich was von Frauen versteht, gibt es nur ganz selten Frauen denen man näher kommen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Konzept der vielen Frauen dies es sonst noch gibt gefällt mir nicht.

Es ist auch kein Konzept, es passiert jeden Tag aufs Neue, mach die Augen auf Bruder.

Die Welt ist voll von Frauen welche erst entdeckt werden müssen.

Jeder von uns hat halt ein anderes Beuteschema, bzw. steht auf andere Typen von Frauen, bzw. geht mit unterschiedlichen Erwartungen in das Game.

Es geht um Unabhängigkeit.

Für einen Mann der wirklich was von Frauen versteht, gibt es nur ganz selten Frauen denen man näher kommen will.

Gratulation Bruder, dann hast dein Stein der Weisen gefunden bzw. die Box der Pandora geöffnet.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden