Ein Kumpel und ich: Er Natural? Ich einer der denkt er wärs nicht?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich heute beim Training mit einem Kumpel getroffen und wir haben einfach so geredet. Er hat keine Ahnung von PU und hat mir von gestern Nacht erzählt, dass er in einer Disco war.

In dieser Disco hat er mit 5 Mädels getanzt ( er meinte HBs), 2 Nummern geholt und mit einer rumgemacht. Auf "Jagd" geht er öfters und tanzt,schnackt oder küsst mich Mädchen.

Er sieht ganz normal aus, kein James Bond. So 1,70m groß, athletisch bis dünn gebaut joa und da hab ich PU erwähnt und er meinte: was ich meine.

Als ich daraufhin gesagt habe, wie er das schafft meinte er: Es schafft jeder,NUR du musst dich trauen. Auf ein Korb musst du scheißen da du nix zu verlieren hast. Er hat mal mit vielen Körben angefangen und jetzt sieht es bei ihm gut aus zwar keine Lays, da er eine Zeit lang LTR hatte aber immerhin Erfolg.

Ich will mit ihm dieses WE ausgehen und mein Glück versuchen nur wie schaffe ich das mich zu überwinden? Ich meine an ihm ist doch nix besonderes was an mir nicht da ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihn zu deinem Coach, er ist ein Natural, sein Inngergame ist schon sehr reif, sein Outergame wird ihm folgen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden