Taereth dreht durch!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooodele.

Neues von mir:

Ich habs immerhin mal hingekriegt, ne Nummer von jemandem zu kriegen, die ich erst gerade kennengelernt hab. Kurzfassung: Kumpels Geburtstag in ner Bar, ich schau kurz rein, will dann gehn, ne HB8.5 kommt dazu, fängt auf Bayrisch an mit den Leuten am Tisch zu quatschen, ich sag bayrisch sei cool und stell mich vor, sie stellt sich vor und meint Dreads seien cool, ich sag ich müsse gleich gehn, ob ich ihre Numemr haben dürfe ( ich hätte sie nicht fragen sollen, sondern mehr so was wie "gib mir deine nummer!" oder? ), die hat sie mir gegeben, wir sind jetzt am schreiben.

Mir fällt zudem auf, dass viele Frauen, mit denen ich nicht schreibe, beginnen, mich anzuschreiben. Das mit den Freeze-Outs funktioniert genial.

Positiv:

Ich hab ne fremde Nummer.

Negativ:

Leute ansprechen, zu denen ich keine Bindung hab, klappt eigentlich immer noch nicht, ausser es sind Angestellte von irgendwelchen Orten wie Starbucks oder so.

edith meint:

Dass in letzter Zeit viele Leute sagen, dass mir meine Dreads stehn und ich sie um gottes willen nicht abschneiden soll, hilft übrigens nicht bei meinem Entscheid, sie abzuschneiden. ;) Es hat definitiv einen Peacocking-Effekt.

bearbeitet von Taereth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peacocking wird ueberschaetzt.

du kannst frauen eigenstaendig kennenlernen, da musst du kein paradiesvogel sein.

finde deine einstellung und deine entwiclung super.

hoerst dich nach nem tighten typen an.

sieh dich mal um, ob in deiner naehe kein lair organisiert ist.

sich mit den leuten dort auszutauschen, sich gegenseitig zu

pushen ud voneinander zu lernen, bringt enorm weiter.

falls du naehe duesseldorf wohnst, koennen wir auch gerne mal raus.

bleib soo wie du bist, hoer auf rock und du wirst einer der coolen typen werden, die hier so viele gerne waeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, um mal wieder was von mir hören zu lassen:

Danke für die Unterstützung, das hilft auch =) @Awesome Boy 1: Ich bin Schweizer, darum wirds leider nichts =/

Kurze Zusammenfassung der letzten Wochen:

Hab mir an nem Fasnachtsball ( Ich spiel in ner Musik ) ne Nummer geholt, war irgendwie echt nicht schlimm... dafür hat mir ne andere ihre Nummer nicht gegeben, hab mich dann aber trotzdem bedankt und noch nwenig weitergequatscht. Zudem hab ich im Suff zweimal mit jemandem rumgeknutscht, aber das war wohl eher auf den Alkohol zurückzuführen.

Allerdings ist mir einmal mehr aufgefallen, dass man sich durch Übung sämtliche Fähigkeiten aneignen kann. Wenns bei Schlagzeugspielen und Snowboarden funktioniert, wirds definitiv auch bei PUA funktionieren.

Von jetzt an versuche ich wieder regelmässiger zu posten.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo, erster Eintrag nachm "Reboot" ;):

Ich war heute bei ner Kollegin, fernsehschauen. Obwohl wir eigentlich schon mal rumgeknutscht haben, hab ich mir eigentlich nicht viel Hoffnungen gemacht, zudem war ich total kaputt vom Training. Auf jeden Fall begannen wir schon recht schnell zu kuscheln, irgendwann küsste ich sie, was sie auch erwiderte. Nach diesem einen Kuss schien sie sich aberabzuwenden, bis auf einen kurzen Abschiedskuss ging nix mehr, hat jemand ne Ahnung was da los war?

Zudem ne kurze Frage: Wie reagiert ihr, wenn ihr jemanden küssen wollt, sie das aber abblockt?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden