Ich check ihre Reaktion nicht. Verständnisfrage ;)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab am letzten Freitag n Mädel (HB7) kennengelernt. War auch sehr offen und hat auch fröhlich sexuelles erzählt, auch von andern Typen. Hatte netten Kissclose im Regen. Lay an dem Abend/Morgen ging aber aus logistischen Gründen nicht.

Dann heute angerufen gehabt und 2 Stunden im Regen spazieren gegangen. Ihre Mutter hat angerufen gehabt und da hab ich rausgehört, dass sie wohl noch von andern Typen nach mir erzählt hat. Hat mich aber nicht sonderlich beeindruckt. Viel gescherzt, sie viel erzählt, ich fröhlich geneggt und sie mich ständig am hauen. Zwischendrin immer mal make-out sessions.

Dann hab wohl den Fehler gemacht, nicht einfach zu ihr zu gehen. Ich war nass und wollte nach Hause, essen, und noch was vorbreiten für Arbeit morgen.

Lange Make-out session zum Abschied, fröhlich Arsch bearbeitet und sie gehen lassen.

Sodale, als ich zuhause und raus aus den nassen Klamotten war, per facebook folgendes geschrieben:

Incentive: Das nächste mal machen wir was ohne Regen. Kann ja nicht gut für deinen Organismus sein, wenn du ständig nass nach Hause kommst.

Hb7: Ja, ich habe gerade 3 Min gebraucht, um aus der Hose rauszukommen, da sie angeklebt war ;).

Incentive: Tja, hätte ich dir wohl helfen sollen :P

Hb7: Hättest du wohl gerne. Immerhin hab ich jetzt deine wahren Motive erkannt.

Incentive: So? Und die wären? *G*

Hb7: Bleibt mein Geheimnis. Auf jeden Fall geh ich jetzt nimmer ans Telefon wenn du anrufst :)

Hrm. Auch wenn ich das Mindset habe, dass mich das nicht juckt, würde ich doch gerne wissen, was da vorgegangen ist. Evtl. auch wie ich weiter verfahre. Oder einfach nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was war denn da jetzt schwer zu verstehen?

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder sie macht nur Scherze. Oder sie ist verklemmt und denkt jetzt, du willst nur Sex.

Jo, aber das Verklemmte passt nicht zu ihr. Dann bleibt ja nur Scherz, hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder sie ist verklemmt und denkt jetzt, du willst nur Sex.

Blödsinn. Ob bewusst oder unbewusst, Frauen wissen, dass Männer nur Sex wollen. Es ist vollkommen natürlich und es abzustreiten ist absoluter Schwachsinn.

Ist meiner Meinung nach einfach nur ein Scherz bzw. Shit Test um zu sehen wie er reagiert und ob er seinen (bisher erfolgreichen) sexuellen Frame weiterfährt oder einknickt.

bearbeitet von Breakage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Bruder hier meine Einschätzung.

Gutes Game bist jetzt. Schätze es als relativ sicheren Lay ein.

Doch zuvor musst du noch den Mini Mini Ultra Mini Shit-Test bestehen. hahaha. Der ist so offensichtlich:

Hb7: Hättest du wohl gerne. Immerhin hab ich jetzt deine wahren Motive erkannt.

Incentive: So? Und die wären? *G*

Hb7: Bleibt mein Geheimnis. Auf jeden Fall geh ich jetzt nimmer ans Telefon wenn du anrufst :)

Eigentlich ist der Shit Test so klein, dass man ihn glatt übersehen könnnte. LOL. muss grad schmunzeln.

Und du denkst bereits an nexten.

Ok was machst du natürlich:

Du rufst sie an.

Sie wird an das Telefon gehen.

Du layst sie.

Alles Gute

No_Justice

PS: Und schreib einen kleinen FR zu der Geschichte Bruder, hahaha

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ging jetzt eher so ueber facebook weiter:

Incentive: Joa, macht ja nix. Waerst eh du dran. Aber hast ja noch Nummer 2 und 3 ;) (Anspielung auf die Typen, im Nachhinein wohl dumm)

Hb7: "wärst eh du dran" im Sinne von "du bist dran, anzurufen" oder mehr "wärst dann ja nur du am Telefon"? :unknw:

Aber du hast schon recht, es findet sich immer wer :-D

Incentive: Im ersteren Sinne ;).

Hb7:Mhhhhh... Sagt das der Mann in dir oder der Psychologe? Und noch viel wichtiger: was glaubt der jeweilige Teil bezüglich der Wahrscheinlichkeit des Eintreffens des Ereignisses? ;-)

Incentive: Psychologe: Laut Statistik sacht mir die Normalverteilung bei nem Sample von n= 250 ca. 80% Wahrscheinlichkeit vorraus.

Mann: Mir schnuppe, Statistiken kann man fälschen :P

Hb7: Also lässt du dich mal überraschen, ob ich anrufe oder nicht?

Da kannst du eeeeewig warten ;-)

Tja. Wahrscheinlich bissl verfummelt, aber was solls.

Edit: Und grade schreibt sie ueber SMS, dass sie wohl nicht sterbenskrank sei, aber ihre Nase zu (wir hatten darueber geflachst). Aber sie sei erst um 3,4 eingeschlafen und dementsprechend nicht heute morgen zu irgendner Vorlesung. Und sie hoffe, dass ich wenigstens ordentlich krank geworden sei und ein paar Tage frei nehmen koennte ;).

Well. Ich bin zwar Psychologe. Aber zu wissen, wie die Menschen im Grossen und Ganzen ticken ist doch etwas anderes als der einzelne. Vor allem bei solchen Exemplaren des weiblichen Geschlechts.

bearbeitet von incentive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joa, ging jetzt eher so ueber facebook weiter:

Incentive: Joa, macht ja nix. Waerst eh du dran. Aber hast ja noch Nummer 2 und 3 ;) (Anspielung auf die Typen, im Nachhinein wohl dumm)

Hb7: "wärst eh du dran" im Sinne von "du bist dran, anzurufen" oder mehr "wärst dann ja nur du am Telefon"? :-)

Aber du hast schon recht, es findet sich immer wer :-D

Incentive: Im ersteren Sinne ;).

Hb7:Mhhhhh... Sagt das der Mann in dir oder der Psychologe? Und noch viel wichtiger: was glaubt der jeweilige Teil bezüglich der Wahrscheinlichkeit des Eintreffens des Ereignisses? ;-)

Incentive: Psychologe: Laut Statistik sacht mir die Normalverteilung bei nem Sample von n= 250 ca. 80% Wahrscheinlichkeit vorraus.

Mann: Mir schnuppe, Statistiken kann man fälschen :P

Hb7: Also lässt du dich mal überraschen, ob ich anrufe oder nicht?

Da kannst du eeeeewig warten :-D

Tja. Wahrscheinlich bissl verfummelt, aber was solls.

Edit: Und grade schreibt sie ueber SMS, dass sie wohl nicht sterbenskrank sei, aber ihre Nase zu (wir hatten darueber geflachst). Aber sie sei erst um 3,4 eingeschlafen und dementsprechend nicht heute morgen zu irgendner Vorlesung. Und sie hoffe, dass ich wenigstens ordentlich krank geworden sei und ein paar Tage frei nehmen koennte ;).

Well. Ich bin zwar Psychologe. Aber zu wissen, wie die Menschen im Grossen und Ganzen ticken ist doch etwas anderes als der einzelne. Vor allem bei solchen Exemplaren des weiblichen Geschlechts.

So wie es aussieht war es nur ein ganz einfacher Shittest. Um es aus psychologischer Sicht zu erklären. Mit dem Satz "Auf jeden Fall geh ich jetzt nimmer ans Telefon wenn du anrufst :)" wollte sie nicht sagen, dass sie nicht rangeht, wenn du sie anrufst, sie wollte nur deine Reaktion darauf sehen. Denn damit kann sie erkennen, ob du wirklich der attraktive Typ auf lange Sicht bist. Aber du hast den Fehler gemacht und bist einfach drauf eingegangen, weil du dachtest, sie meint auch genau das, was sie sagt.

Frauen meinen nur selten das, was sie auch sagen. Achte lieber auf ihre non-verbalen Reaktionen.

Sie z.B. war vorher attracted, hat Compliance gezeigt, als sie mit dir rumgemacht hat, sie würde doch niemals auf einmal nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Dafür hat sie doch schon zu viel in dich investiert um auf einmal auf abweisend zu machen.

Was du jetzt noch machen kannst ist, sie einfach nochmal anzurufen, sie paar mal zum Lachen zu bringen und dann auf ein weiteres Treffen eingehen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.