Guten Abend ihr Experten, ich bin augenscheinlich neu hier und stehe ziemlich am Anfang meiner hoffentlich von Erfolg gekrönten Pick-up-Karriere. Folgende Situation: Per Facebook habe ich (21) ein Mädchen (19) 'kennengelernt', die an der selben Uni wie ich dasselbe Studeinfach studieren wird. Wir haben die letzten Wochen ziemlich intensiv geschrieben (ja ich weiß, dass diese Onlingegeschichten nicht das Wahre sind...) und haben uns heute Morgen an der Uni verabredet, um eine Infoveranstaltung zu besuchen. Was soll ich sagen? Veni, vidi... Tolles Mädchen, würde sie als HB8 einschätzen. Ich habe von Anfang an erfolgreich versucht, Alphaverhalten an den Tag zu legen und habe stets C&F angewendet. Ich habe sie sehr oft zum Lachen gebracht und wir hatten einfach eine gute Zeit. Aufgrund von C&F hatte ich auch öfter Körperkontakt mit ihr (ging meistens von ihr aus als 'Bestrafung' für meine Sprüche) - gilt das schon als KINO?! Nach der Veranstaltung hat sie mir noch beim Entladen des Autos und beim Einrichten meiner Wohnung geholfen - (freiwillig). Danach haben wir noch ein bisschen bei mir gechillt, ehe ich den Vorschlag unterbreitet habe, essen zu gehen (musste sie eh einladen, da ich eine Wette verloren hatte) - akzeptiert und ausgeführt. Ich habe sie anschließend nach Hause gefahren - leider war ich zu unerfahren, eine 'körperliche' Verabschiedung herbeizuführen - wir haben uns nur mündlich verabschiedet... Jedenfalls haben wir uns von Anfang an sehr sehr gut verstanden, viel gelacht - sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt kommt der Haken an der Geschichte: Sie hat einen Freund, mit dem sie zusammen wohnt. Nun zu meiner Frage: Morgen findet eine Ersti-Party statt und wir haben schon länger vereinbart, dass wir zusammen dort hin gehen werden. Wie soll ich mich am besten verhalten morgen Nacht? Ich könnte mir durchaus eine LTR mit ihr vorstellen. Okay, ich kenne sie erst einen Tag. Aber wie gesagt, da war was in der Luft. Und ich glaube nicht nur bei mir. Andererseits will ich sie im Falle einer Abfuhr auch nicht als Freundin verlieren - Zwickmühle. Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt! Schönen Feierabend.