DON'T FUCK THE COMPANY!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs!

Seit Ostern bin ich kontinuierlich draußen um Menschen zu erleben und Frauen zu verführen. Schritt für Schritt lerne ich mich vor allem besser kennen und der Erfolg mit den Frauen stellt sich auch langsam aber sicher ein. Mein Selbstbewußtsein hat sich gefestigt, ich habe gelernt auf bestimmte Verhaltensweisen zu reagieren. Und genau das wird mir gerade zum Verhängnis...

Vor einiger Zeit fing meine Vorgesetzte an sich gern in meiner Gegenwart aufzuhalten, lachte über Kommentare die ich abgab...

Seit einigen Wochen hat sie sich öfters in meiner Nähe aufgehalten, letzte Woche hat sie sich bei einer Besprechung neben mich gesetzt und sehr dezent Körperkontakt gesucht. Es fiel einem anderen Vorgesetzten schon auf das sie sich wohl gern in meine Nähe aufhält, ich wurde schon abgeschirmt. Die Frau find ich echt klasse, mein Arbeitsvertrag läuft bald aus und wird nicht verlängert aber ich möchte dort kein Chaos hinterlassen. Zumindest nicht mehr Chaos als ich diese Woche verursacht hab...

Wir haben seit Anfang der Woche eine Praktikantin bei uns, weil wir eine reine Männerabteilung sind (bis auf die Vorgesetzte) fällt sie nun mal auf. Ich hab mich am Montag noch von meinen Wochenenderlebnissen erholt, da bin ich immer geplättet weil mir die ganzen Ereignisse nochmals durch den Kopf gehen. Ich bin inzwischen auf Arbeit so eine Art "Teamleiter", PU und Alpha-definition hab dank! :-) Dadurch hab ich natürlich Social Proof und viele andere Eigenschaften die eine preselection zulassen.

Am Dienstag hab ich gehandelt, obwohl ich wochenlang zu mir sagte "Don't fuck the Company"! Die Praktikantin stellte sich mir in den Weg, blickte über ihre Schulter und ich führte sie an mir vorbei. Verpaßte ihr Dämpfer, neggte sie und berührte sie auch weiterhin...

Ich flirtete also mit ihr, sie stellte sich zum Schluß so dicht vor mir das ich eigentlich nur noch "andocken" mußte. Ich nenn das so wenn mir eine Frau so genüßlich den Hintern zeigt und normalerweise greife ich ihre Hüften und führe sie an meine Lenden...

Und genau in diesem Moment blockte ich alles ab weil mir in diesem Moment bewußt war das ich auf Arbeit bin und nicht in meiner Freizeit. Ich stoppte alles und ließ sie stehen. Mir war klar das ich wesentlich weitergehen konnte, aber ich bin schon viel zu weit gegangen. Leider geschah dieses in Sichtweite meiner Vorgesetzten die kurz danach aus ihrem Büro stürmte und heftigst die Türen knallte...

Mittwoch hatte ich einen Außentermin wahrzunehmen. Dank der grandiosen Wegplanung meiner Vorgesetzten die mich quer durch die kleinsten Dörfer führte und dank des miesen Wetters und der Umstand das der Termin unter freiem Himmel stattfand... Verdammt, als ich zurück auf Arbeit war hab ich erstmal das Wasser aus den Schuhen gekippt, meine Socken ausgewrungen... Und meine Vorgesetzte kicherte dabei immer. Meine Laune sank und sank. Ich beschloß sie zu ärgern und stellte ihr ein Rätsel.

Ich unterhielt mich mit der Praktikantin, wir gingen gemeinsam in Richtung Kantine. Meine Vorgesetzte überholte uns und redete mit mir so das ich abgelenkt war. Morgen bin ich in einem Seminar, ich hab jetzt einen Tag verschnaufpause. In der Bildungsstätte wo das Seminar stattfindet sind ausreichend Frauen, mal wieder Zeit meine Verführungskünste zu verfeinern!

Ich werde dieses Thema weiterhin zusammenfassend darstellen weil im Satz "Don't fuck the Company" eine Menge Wahrheit drin steckt...

Bis denn dann

Inventor

bearbeitet von Inventor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Satz "Don't fuck the Company" eine Menge Wahrheit drin steckt...

2x mal selbst fieldgetestet, kann es nur bestätigen.

Doch es gibt eine goldene PUA Regel: Sag niemals nie.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Gestern beim Seminar hatte ich immernoch miese Laune und war froh als ich wieder zuhause war. Ich sah eine Frau und dachte mir nur "nöööö".

Heute hatte meine Vorgesetzte Urlaub. Und ich meine Ruhe. Ich unterhielt mich mit einem Arbeitskollegen aus einer anderen Abteilung, er weiß von PU und wir unterhalten uns des öfteren mal über Frauen. Seine Vorgesetzte spielt auch gerne, am liebsten mit ihren Haaren. Oder macht einen auf "hilf mir mal, ich weiß nix". Nun denn, da es in der Firma wohl "erlaubt" ist zu flirten bin ich zu der Praktikantin hin und hab mir ihre Nummer geholt. Ich kam nur um die Ecke und sie strahlte schon.

Ich hab zwar schon einige Kommentare zu hören gekriegt weil ich mit der Praktikantin geflirtet hab, aber ich hab mich lang genug zurückgehalten und endlich mal meine Comfort-Zone verlassen. Nun denn, Geschehen ist Geschehen!

Mal schauen wie es weiter läuft...

Bis denn dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt entscheiden, welches Risiko eingehst. Aber mir ist das Risiko zu hoch, nur weil ich meinen Schwanz nicht unter Kontrolle bekomme, meinen Arbeitsplatz oder ein schlechtes Arbeitszeugnis zu riskieren. Ich stecke momentan in der gleichen Situation wie Du und ich weiß WIE schwer das ganze ist. Aber ich bin mir sicher, daß ich mir selbst in 2 Jahren dankbar dafür sein werde.

Es kommt allerdings auch auf die Abteilung an. Eine Beraterin eines anderen Standorts? Why not? Dann aber so, daß es keiner mitbekommt und mit dem expliziten Hinweis, daß ich Job und Privates sauber voneinander trenne und daß das auch so bleiben wird. Die süße Maus aus der Personaabeilung? NEVER, denn die sitzt in zu nah am Zentrum und kann mir im Zweifel einfach zuviel kaputtmachen. FRauen können da sehr kreativ sein und eine vielleicht sogar unberechtigte Anzeige wegen sexueller Belästigung ist kein Spaß.

Halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Bekanntenkreis ist gerade ein ähnlicher Fall aufgetreten.. Letztendlich hat es darin geendet dass sich jetzt einer von ihnen einen neuen Artbeitsplat suchen muss, obwohl es eine Top-Company ist und beide eigentlich dort bleiben wollen. Ich kann auch nur davon abraten, sich da nicht unter Kontrolle zu halten. Hey, es gibt so viel Möglichkeiten auch außerhalb der Arbeit :) Warum sch also was kompliziertes suchen wenns auch anders geht. Aber bin tzrotzdem gespannt wie es bei dir weitergeht. Ausnahmen bestätigen ja auch bekanntlicher weise die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich war gestern Abend in meinem Stammlokal, unterhielt mich mit ein paar Leuten. Ich hatte einfach spaß.

Un ehe ich mich es versah fing ich an der Freundin eines Arbeitskollegen an den Haaren zu ziehen, die Haare übers Ohr zu streichen... Als ich ging gab ich ihr ein Kuss auf dem Mund. Fand sie nicht lustig. Mein Arbeitskollege schrieb mich eben bei Facebook an das er das auch nicht lustig fand.

Hat jemand mal einen Tipp was ich zurückschreiben soll?! BITTE!!!

Scheiße, ich kann mich selbst nicht mehr aufhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Meine Entschuldigung scheint angekommen zu sein. Ich werd mich aber nochmal mit Ihm zusammensetzen und zu meinem Fehler stehen.

To Be Continued...

bearbeitet von Inventor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Mit meiner Vorgesetzten hab ich heut gesprochen, ist alles geklärt. Mit der Praktikantin werd ich nix weiter anfangen. Morgen werd ich mich beim Arbeitskollegen entschuldigen und dann erstmal um jedwede Art von Frau einen großen Bogen machen.

Nun denn, ich finde das Zitat hier schön treffend:

„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

erstens durch nachdenken, das ist der edelste,

zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,

und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Bis denn dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Mein Arbeitskollege und ich verstehen uns weiterhin gut.

Das ich anfange mir langsam die Namen von den Menschen zu merken die ich an den Wochenenden kennenlerne ist schonmal gut. Das ich mich selbst beruhigen muß das es nicht schlimm ist von vielen Menschen gekannt zu werden ist eine Übung für sich.

Nichtsdestotrotz bleibt ein fader Beigeschmack bei dem ganzen... naja, mal sehen wo es hinführt das ganze.

Bis denn dann!

Inventor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ein kleiner Nachtrag zu den ganzen Ereignissen:

Nachdem wohl meine "Flirtkünste" de Runde gemacht haben kann ich mich noch nicht mal inne Kantine in Ruhe hinsetzen und meine Zeitung lesen. Selbst wenn ich mich so hinsetze das ich die Wand angucke setzt man sich zu mir hin und versucht sich mit mir zu unterhalten. Ich hab deswegen beschlossen das ich mich in eine Zweigstelle versetzen lasse und erstmal Gras über die ganze Sache wachsen lasse. Mir ist mein Job eben doch wichtiger als das rumflirten.

Bis denn dann

Inventor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread sollte man ganz nach oben stellen um ein mahnendes Beispiel für alle zu bewahren. Man man man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Thread sollte man ganz nach oben stellen um ein mahnendes Beispiel für alle zu bewahren. Man man man...

Dieser Thread ist ein mahnendes Beispiel dafuer dass ein Elefant im Porzellanladen einiges kaputt macht. Ob der Porzellanladen jetzt Job, Freundeskreis, Club oder wie auch immer heisst ist absolut zweitrangig. Selten sowas unkalibriertes gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Üben in Bereiche gehen in denen man nicht so bekannt ist.

So einfach.

Erst wenn man genau kalibriert weiß wann man was wo wie "bringen" kann sollte man es im engeren Umfeld anwenden.

Inventor hat es wenigstens kapiert.. andere zerschlagen noch viel mehr Porzellan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt die Antworten nach deinem Startbeitrag zu lesen: Wieso das Risiko eingehen, im Job Probleme zu kriegen, wenn es doch ausserhalb der Arbeit so viele Frauen gibt?

Auch wenn es im Moment noch unproblematisch aussieht, kann es schnell zu Theater kommen. Nehmen wir an, du hast eine PU auf gleichener Stufe, wirst dann plötzlich Teamleiter o.ä. und führst diese Person. Objektivität und Fairness gegenüber dem Rest des Teams werden sicherlich eine Herausforderung.

Deshalb: DON'T FUCK THE COMPANY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt die Antworten nach deinem Startbeitrag zu lesen: Wieso das Risiko eingehen, im Job Probleme zu kriegen, wenn es doch ausserhalb der Arbeit so viele Frauen gibt?

Genau das ist doch das Problem. Es gibt Millionen Frauen da draussen. Die Leute haben aber nicht die Eier in der Hose genau diese eine Million Frauen kennenzulernen, deshalb wählt man halt den leichtesten Weg. Die Kollegin muss sich ja quasi mit mir unterhalten, das Kontaktherstellen ist einfach und eine Gesprächsbasis hat man auch schon. Egal ob Company oder SC, ich wette dass diese Probleme zu 90% wegen genau dieses Fakts auftreten.

Also erst Mal Inventor: Schalt mal nen Gang zurück, bei Dir ist das ja schon krankhaft... Dass jetzt alle mit Dir reden wollen glaub ich Dir aufs Wort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zpo!

Deshalb: DON'T FUCK THE COMPANY!

Eins vorweg: Wer lesen kann und dieses auch tut ist klar im Vorteil.

Für alle anderen sei nochmal gesagt: Ich habe mich versetzen lassen in eine kleine Zweigstelle, Frauenanteil 0,0%.

Ich habe mich mit meiner Chefin über das ganze Chaos nochmal unterhalten, ich sagte ihr damals das ich auf Arbeit die Füße still halten werde, dennoch tat sie das was ich in diesem Thread schonmal beschrieb: sie kam in meine Nähe, lachte über meine Kommentare, schaute mir auf dem Mund als ich mich mit ihr unterhalten habe... Als sie dann auch noch von sich aus Körperkontakt suchte war das quasi das "Signal" um alle Regeln und Vorsätze zu brechen. Also kommt mir nicht mit "auf Arbeit und Freundeskreis isses einfacher"! Die Aussage meiner Chefin trifft es ziemlich gut, wenn nicht sogar perfekt passend: "Du hast es ausgestrahlt das du gerne spielst!"

Et voilà, das ist ja wohl endlich der Beweis für mich gewesen das ich meine Hausaufgaben gemacht hab und mein Inner-Game gut ist und mein Verhalten kongruent!

Meinen "Ruf" als Mann der gerne und gut flirtet hat sich in der Zeit rumgesprochen, natürlich auch in meinem Stammlokal. Ehe ich mich versah stellte man mir eine Frau zur Seite die mitgespielt hat. Ich zog mein Programm mit ihr durch, andere Frauen die daneben standen sagten dann nur "das hat er zu mir auch gesagt!" oder "das hat er mit mir auch gemacht!". Während ich mit der einen Frau flirtete bemerkte ich das andere, mir noch unbekannte Frauen, uns dabei zuschauten wie wir uns in dieser kleinen Blase befanden. Ich hielt mit einer von denen kurz Blickkontakt und sagte nur "Oh, sie ist nächste Woche dran!". Die Frau mit der ich am flirten war sprang richtig von mir weg, ich kümmerte mich weiter um sie.

Auf einmal kam in mir der Gedanke hoch das ich das Objekt bin, nur weil ich mich selbst wie der Pawlow'sche Hund auf die Signale der Frau konditioniert habe... Flirten macht Spaß, keine Frage!

Aber jede Woche neue Frauen kennenlernen und von keiner einzigen wirst du beim Wiedersehen gefragt wie es einem überhaupt geht... Sowohl ich selbst als auch die Frauen sind austauschbar, nur das Ego gaukelt einem noch vor etwas zu bewirken...

Inzwischen schiebe ich die Frauen weg die mit einem blöden Spruch zu mir ankommen, "Hey, dich kenne ich!"... Nee, das Spiel ist mir langsam langweilig geworden. Ich brauche mehr Substanz!

Es sind noch einige Dinge mehr passiert, aber die werde ich beizeiten mal als Zusammenfassung präsentieren.

Bis denn dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem Satz ist was wahres dran, oftmal macht man sich nur an die mädels aus der Arbeit ran, weil man mit ihnen eben die meiste zeit verbringt, aber denkt dran, dass das auch nach einer gescheiterten beziehung so ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden