sentinel84 4 Beitrag melden Oktober 12, 2011 erstellt Hey, ein HB, dass ich aus dem Studium kannte, hat 2 Dates abgesagt. Ein konsequenter Freeze über 3 Monate und ein bißchen Ablenkung war die Konsequenz. Auf "Hey, wie gehts" Mails und SMS antwortete ich nicht mehr. Der Freeze war beendet, als sie mich anrief und wissen wollte, wie es mir geht, was ich mache und was ich die letzten Monate so getrieben habe. Hab ihr dann von 2 Reisen erzählt und wieder ein wenig Comfort aufgebaut. Am Ende sagte sie: "Wenn du mal wieder Zeit hast, dann lass uns doch mal um die Häuser ziehen." Nachdem ich erneut 2 Wochen gewartet habe, habe ich sie zu meiner WG-Party eingeladen. Viele Frauen die da waren kannten die Wohnung noch nicht und es gab haufenweise Komplimente für unseren Stil. Irgendwann kam sie auf mich zu, sagte wehleidig, dass ich nie Zeit hätte, nie geantwortet habe und sie so gerne mit mir nen Kaffee trinken würde.Wie gehe ich an dieser Stelle weiter vor? Ich kann nicht beurteilen, ob sie nur wieder Push-Pull spielt oder ihr der Freeze wirklich zu denken gegeben hat?Hab mich mal kurz gefasst, hoffe die Informationen reichen euch für eine Beurteilung aus.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet Sie kommt 2 mal auf die zu und investiert. Warum gehst du nicht drauf ein beim zweiten Mal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoodride8 10 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet Irgendwann kam sie auf mich zu, sagte wehleidig, dass ich nie Zeit hätte, nie geantwortet habe und sie so gerne mit mir nen Kaffee trinken würde.Anrufen: Du: " Weißt du wo man guten Kaffee trinken kann? "Sie: " Ja...bla bla da und dort!"Du: "Okay dann am XXtag um XX:XX !"Daten, Eskalieren, Freuen, LayenDie Invests sind da...du kannst den Freeze beenden. Sagt Sie wieder ab, würd ichs sein lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LupEND 6 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet Du hättest gleich ein Treffen mit ihr ausmachen müssen, als sie sagte, dass sie siich mit dir auf einen Kaffee treffen will, anyways.Rufe sie jetzt an und mach einfach ein Treffen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet Du hättest gleich ein Treffen mit ihr ausmachen müssen, als sie sagte, dass sie siich mit dir auf einen Kaffee treffen will, anyways.Wird eventuell schon zu spät sein. Frauen sind emotional flexibel.Irgendwann kam sie auf mich zu, sagte wehleidig, dass ich nie Zeit hätte, nie geantwortet habe und sie so gerne mit mir nen Kaffee trinken würde.Sowas beantworte ich immer mit: " Ich überlegs mir." Dann 2 Tage warten und das Treffen klar machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sentinel84 4 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet So, ein Statusbericht, was heute passiert ist: Haben uns heute zufällig in der Mensa gesehen und hab mich dann mit nem Kumpel zu ihr und ner Kommilitonin gesetzt. Auf die Frage was ich morgen abend mache, sagte ich, dass ich heute feiern gehe und morgen deshalb was ruhiges mache. Vielleicht in die Stadt gehen und dort gemütlich was trinken. Auf meine Frage, ob sie nicht Lust hätte, mich in die Stadt zu begleiten kam: "Ich muss mal schauen, hab morgen noch viel zu tun, muss lernen. Ich meld mich bei dir, ok?" Habe sie dann freundlich darauf hingewiesen, dass ich nicht den ganzen Tag auf ihre Antwort warte und mich dann ihrer Freundin zugewandt. Ständig kommen von ihr Andeutungen, beschwert sich wenn ich mich nicht ihr melde, wird hellhörig wenn ich von anderen Frauen spreche mit denen ich unterwegs war. Ich gebe ihr einen Rahmen vor, einen Zeitraum und was wir machen: Nette Bar, anschließend bißchen spazieren gehen oder sowas. Sobald ich mich mit ihrer Freundin treffe und sie davon erfährt, lädt sie sich selbst ein. Wenn ich sie direkt anspreche, dann kommen keine klaren Ansagen! Das nervt! Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sentinel84 4 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost sorry Oktober 13, 2011 bearbeitet von sentinel84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um einen Kommentar gebeten. Er fällt kurz aus: Willkommen in der schönen Welt des Verführers! User Hood gibt Dir den Weg vor. Mein Rat: vergiss doch mal für einen Moment diese ganze Verabreden-Date-Scheisse. Isoliere die Frau und eskaliere! Schieb das nicht immer auf, sondern mach mal Nägel mit Köpfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen