Möchte nichts falsch machen.. Suche Rat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe Montag eine HB in der Stadt kennengelernt.. Ich habe sie angesprochen, nachdem sie mich angelächelt hat. Sie schien nicht abgeneigt zu sein, stellte Fragen usw. Wir haben uns ne halbe Stunde lang unterhalten. Ich schlug vor, dass wir uns am Sonntag treffen, sie war einverstanden, gab mir noch ihre Nummer um dann alles weitere zu besprechen. Vom Game her kann ich nur sagen, es war so mittelmäßig.. Viel Humor, einmal Kino, kaum C&F aber leider viel Gerede über Sachen, die nicht wirklich interessieren.. Ich war mega nervös und völlig verwirrt, weil sie mich angelächelt hat.. Ist mir zum ersten Mal passiert. Abgesehen davon, dass ich nervös war wie Sau, war mein State eig. ok würde ich sagen.. Öfter mal die Führung übernommen, selbstsicher und selbstbewusst gewesen..

Nun möchte ich nichts falsch machen weil ich die Frau einfach Hammer finde.. Von daher ein paar Fragen zur Situation.

1) Ich nehme an, ich sollte nur einmal anrufen, um den Zeitpunkt abzumachen usw. oder sollte ich einfach so mal durchklingeln um zu plaudern? Ich bin mir nicht sicher, habe bischen Angst, dass sie mich "vergisst", wenn ich mich erst Samstag vor dem Treffen melde oder so.. Was meint ihr?

2) An diesem ganzen Thread hier merkt ihr wahrscheinlich schon, ich steigere mich übelst emotional in die Sache rein. Ist schon mega lange her, dass bei mir mal was mit ner HB gelaufen ist.. Aber trotzdem, ich muss irgendwie lockerer werden.. Ich darf da nicht so verbissen rangehen, sonst kann es doch nur schief gehen oder? Also was könnt ihr mir raten? Ich denke den ganzen scheiß Tag nur an diese HB. Die Geschichte ist ja auch unglaublich.. An einem Tag, wo ich ziemlich down war, kommt mir dieser Engel entgegen und lächelt mich an.. Crazy.

Also diese frühe Gefühle entwickeln usw. ist doch sehr kontraproduktiv, das weiß ich.. Aber es ist halt schwer dagegen anzukämpfen.. Wahrscheinlich hat mein absurdes Benehmen tiefergehende psychische Hintergründe..

Ich bin ganz aufgebracht und freue mich über Rat..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bruder,

danke für deinen offenen Beitrag und deine ehrliche Selbsteinschätzung. Das ist schon mal gut.

Ich schildere dir jetzt mal meine Sicht der Dinge:

Möchte nichts falsch machen.. Suche Rat

Der Schlüssel deines Problems liegt bereits in der Überschrift des Threads verborgen.

Wir alle machen jeden Tag Fehler. Fehler sind Bestandteil unseres Lebens wie die Luft zum Atmen. Das ganze Leben ist Trial and Error. PUA noch viel mehr. Doch genau darin liegt der Punkt. Es geht nicht keine Fehler zu machen, sondern aus Fehlern zu lernen und möglichst nicht zwei, drei- oder viermal dieselben Fehler zu machen. Jeder, auch die erfahrensten unserer Members verkacken immer wieder Sets und sichere Lays, bekommen Rejects und dealen mit Flakes und Buyers Remorse. Kein Fehler gibts nicht.

Ich war mega nervös und völlig verwirrt, weil sie mich angelächelt hat.. Ist mir zum ersten Mal passiert. Abgesehen davon, dass ich nervös war wie Sau, war mein State eig. ok würde ich sagen.. Öfter mal die Führung übernommen, selbstsicher und selbstbewusst gewesen..

Interpretiere nicht zuviel rein. Wenn du schon relativ weit im PUA bist, kommen dir soziale Situationen wie in Zeitlupe vor, du hast genügend Zeit zu reagieren, Stories vorzubereiten, noch während du redest. Du denkst, mann habe ich jetzt eine lange Sprechpause gemacht, obwohl es nur 2 Sekunden waren. Das erstaunliche ist, dass es dein Gegenüber meist gar nicht bemerkt. Das ist advanced stuff. Was ich damit sagen möchte ist, dass es gut sein kann, dass deine innere Nervosität vom Babe unbemerkt blieb. Sprich, nur dir selbst ist sie aufgefallen, da du ja sagst du hast geführt und selbstsicher gewirkt.

Ich bin mir nicht sicher, habe bischen Angst, dass sie mich "vergisst", wenn ich mich erst Samstag vor dem Treffen melde oder so.. Was meint ihr?

Um einem Flake am Sonntag vorzubeugen würde ich sie Donnerstag oder Freitag einmal kurz anrufen. Jedoch nur kurz und nur wenn du in einem guten State bist. Fahr ein bißchen C&F. Denk dir eine Story aus. Sag ihr sie soll nicht vergessen sich was hübsches anzuziehen weil ihr dies oder jenes macht. --> das kleine Schwarze Teil... musst halt richtig kalibrieren. Überleg dir auch bitte schon mal wie das Treffen verlaufen soll, welche emotionalen Phasen/Zustände du mit ihr durchlaufen willst. Und Vergiss nicht einen sexuellen Frame zu fahren und zu eskalieren. Ziel muss zumindest Kino sein, eventuell mit KC.

Also diese frühe Gefühle entwickeln usw. ist doch sehr kontraproduktiv, das weiß ich.. Aber es ist halt schwer dagegen anzukämpfen.. Wahrscheinlich hat mein absurdes Benehmen tiefergehende psychische Hintergründe..

Versuch bitte trotz alledem ergebnissoffen zu sein. Da du schreibst, dass du seit längerer Zeit mit Frauen nichts mehr am Laufen gehabt hast, wird dies die größte Challenge für dich sein.

Stell dich der Herausforderung...

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie doch noch einmal an um bissjen zu plaudern.....schafft ja auch nebenbei rapport/comfort.

dann merkste auch, dass wenn sie sich wieder mit dir angeregt unterhällt ist sie tatsächlich nicht abgeneigt und ein flake am sonntag nahezu ausgeschlossen.

ausserdem nimmste ihr en stück weit auch die angst.....da sie evtl. genauso aufgeret ist wie du.

ich bin mom en bissjen skeptisch gegenüber der theorie das man en NC in kurzer zeit startet und sich nicht mehr spricht bis zu einem vereinbarten treffpunkt, für mich ist das en bissjen zu "unpersönlich" und ich denke auf dieser beziehungsebene ist die flakewahrscheinlichkeit viel höher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die antworten..

Ich muss sie sowieso nochmal anrufen weil wir keinen zeitpunkt ausgemacht haben. Von daher denke ich mal, dass ich nen paar Tage vorher anrufe.

Habe auch dran gedacht ne knappe aber interessante sms zu schicken so von wegen "treffpunkt da und da, zieh dir lieber das und das an.. bist du dabei?" Aber ich weiß nicht.. Wahrscheinlich keine gute Idee.

@No_Justice:

Danke für die ausführliche Antwort.. Joah das wird wohl ne Herausforderung (falls das Treffen stattfindet). Wollte das Gespräch wie gesagt eher kurz halten..

Achja und als Date hatte ich mir gedacht mit ihr auf son, ja wie soll ich sagen, Spielplatz zu gehen wo man sich nen bischen austoben kann.. Und danach eventuell auf nen Kaffee..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wollte sie gerade anrufen aber Mailbox ging ran und das krasse: irgend ein Mann sprach darauf.. Naja war erstmal schockiert und sofort sicherheitshalber nochmal Nummer eingetippt um sicher zu gehen.. Das gleiche.. Könnte aber der Dad sein habe ich mir gedacht.. Weil es glaube ich ihr Nachname ist, den er sagt.. Auf jeden Fall, was tun???? SMS hinterher oder nochmal in paar Tagen anrufen?? Meine Nummer hat sie nicht und ich habe sie auch nicht unterdrückt als ich angerufen habe.. also was tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden