95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

SMS von ihr: 'Irgendwie macht es mich eifersüchtig, wenn ich daran denke, dass die heute Abend vielleicht auch Mädels abschleppen... Einfach verrückt.'

Antwort von mir - nicht wirklich drauf eingegangen (meine letzte SMS für heute...): 'Mit der Satzstellung scheint was nicht zu stimmen?!'

Sie: 'Kann sein, egal vergiss es einfach...'

'[...]dass DIE heute Abend vielleicht auch Mädels abschleppen[...]'

Wenn es 'dich' geheißen hätte, würde es Sinn ergeben. Aber wieso 'die'? Meine Kollegen? (Vorgeschichte steht oben. Sie fragte mich, mit wem ich mich heute Abend treffe. Ich sagte ein paar Namen und 'ich weiß nicht, wen sie sonst noch so an-/abschleppen') Wieso sollte sie dann eifersüchtig sein, wenn 'die' (meine Kollegen) Mädels abschleppen?! Das ist wohl einem Tippfehler mit dem iPhone geschuldet?!

Die ist ja völlig durch den Wind.

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Update:

SMS von ihr: 'Irgendwie macht es mich eifersüchtig, wenn ich daran denke, dass die heute Abend vielleicht auch Mädels abschleppen... Einfach verrückt.'

Antwort von mir - nicht wirklich drauf eingegangen (meine letzte SMS für heute...): 'Mit der Satzstellung scheint was nicht zu stimmen?!'

Sie: 'Kann sein, egal vergiss es einfach...'

'[...]dass DIE heute Abend vielleicht auch Mädels abschleppen[...]'

Wenn es 'dich' geheißen hätte, würde es Sinn ergeben. Aber wieso 'die'? Meine Kollegen? (Vorgeschichte steht oben. Sie fragte mich, mit wem ich mich heute Abend treffe. Ich sagte ein paar Namen und 'ich weiß nicht, wen sie sonst noch so an-/abschleppen') Wieso sollte sie dann eifersüchtig sein, wenn 'die' (meine Kollegen) Mädels abschleppen?! Das ist wohl einem Tippfehler mit dem iPhone geschuldet?!

Die ist ja völlig durch den Wind.

Das meinte ich von wegen die sache ist gelaufen sofern du keinen scheis baust, aber du bist wieder voll dabei es zu verkacken , weil

a) du ihr sms schickst obwohl wir dir gesagt haben du sollst den scheis lassen.

b) du dich voll im pussy diagnose modus befindest und es dir eigentlich scheis egal sein sollte, was für dämliche sms sie dir schickt.

Und ja die gute frau ist auch voll durch den wind, wie so ziemlich leider die meisten weiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Respekt, ich hätte echt nicht gedacht, dass die Geschichte soweit funktioniert.

Allerdings bin ich total Winterfrosts Meinung:

"Das meinte ich von wegen die sache ist gelaufen sofern du keinen scheis baust, aber du bist wieder voll dabei es zu verkacken , weil

a) du ihr sms schickst obwohl wir dir gesagt haben du sollst den scheis lassen.

b) du dich voll im pussy diagnose modus befindest und es dir eigentlich scheis egal sein sollte, was für dämliche sms sie dir schickt."

Jeder muss wissen was er will, aber auch da stimme ich Winterfrost zu.

Das Spiel welches Sie mit Ihrem jetzigen Freund fährt, wir Sie auch eines Tages mit Dir fahren!

Wenn jemand chronisch gelangweilt ist, überzeichnet der/diejenige gerne eine Situation.

Am Ende muss man dermaßen viel investieren, damit Ihr Kartenhaus nicht zusammenbricht.

Ich empfinde das als schwierig und sehe in dem Ganzen einen Nutzen zum Aufwand. - zumindest nicht auf langer Sicht.

Ich wünsche Dir Glück und das Du bekommst was Du suchst.

MFG

Silencer_79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heute war ich nicht an der Uni, also auch kein Kontakt mit ihr.

Sie schrieb heute morgen eine SMS und fragte mich was wegen der Uni, nix privates. Ich antwortete nicht.

SMS2 (heute Mittag): 'Sehr nett, dass du dich meldest...'

Ich war heute Mittag in der Stadt mit Freunden und das weiß sie. Das passt ihr augenscheinlich nicht.

Jedenfalls kam vorhin gerade eine Nachricht per Facebook von ihr 'Die SMS von vorhin war nicht an dich, hab es gerade erst gemerkt, sorry war an meinen Freund! Aber könntest dich trotzdem mal melden ;)' -> na klaaaaar war die an den Freund.

Ich bin ziemlich verunsichert. Einerseits weiß ich, dass ich sie freezen sollte, aber andererseits geht das nicht wirklich, alleine schon wegen der Uni. Aber heute habe ich das mal durchgezogen und sie scheint mich zu vermissen.

Meine Angst ist, dass ich sie zu sehr 'freeze', dass sich das in der Zwischenzeit mit ihrem Freund wieder harmonisiert und ich dann vor einem Scherbenhaufen stehe.

Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich mit ihr morgen Mittag nach der Uni etwas unternehmen und wieder eine 'schöne Zeit' haben?

Wie soll ich darauf reagieren, wenn sie mich auf die unbeantworteten SMS anspricht?

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der einzige grund warum sie immer noch mit ihrem kerl zusammen ist und nicht mit dir, ist derjenige dass sie sich unsicher ist, und weil sie sich unsicher ist bleibt sie bei ihrem aktuellen freund weil der sicher ist.

Also du hast jetzt 2 dinge zu tun. Erstmal sie gescheit zu freezen, dass du die attraction wieder richtig schön hochbläst und sie merkt wie sehr sie dich vermisst und dann ist verdammt nochmal dein job ihr diese sicherheit zu geben, dass du der richtige bist. Und dann wird sie auch schluss machen. Aber wenn du weiter wie so ne pussy rumeierst wird da gar nix draus, weil sie sich super unsicher ist und du ihr diese unsicherheit nicht abnimmst.

Also schritt 1 : durch nen freeze sie merken lassen, wie sehr sie dich braucht.

schritt 2 : ihr die entscheidung abnehmen und die sache endlich eintüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder,

da du mich nochmals per PM um eine Einschätzung gebeten hast,

hier mein Feedback an dich.

Allgemeines:

Natürlich kannst du dein Game so fahren wie du möchtest. Wir nennen das im Allgemeinen freien Willen.

Bin dir auch nicht böse Bruder ganz im Gegenteil. Erfahrung lernt man eh erst durch Fehler. Also ist alles in Butter :wub:

Doch auf der anderen Seite schreiben wir uns hier die Finger wund und geben unser Erfahrungswissen weiter.

Nur um dann zu sehen, dass du dich nicht daran hälst, oder das Gegenteil abziehst.

Zwei kleine Beispiele:

- Ich habe dir ausdrücklich geraten, das 2. Treffen nicht wieder bei dir ablaufen zu lassen,

bevor du nicht Rapport gefahren bist, wegen der mentalen Blockade.

Was machst du. Du triffst dich bei dir und fährst erst dann Rapport.

KC wurde geblock und es entstand eine blöde Situation.

- Nicht nur ich sondern auch andere raten dir ausdrücklich davon ab soviele SMS zu schreiben.

Bitte fahr etwas mehr Telefongame, ruf sie direkt an.

Ok nun zu deiner Situation

- Die Frau ist attracted von dir, hörst du. Sie ist attracted von dir.

- Die Story mit dem "falschen" SMS war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl,

Sie hat dir nochmals in Erinnerung gerufen, dass sie einen Freund besitzt.

Diese Frau möchte endlich wissen woran sie bei dir ist. Sprich das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Ich vermute Sie ist eine von diesen Frauen, welche einfach nicht gerne alleine dastehen, wenn sie mit ihrem Freund schlußmachen.

Ja, manche Babes haben da eine große Angst, plötzlich ihren Freund zu verlassen und mit leeren Händen dazustehen.

Jetzt ist normalerweise der Punkt, wo du für dich entscheiden solltest, ob du es in Richtung LTR führen willst, oder eben nicht.

So wie ich dich kenne, ist diese Entscheidung in dir bereits gefallen.

- Bitte mach ihr keine direkten Liebeserklärungen bzw. Liebesbriefquatsch. Die Betonung liegt auf direkt.

Die große Kunst ist jetzt unterschwellige Signale durch Handlungen und nicht durch übermäßige Worte zu senden,

dass sie für dich kein ONS oder eine schnelle Nummer ist.

Wie macht man so etwas? Man integriert bzw. erzeugt unbemerkt Situationen wie sie auch in einem Beziehungsalltag vorkommen.

Ihr wollt beispielsweise zusammen was leckeres kochen. Jetzt kommt der Punkt: Ihr verteilt die Aufgaben. Sie besorgt das Gemüse,

du das Fleisch. Ihr diskutiert über die Zubereitung. Ihr kocht zusammen, du gibst Ihr Aufgaben. Oder du sagst, du musst ein neues

Hemd und neue Unterwäsche kaufen, und sie soll dich begleiten und beraten. Kann ein großer Spass sein, wenn du es richtig aufziehst.

- Du öffnest dich leicht, und erzeugst mehr Vertrautheit in Rapportphasen, sodass ihr Geheimnisse untereinander austauscht.

Sehr mächtig.

Allgemein rate ich dir aufgrund des hohen Attractionlevels, alle paar (3-4) Tage etwas Aufregendes mit ihr zu unternehmen.

Mach dir keinen großen Kopf wegen den SMS. Ignoriere das. Was zählt ist tatsächliche zwischenmenschliche Interaktion.

Und nicht was ,wer, wann in Form eines SMS mittgeteilt hat.

Setze die Werkzeuge des Verführers ein und bleib relaxed.

Hörst du, es ist kein technisches Computergame.

Genieße die Zeit. Das Gefühl der Vertrautheit wird wachsen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allgemeines:

Natürlich kannst du dein Game so fahren wie du möchtest. Wir nennen das im Allgemeinen freien Willen.

Bin dir auch nicht böse Bruder ganz im Gegenteil. Erfahrung lernt man eh erst durch Fehler. Also ist alles in Butter :wub:

Doch auf der anderen Seite schreiben wir uns hier die Finger wund und geben unser Erfahrungswissen weiter.

Nur um dann zu sehen, dass du dich nicht daran hälst, oder das Gegenteil abziehst.

Zwei kleine Beispiele:

- Ich habe dir ausdrücklich geraten, das 2. Treffen nicht wieder bei dir ablaufen zu lassen,

bevor du nicht Rapport gefahren bist, wegen der mentalen Blockade.

Was machst du. Du triffst dich bei dir und fährst erst dann Rapport.

KC wurde geblock und es entstand eine blöde Situation.

- Nicht nur ich sondern auch andere raten dir ausdrücklich davon ab soviele SMS zu schreiben.

Bitte fahr etwas mehr Telefongame, ruf sie direkt an.

Ja ich weiß, ich habe mich nicht immer an die Anweisungen gehalten. Das war ein Fehler. Das Treffen 'danach' bei mir war der größte Fehler. Nun gut, es ist, wie es ist.

Ok nun zu deiner Situation

- Die Frau ist attracted von dir, hörst du. Sie ist attracted von dir.

- Die Story mit dem "falschen" SMS war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl,

Sie hat dir nochmals in Erinnerung gerufen, dass sie einen Freund besitzt.

Diese Frau möchte endlich wissen woran sie bei dir ist. Sprich das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Ich vermute Sie ist eine von diesen Frauen, welche einfach nicht gerne alleine dastehen, wenn sie mit ihrem Freund schlußmachen.

Ja, manche Babes haben da eine große Angst, plötzlich ihren Freund zu verlassen und mit leeren Händen dazustehen.

Das war in der Tat ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich werde mich in Zukunft noch mehr bemühen, Sicherheit/Geborgenheit zu vermitteln (unterschwellig, versteht sich) und ihr eine Perspektive zu bieten.

Jetzt ist normalerweise der Punkt, wo du für dich entscheiden solltest, ob du es in Richtung LTR führen willst, oder eben nicht.

So wie ich dich kenne, ist diese Entscheidung in dir bereits gefallen.

Die Entscheidung ist in der Tat gefallen. Ich möchte eine LTR mit ihr. Alles andere wäre meiner Meinung nach auch nur unfair - ich 'zerstöre' ihre (wenn auch nicht mehr so intakte) Beziehung und will nur paar Mal in die Kiste mit ihr? Das mache ich nicht. Ganz klar steht für mich eine LTR auf dem Programm.

- Bitte mach ihr keine direkten Liebeserklärungen bzw. Liebesbriefquatsch. Die Betonung liegt auf direkt.

Die große Kunst ist jetzt unterschwellige Signale durch Handlungen und nicht durch übermäßige Worte zu senden,

dass sie für dich kein ONS oder eine schnelle Nummer ist.

Wie macht man so etwas? Man integriert bzw. erzeugt unbemerkt Situationen wie sie auch in einem Beziehungsalltag vorkommen.

Ihr wollt beispielsweise zusammen was leckeres kochen. Jetzt kommt der Punkt: Ihr verteilt die Aufgaben. Sie besorgt das Gemüse,

du das Fleisch. Ihr diskutiert über die Zubereitung. Ihr kocht zusammen, du gibst Ihr Aufgaben. Oder du sagst, du musst ein neues

Hemd und neue Unterwäsche kaufen, und sie soll dich begleiten und beraten. Kann ein großer Spass sein, wenn du es richtig aufziehst.

- Du öffnest dich leicht, und erzeugst mehr Vertrautheit in Rapportphasen, sodass ihr Geheimnisse untereinander austauscht.

Sehr mächtig.

Das mit dem Kochen ist eine super Idee, danke. Ich werde mir etwas überlegen.

Allgemein rate ich dir aufgrund des hohen Attractionlevels, alle paar (3-4) Tage etwas Aufregendes mit ihr zu unternehmen.

Mach dir keinen großen Kopf wegen den SMS. Ignoriere das. Was zählt ist tatsächliche zwischenmenschliche Interaktion.

Und nicht was ,wer, wann in Form eines SMS mittgeteilt hat.

Ich werde auf jeden Fall etwas Aufregendes/Verrücktes mit ihr in den kommenden Tagen unternehmen. Gestern signalisierte sie schon großes Interesse an einer solchen gemeinsamen Unternehmung.

Setze die Werkzeuge des Verführers ein und bleib relaxed.

Hörst du, es ist kein technisches Computergame.

Genieße die Zeit. Das Gefühl der Vertrautheit wird wachsen.

Für mich als 'Anfänger' ist es schwierig, die Theorie und die Praxis in Einklang zu bringen und dann auch noch flexibel auf sich ändernde Parameter zu reagieren. Aber ich versuche mein Bestes! :-D

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten! Vielen Dank an alle bis hier hin, im Speziellen an no_justice!

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Bruder,

und doch bedenke:

wie auch immer die Geschichte ausgehen mag,

du wirst um viele Erfahrungen reicher sein.

Indem du aus deinen Fehlern lernst, hast du schon gewonnen.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das ganze hier so durchlese, dann nehme ich unter deinem Deckmantel des meisterlichen Alpha-Verführers einen leichten Hauch von One-Itis wahr.

Du musst dir aber unbedingt über eines im Klaren sein: sei gedanklich jederzeit bereit eine HB fallen zu lassen, egal wie schön es mit ihr sein mag. Sei dir deiner Konstitution des Alpha-Verführers bewusst. Jetzt bist du zwar noch im Rennen und es werden noch Höhen und Tiefen während der Verführung kommen, aber nichts kann dich so sehr aus der Bahn werfen, als dem Verlust einer HB nachzutrauern. Und wenn dir diese Befürchtungen schon jetzt in deinen Gedanken herumschwirren, dann hindert es dein Game ungemein! Du darfst dich also nicht auf ein HB fixieren, auch wenn du nach Außen hin ein beschäftigtes Leben führst und mit anderen HBs zu tun hast bzw. andere HBs gamest. Alleine wenn du schon behauptest, eine LTR zu wollen, dann bist du direkt im Nachteil, auch wenn du glaubst dich in einer starken Verfassung zu bewegen.

Wollte ich nur mal so erwähnen. Wenn du dir dessen schon bewusst bist, dann ist alles in Ordnung und dieser Beitrag hat nie stattgefunden :wub:

bearbeitet von Breakage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Breakage,

sehr wichtiger Punkt.

Vielleicht spielt jemand von euch auch Poker, dann versteht ihr besser was ich meine.

Sei jederzeit bereit, sie zu verlieren.

Sei jederzeit bereit ALL IN zu gehen und alles zu verlieren.

Ich rieche Angst meilenweit bei meinen Gegnern. Und dann hab ich sie an den Eiern :)

Game over.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten.

Nach der Uni haben wir bei uns zusammen gekocht. Danach bei mir gechillt. Es war so wie immer - sie fühlte sich wohl, wir hatten Spaß und alles war wunderbar.

Kleines aber wichtiges Detail: Ich sprach sie auf ihr seltsames Armbändchen an. 'Das hat mir mein Freund heute morgen beim Frühstück umgebunden.' Na toll. Vielleicht der verzweifelte Beta-move, um sie wieder an sich zu binden... Ich hoffe, dass das nicht wirkt.

Irgendwann schwankte ihre Stimmung relativ plötzlich um (hatte nix mit der Armbandgeschichte zu tun) und sie musste den nächsten Bus nehmen. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr.

Eine halbe Stunde später dann folgende SMS:

'Ich will eigentlich nicht, dass es das zwischen uns war... Aber 1. hätte ich zu wenig Mut, um mit meinem Freund Schluss zu machen, 2. sind meine Gefühle einfach durcheinander und 3. weiß niemand, ob das überhaupt was längerfristiges werden würde...'

Jetzt weiß ich wenigstens, dass sie tatsächlich so denkt wie von no_justice beschrieben.

Ich bin nach wie vor im Rennen, mir geht aber unglücklicherweise langsam die Geduld und die Ideen aus, die für diese Frau so essentiell ist/sind.

Meine weitere Vorgehensweise:

Alles geht normal weiter, wir sind an der Uni immer zusammen und haben Spaß. Die nächsten Tage werde ich etwas mit ihr unternehmen.

Die Frage ist, was ich mit ihr unternehmen soll - und die Frage richtet sich an euch, meine treuen Helfer:

Es ist schwierig, eine Tätigkeit zu finden, die sich mit ihren Bedingungen (sie muss abends zuhause sein, wegen ihrem Freund...) und den Präsenzzeiten an der Uni vereinbaren lässt.

Am liebsten würde ich mit ihr auf eine gute Party gehen - sie war lange nicht mehr und wohl noch nie in einer guten Stadt Party machen. Aber das geht ja leider nicht, da sie ja (wieder) eine Ausrede für ihren Freund einfallen lassen müsste. Das ist der Punkt, der mir extrem gegen den Strich geht. Ich date eine HB, die aber abend beim Freund zuhause sein muss. Das muss man sich mal vor Augen führen. Was soll´s.

Mir gehen die Ideen aus, was ich mit ihr unternehmen könnte.

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein Bruder,

hier wieder meine Einschätzung, da du mich darum gebeten hast.

gut, gut.....die Dinge entwickeln sich wie ich erwartet hatte :)

Jetzt kommt bald das große Finale Bruder, in welchem ihr gemeinsam den Tango tanzt oder euch unter Tränen verabschiedet.

Doch es sieht gut aus für dich.

Was mir leichte Sorgen bereitet ist jedoch die Tatsache, dass du mit ihr noch nicht geschlafen hast. Es ist kein absolutes Muss,

würde die Sache jedoch erheblich beschleunigen. Derzeit besteht immer noch die Gefahr, dass eure "Beziehung" einfach in einen großen Nebel abdriftet.

Nun mal zu der Analyse des Games

Nach der Uni haben wir bei uns zusammen gekocht. Danach bei mir gechillt. Es war so wie immer - sie fühlte sich wohl, wir hatten Spaß und alles war wunderbar.
Gut gemacht. Ich hoffe du bist auch immer etwas Kino gefahren bzw. eskaliert. Ich kann hier nichts lesen.
'Das hat mir mein Freund heute morgen beim Frühstück umgebunden.'
Wie die "falsche" SMS, ob das wirklich von ihrem Freund stammt, sei mal einfach dahingestellt. Es ist nicht wichtig.
Irgendwann schwankte ihre Stimmung relativ plötzlich um (hatte nix mit der Armbandgeschichte zu tun)
Was ist da passiert. Warum ist die Stimmung umgeschlagen. Erzähl mal mehr...
'Ich will eigentlich nicht, dass es das zwischen uns war...
Bruder, sie will dich. Sie ist attracted. Sie will dich. Das dürfte klar sein.
1. hätte ich zu wenig Mut, um mit meinem Freund Schluss zu machen,
Die Entscheidung ist in ihrem Kopf bereits gefallen. Die Frage ist nur, wie sagt sie es ihm und wann sagt sie es ihm.

Dein Babe scheint hier wenig konsequent bzw. selbstsicher zu sein. Sie weiß auch, dass die Trennung mit Turbulenzen

verbunden sein wird und dass negative Stimmungen bzw. Gefühle auf sie zukommen. Ihr fehlt grad noch der letzte Mut es ihm zu sagen.

2. sind meine Gefühle einfach durcheinander
Nicht die Gefühle dir gegenüber, sondern die Gefühle gegenüber ihrem Freund.

In der Regel wird sie jetzt ihrem Freund mitteilen "Ich brauche Zeit zum Nachdenken, ich bin mir nicht mehr sicher mit uns, ich brauche erstmal Abstand"

Darum, jetzt bloss keine Hektik aufkommen lassen. Häufig ziehen die Babes dann 1-2 Wochen zu einer guten Freundin, oder der Freund

muss die Wohnung verlassen, je nach Situation. Habe Geduld. Dann genau, in dieser Phase , wo ihre Hirnwichserei wieder anfängt, tauchst du

auf und verschaffst ihr positive Emotionen. Ihr Freund wird flennen, sie mit SMS bombardieren und ihr Liebesbezeugungen schicken.

hehehe. Wir wissen beide wie das wirkt.

3. weiß niemand, ob das überhaupt was längerfristiges werden würde...'
Diesen Satz nicht überbewerten. Sie hat halt Angst, dass sie nach der Trennung alleine dasteht, oder du bald wieder weg bist.
Ich date eine HB, die aber abend beim Freund zuhause sein muss. Das muss man sich mal vor Augen führen. Was soll´s.
Du denkst krass? Ich game ja derzeit auch eine HB mit Freund. Gab bisher 3 Treffen, bis zum Heavy Makeout in ihrem Bettchen.

Jetzt kommts. Beim 2. Treffen war kurz ihr AFC Freund dabei. Ich gab ihm eine kräftigen Händedruck. Dann begann ich Kino zu fahren, massierte ihren Nacken, greife auf den Arsch und die Hüften

vor den Augen ihres Freundes, er schaute auf den Boden. Sie sagte mir danach, dass sie jetzt jeden Respekt vor ihrem Freund verloren habe,

weil er sich einfach betrank und nach hause ging, anstatt mich in die Schranken zu weisen. LOL

Ich halte den Partyabend für eine gute Idee, er muss jedoch in positiver Stimmung verlaufen. Ideal wäre natürlich, wenn ihr dann bei dir

landen könntet und du einen FC bzw. Heavy Makeout fährst. Danach gemeinsames frühstücken und kuscheln.

Doch dann rate ich dir endgültig zu freezen. Du musst nach dem nächsten Treffen freezen. Der Mindfuck muss bei ihr richtig losgehen.

Sie braucht 1-2 Wochen Mindfuck. Glaub es mir. Dann ist die Sache im Kasten.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir leichte Sorgen bereitet ist jedoch die Tatsache, dass du mit ihr noch nicht geschlafen hast. Es ist kein absolutes Muss,

würde die Sache jedoch erheblich beschleunigen. Derzeit besteht immer noch die Gefahr, dass eure "Beziehung" einfach in einen großen Nebel abdriftet.

Das wird schwierig sie zu layen, denke ich. Das erste Mal war es ja die altbekannte LMR... Der letzte Kuss ist zwei Tage her. Sollte ja eigentlich laut ihrer Definition der letzte gewesen sein.

Aber ich muss gestehen: Ich fahre zwar immer KINO - speziell in der Uni (dort gelingt es mir besser als in meiner Wohnung), aber ich habe etwas den Mut verloren, sie zu küssen. Ich muss mich wieder besinnen...

Ich hoffe du bist auch immer etwas Kino gefahren bzw. eskaliert. Ich kann hier nichts lesen.

Minimales KINO. Zu einem KC hatte ich nicht den Mut, um ehrlich zu sein. Seit der letzten Abweisung habe auch ich eine kleine mentale Blockade, Obwohl ich weiß, dass sie mich will - mehr als je zuvor.

Was ist da passiert. Warum ist die Stimmung umgeschlagen. Erzähl mal mehr...

Scheiß Situation. Wir haben uns eine gefühlte Ewigkeit angeschwiegen. Kurzzeitig hatte ich einen enormen Aussetzer, so kenne ich mich gar nicht. Naja, shit happens.

Nicht die Gefühle dir gegenüber, sondern die Gefühle gegenüber ihrem Freund.

In der Regel wird sie jetzt ihrem Freund mitteilen "Ich brauche Zeit zum Nachdenken, ich bin mir nicht mehr sicher mit uns, ich brauche erstmal Abstand"

Darum, jetzt bloss keine Hektik aufkommen lassen. Häufig ziehen die Babes dann 1-2 Wochen zu einer guten Freundin, oder der Freund

muss die Wohnung verlassen, je nach Situation. Habe Geduld. Dann genau, in dieser Phase , wo ihre Hirnwichserei wieder anfängt, tauchst du

auf und verschaffst ihr positive Emotionen. Ihr Freund wird flennen, sie mit SMS bombardieren und ihr Liebesbezeugungen schicken.

hehehe. Wir wissen beide wie das wirkt.

Ich weiß nicht, ob sie wirklich Unterschlupf bei einer Freundin suchen wird. Noch weniger glaube ich, dass sie den Freund kurzzeitig aus der Wohnung verbannt.

Du denkst krass? Ich game ja derzeit auch eine HB mit Freund. Gab bisher 3 Treffen, bis zum Heavy Makeout in ihrem Bettchen.

Jetzt kommts. Beim 2. Treffen war kurz ihr AFC Freund dabei. Ich gab ihm eine kräftigen Händedruck. Dann begann ich Kino zu fahren, massierte ihren Nacken, greife auf den Arsch und die Hüften

vor den Augen ihres Freundes, er schaute auf den Boden. Sie sagte mir danach, dass sie jetzt jeden Respekt vor ihrem Freund verloren habe,

weil er sich einfach betrank und nach hause ging, anstatt mich in die Schranken zu weisen. LOL

Damn, das ist ja wirklich hart. Aber es spricht nur für deine Erfahrung und deine Kompetenz in diesen Situationen.

Ich halte den Partyabend für eine gute Idee, er muss jedoch in positiver Stimmung verlaufen. Ideal wäre natürlich, wenn ihr dann bei dir

landen könntet und du einen FC bzw. Heavy Makeout fährst. Danach gemeinsames frühstücken und kuscheln.

Das habe ich auch geplant. Ich mache ihr den Vorschlag, morgen Nacht feiern zu gehen. Leider weiß ich die Antwort zu kennen ('mein Freund...'). Ansonsten wäre Montag Nacht eine vielleicht sogar bessere Option: Studentenstadt - da geht´s auch unter der Woche ab - außerdem ist ihr Freund jede Woche Montag-Dienstag weg...

Doch dann rate ich dir endgültig zu freezen. Du musst nach dem nächsten Treffen freezen. Der Mindfuck muss bei ihr richtig losgehen.

Sie braucht 1-2 Wochen Mindfuck. Glaub es mir. Dann ist die Sache im Kasten.

Was genau meinst du mit freezen? Ich kann sie nicht total freezen, da wir zusammen in die Uni gehen und ich sie dann im Stich lassen würde, da ich ihre einzige Vertauensperson dort bin (eigentlich ein großer Vorteil). Soll freezen heißen, dass ich nach der Uni keine Zeit für sie habe? Absolut keine SMS? Keine Nachricht bei Facebook? Kein Telefonat?

Besten Dank!

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neueste Stand der Dinge:

Heute (ja, an einem Samstag...) waren wir 6 (!!!) Stunden zusammen im Hörsaal. Ziemlich weit hinten, versteht sich. Wir setzten uns neben eine allein sitzende Kommilitonin. Mein HB links, ich in der Mitte und rechts die 'Neue' - nennen wir sie Ute.

Es dauerte nicht lange und wir hatten uns mit ihr angefreundet und sind ins Gespärch gekommen.

Natürlich wusste ich die Situation für mich zu nutzen: Ich konzentrierte mich bei der Belustigung auch gerne mal etwas intensiver auf meine neue Kollegin rechts von mir, was meiner HB natürlich nicht wirklich gefiel.

Sie versuchte mich immer wieder mit KINO dazu zu bewegen, meine Aufmerksamkeit nur ihr zu schenken. Aber natürlich ließ ich mich nicht betaisieren.. ^_^

Ute meinte, dass es so aussieht, als würden wir (HB +ich) uns schon ewig kennen. Das bestätigte meine Wahrnehmung, dass wir einfach von der ersten Sekunde an auf einer Wellenlänge waren...

Meine HB erwähnte in den paar Stunden ca. 4 Mal ihren Freund (im Gespräch mit Ute 'Mein Freund...' usw.) - das gefiel mir nicht wirklich, ich ließ mir aber nix anmerken und wischte die Sache mit einem Themawechsel weg.

Lirumlarum: Wir hatten wieder einmal eine schöne Zeit, haben viel gelacht und uns viel geneckt (vor allem ich mein HB) - es war wie immer. Nein, es war bisher der Höhepunkt.

Auch sie spürt, dass die vielzitierte Vertrautheit wächst.

Sie bat mich außerdem, ihr ein Lied per email zu schicken, welches ins 'unserer ersten Nacht' lief. Sie verbindet mit diesem Lied 'sehr viele positive Gedanken'. Mir wurde die Wichtigkeit dieses Details gerade erst bewusst, weshlab ich das gerade hinzugefügt habe.

Nach der Uni begleitete mich mein Objekt der Begierde noch nach Hause. Auf dem Fußmarsch kamen wir irgendwie auf das Thema 'Rasur' und sie antwortete auf meine Vermutung (dass sie sicher behaart wie ein Bär sei) mit den Worten 'das wirst du niemals herausfinden...' - Na wenn sie sich da mal nicht getäuscht hat! :-D

Wir weilten nur kurz in meiner Wohnung, da sie gehen musste ('Schwiegereltern in spe kommen vorbei'). Sie hatte absolut keine Lust darauf und sagte: 'wäre schön, wenn ich hier wohnen würde. Dann könnte ich mich jetzt hinlegen.'

Ich sagte, dass wir auch sofort etwas anderes machen könnten, sie sich aber (wieder...) eine Ausrede einfallen lassen müsste - sie dachte sogar ein paar Sekunden nach. Ich glaube ich hätte sie umstimmen können. Naja, was soll´s.

Die Verabschiedung ging folgendermaßen zu Ende: Laaaaange Umarmung - aber dieses mal war es sehr innig. Sie holte tief Luft. Ich glaube ich hätte sie küssen können. Damn. Zum Abschied noch ein tiefer Blick in die Augen.

Morgen werde ich sie nicht sehen (freezen).

Am Montag steht eine Studentenparty in einem Club auf dem Programm. Sie will dort mit mir hin.

Jetzt ist die Frage, wie ich diese Aktion aufziehen soll.

Mein Plan: Ich hole sie wieder mit dem Auto zuhause ab. Wir gehen wieder zu mir. Musik. Ein wenig vorglühen. [bis hier identischer Ablauf mit der Nacht, die der Auslöser für alles war](Ist der identische Ablauf eher nicht zu empfehlen? 'Schlechte' Erinnerungen?!) Dann geht´s in eine Bar, die wir schon lange einmal ausprobieren wollten. Danach dann in den Club.

Ich plane, dass sie mich nach der Feierei dann wieder in meine Wohnung begleitet. Ich habe die Vermutung, dass die Chancen af einen FC sehr gut stehen.

It´s gettin' serious, ladys and gentlemen.

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Spaß aber ich bin echt gespannt wie die Sache weiter geht. Verfolge den Thread von Anfang an und drücke dir die Daumen, egal ob du Erfolg oder Erfahrung gewinnst. ;-)

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich die situation einschätze musst du endlich mal nägel mit köpfen machen, sonst landest du ganz tief in der Freundschaftszone.

Hatte selber nen ähnlichen fall letztes Jahr und der einzige grund warum nichts lief war, weil ich zu feige war die sache durchzuziehen.

Wie du ja schon beschrieben hattest, ist es genauso wie wir dir vorhergesagt haben. Nämlich, dass sie dich will aber ihr die Sicherheit und geborgenheit deinerseits fehlt um das schiff zu wechseln.

Oder ums böse zu forumulieren, sie will das sinkende schiff erst dann verlassen, wenn sie sich 100% sicher ist, dass das andere schon bereit steht und sie auch tragen wird und nicht ebenfalls untergehen wird.

Kein sehr toller charakterzug wie ich finde, aber dennoch total normal für einige Mädels.

Übrigens nen tolles gefühl, wenn man sich ne Sache denkt und es ist genauso wie

man es sich gedacht hat :blink: .

Aber wie gesagt tüte die sache ein. Ich habe den fehler gemacht und habe sämtliche chancen bei meinem damaligen herzblatt verstreichen lassen, mit dem ergebnis, dass sie immer noch mit ihrem aktuellen

Freund zusammen ist und sie letztens erst mit ihm im Urlaub war, nur um dann ein bild bei fb an seine pinnwand zu posten, mit den beiden drauf, wo drauf steht schatz ich liebe dich. :-D

ps: hihi hab dir gerade meinen 400. Beitrag gewidmet :-D

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder,

deinem Wunsch des Feedbacks komme ich wieder gerne nach.

Schließlich begleite ich deine Geschichte schon von der ersten Stunde an :)

Diesmal halte ich mich jedoch kurz und es kommt eine Metaanalyse deines Games.

Ich möchte, dass du dir über folgende Dinge klar wirst.

1.) Dein Invest wird langsam richtig hoch. Gut gut es scheint dir nichts auszumachnen, da du in Sie verknallt bist :)

Doch das kann auch blind machen. Mir bereitet Sorgen, dass sei zwar an dir interessiert zu sein scheint, doch die Ganzen

Aktivitäten in der Regel von dir ausgehen. Du investierst viel und hast sie in letzter Zeit nicht mal mehr geküsst und

ihre Muschi ist in weite Ferne gerückt. Ich wollte das nur mal gesagt haben.

2.) Ja, du bereitest ihr angenehme Stunden und sie genießt die Zeit. Jetzt kommts: Du versetzt sie aufgrund deiner sexuellen

Unaufdringlichkeit in die angenehme Lage beide Seiten der Medaille genießen zu können. Sie hat ihren Freund mit dem "sicheren"

zuhause und sie hat dich. Sie kann derzeit beide haben. Sie ist sich vielleicht auch mittlerweile sicher, dass du attracted bist.

zu sicher vielleicht. In meinem ersten Post zu den BF-Destroyer Grundsätzen habe ich immer wieder betont wie wichtig auch

Attraction Freezes sind. Es geht darum, dass du dein invest zurücknimmst, dem Babe die Aufmerksamkeit enziehst, damit sie

wieder spürt wie es nur mit ihrem Freund so ist.

Sie braucht den MINDFUCK verstehst du. Sie braucht Tage, welche sie nur in ihrer "beschissenen" Beziehung verbringt.

Es muss in ihrem Kopf losgehen. Sie muss deine Aufmerksamkeit vermissen. Doch du bist ja immer sehr schnell wieder auf der Matte,

dadurch passiert kein MINDFUCK und sie genießt beides.

Daher nochmals. Führe eine sehr positive Situation herbei, küsse sie oder noch mehr. Dann mach mal einen Attraction freeze.

Sie muss spüren, dass du nicht ewig da bist.

Freezen, heisst in deinem Fall Aufmerksamkeit entziehen und invest zurückfahren, da ihr euch ja auch an der Uni seht.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Winterfrost, ich weiß deine Antwort zu schätzen!

Hi Bruder,

deinem Wunsch des Feedbacks komme ich wieder gerne nach.

Schließlich begleite ich deine Geschichte schon von der ersten Stunde an :)

Ich bin dir sehr dankbar dafür.

1.) Dein Invest wird langsam richtig hoch. Gut gut es scheint dir nichts auszumachnen, da du in Sie verknallt bist :)

Doch das kann auch blind machen. Mir bereitet Sorgen, dass sei zwar an dir interessiert zu sein scheint, doch die Ganzen

Aktivitäten in der Regel von dir ausgehen. Du investierst viel und hast sie in letzter Zeit nicht mal mehr geküsst und

ihre Muschi ist in weite Ferne gerückt. Ich wollte das nur mal gesagt haben.

So sehe ich das auch. Wenn man mitten drin ist, tendiert man dazu, die Sache nicht differenziert betrachten zu können. Dass mein Invest hoch ist und dass die Aktionen immer von mir ausgehen ist richtig und es ist auch nicht nach meinem Geschmack. Gestern fragte ich sie, ob wir die Tage feiern gehen. Sie meinte, sie müsse mal 'schauen'. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen. Am Abend meldete sie sich dann und sagte, sie wolle am Montag mit mir auf die Party gehen. Okay - die Aktion an sich ging von mir aus, aber zumindest hat sie ihren Invest etwas erhöht. Aber der Grundgedanke ist mir klar.

2.) Ja, du bereitest ihr angenehme Stunden und sie genießt die Zeit. Jetzt kommts: Du versetzt sie aufgrund deiner sexuellen

Unaufdringlichkeit in die angenehme Lage beide Seiten der Medaille genießen zu können. Sie hat ihren Freund mit dem "sicheren"

zuhause und sie hat dich. Sie kann derzeit beide haben.

Das ist der Punkt, der mich auch seit gestern beschäftigt. Es ist sehr angenehm für sie. Es ist zu angenehm für sie. Sie muss sich langsam aber sicher entscheiden. Wie du richtig (und sehr gut) sagtest, bin ich die letzten Tage sexuell unaufdringlich. Ein großer Fehler, ich weiß. Ich werde mir meine Eier wieder in Erinnerung rufen und wieder sexuelle Dominanz versprühen.

Ich werde es nicht zulassen, die 'Spaßnutte' zu machen, die am Ende nicht bezahlt wird. Das werde ich ändern.

Sie ist sich vielleicht auch mittlerweile sicher, dass du attracted bist.

zu sicher vielleicht.

Ja, sie ist sich sicher.

In meinem ersten Post zu den BF-Destroyer Grundsätzen habe ich immer wieder betont wie wichtig auch

Attraction Freezes sind. Es geht darum, dass du dein invest zurücknimmst, dem Babe die Aufmerksamkeit enziehst, damit sie

wieder spürt wie es nur mit ihrem Freund so ist.

Sie braucht den MINDFUCK verstehst du. Sie braucht Tage, welche sie nur in ihrer "beschissenen" Beziehung verbringt.

Es muss in ihrem Kopf losgehen. Sie muss deine Aufmerksamkeit vermissen.

Heute ist zum Beispiel so ein Tag. Ich hatte keinen Kontakt zu ihr. Es bleibt aber nur bei einem Tag - das ist zu wenig. Morgen werden wir uns wieder an der Uni sehen. Aber ich habe verstanden, worauf du hinaus willst. Ich werde sie nach der morgigen Nacht freezen.

Doch du bist ja immer sehr schnell wieder auf der Matte,

dadurch passiert kein MINDFUCK und sie genießt beides.

Das ist wahr. Dennoch ist es schwierig, den Mindfuck zu initiieren, wenn man sich zwangsläufig an der Uni sieht. Aber ich werde mir etwas einfallen lassen.

Daher nochmals. Führe eine sehr positive Situation herbei, küsse sie oder noch mehr. Dann mach mal einen Attraction freeze.

Sie muss spüren, dass du nicht ewig da bist.

Die positive Situation wird morgen Abend sein. Ich werde sie abholen, wir werden uns in meine Wohnung begeben. Wir werden den einen oder anderen Schluck trinken und dann auf die Party gehen (sollte es so weit kommen... :-D). Ich gehe stark davon aus, dass der Partyabend bei mir zuhause enden wird. Ich hoffe im Bett mit einem FC - die Wahrscheinlichkeit schätze ich als relativ hoch ein. Ich muss den Deckel zumachen.

Ich werde wieder offensiver sein. Ich werde ihr unterschwellig vermitteln, dass ich es nicht akzeptiere, dass ich nicht der einzige für sie bin. Ich lasse mich nicht auf Dauer 'ausnutzen'.

Morgen ist der Tag der Entscheidung.

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daher nochmals. Führe eine sehr positive Situation herbei, küsse sie oder

Die positive Situation wird morgen Abend sein. Ich werde sie abholen, wir werden uns in meine Wohnung begeben. Wir werden den einen oder anderen Schluck trinken und dann auf die Party gehen (sollte es so weit kommen... :-D ). Ich gehe stark davon aus, dass der Partyabend bei mir zuhause enden wird. Ich hoffe im Bett mit einem FC - die Wahrscheinlichkeit schätze ich als relativ hoch ein. Ich muss den Deckel zumachen.

Ich werde wieder offensiver sein. Ich werde ihr unterschwellig vermitteln, dass ich es nicht akzeptiere, dass ich nicht der einzige für sie bin. Ich lasse mich nicht auf Dauer 'ausnutzen'.

Morgen ist der Tag der Entscheidung.

Hört sich erstmal vernünftig an.

Evtl schaffst du es ja nach dem "trinken" bevor ihr zur Party geht schon einen FC zu iniziieren!

Bin von Anfang an an deiner Story dran und hab mich bisher zurückgehalten da No Justice hier einen guten Job macht!

AUßerdem bin ich nicht so für Boyfriend destroyen, aber das muss jeder selbst verantworten.

Wünsch dir viel glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal einen spannenden Thread :) Ich drück dir die Daumen. Bin echt gespannt, ob der Freund von ihr schon was merkt :-D

Morgen ist der Tag der Entscheidung.

Das glaube ich auch. Wenn es da nicht klappen sollte... ihr seid sicher nicht nur zu zweit im Hörsaal, da sind sicher auch andere Frauen und mehrere freie Sitzplätze :db: Sie wird sicher rasen, wenn sie dich zwischen 2 anderen HBs sitzen sieht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ernüchterung.

Der Tag verlief alles andere als gut, soviel vorneweg.

Heute Morgen hat es schon nicht allzu prickelnd angefangen. Eine Vorlesung im Hörsaal. Die Stimmung war von Anfang an nicht besonders gut (okay, die Maßstäbe sind auch hoch - vgl. Samstag...) und es kam nicht wirklich in Schwung.

Auf meine raren Späße folgten ab und an Shit-tests ('Findest dich heute wieder besonders witzig, stimmt´s?!' - 'Kennst mich doch. Ich gehe normalerweise zum Lachen ins Ausland/in den Keller').

Wir hatten nach der Vorlesung 2 Stunden frei. Mein Vorschlag: Kurz zum McD und was zu essen holen, zu mir in die Wohnung essen (musste eh noch was ausdrucken) und dann wieder mit dem Auto zur Uni.

Gesagt, getan. Mitten beim Essen sagt sie: 'Ich muss dir was beichten - ich kann heute Abend nicht. Meine Mutter ist gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, kommt 2 Tage vorbei und der kann ich schlecht klarmachen, dass ich heute Nacht Party machen gehe'.

Nicht mal eine richtige Entschuldigung. Ich ließ mir meinen Ärger nicht anmerken - ich tat so, als wäre es mir egal.

Später sind wir für 2 Stunden zurück an die Uni - dort besserte sich die Stimmung 'etwas', aber es lief nie wirklich rund.

Eine kurze Umarmung zur Verabschiedung und wir trennten uns am heutigen Tag voneinander.

Vorhin kam eine SMS:

'War heute bei dir alles in Ordnung? Warst bisschen komisch drauf... Ist jetzt nicht böse gemeint!'

Ich werde nicht antworten. Es reizt mich zwar, ihr mal richtig meine Meinung zu geigen, aber das lasse ich besser.

Was soll ich sagen?! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sache gelaufen ist.

Wer hätte gedacht, dass es zu so einem Ende kommen könnte. Ich bin mir sicher, dass ich sie nach der heutigen Parynacht gelayt hätte.

Ich mache mir meinen Kopf frei und werde heute Nacht trotzdem in den Club gehen und mir die Wut aus der Seele approachen.

Ich werde vorerst nichts mehr in sie investieren. Ich werde sie nach der Uni freezen. Und ab Donnerstag sowieso komplett.

Wie seht ihr die Sache? Urteile ich vorschnell und schreibe sie/mich zu früh ab? Ich weiß es auch nicht, was ich von der derzeitigen Situation halten soll.

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde vorerst nichts mehr in sie investieren. Ich werde sie nach der Uni freezen. Und ab Donnerstag sowieso komplett.

Du kannst leider nicht richtig freezen, da du Sie ständig in der Uni siehst. Das ist auch ein Hauptproblem an der ganzen Sache.

Denn wie No Justice bereits sagte: Geht bei Ihr kein "Mindfuck" los. Sie kann dich und das was ihr habt nicht vermissen

weil ihr euch jeden Tag seht. Das macht das ganze schwieriger, aber vorbei ist es noch nicht.

Wie seht ihr die Sache? Urteile ich vorschnell und schreibe sie/mich zu früh ab? Ich weiß es auch nicht, was ich von der derzeitigen Situation halten soll.

Du verfährst einfach weiter wie bisher. Ich denke es ist noch nicht alles verloren.

Etwas weniger Invest schadet aber nicht denk ich.

Wobei das eher ein zweischneidiges Schwert ist.

Denn:

Du solltest langsam aber sicher nämlich mal Eskalieren. D.h FC.

Hättest du das bereits getan wär die ganze Sache einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ganze auch mit großem Interesse verfolgt.

Obwohl nicht Pro, trotzdem ein neuer Aspekt zum Freeze:

Wenn man sich täglich über den Weg läuft, gibt es doch im Rahmen dieser Gegebenheit sehr krasse Methoden in Richtung Freeze zu gehen. Zeig ihr einfach, dass du beschäftigt bist. Bring sie nicht immer zur Bushaltestelle, keine ausladenden Begegnungen/Konversationen/Verabschiedungen, da DU kurz angebunden bist. Oder wie du es schon mit "Ute" geschildert hast - hock ihr nicht immer auf der Pelle, du kennst doch mittlerweile mehr Leute als sie in der Uni.

Hauptsache dabei ist, dass du nach wie vor freundlich bist und nicht abweisend, dass sie denkt, du seist sauer. Sie soll merken, dass es dir auch ohne ständigen Kontakt mit ihr gutgeht. Es ist für sie mittlerweile zu selbstverständlich, dass ihr was zusammen macht. Wie alle vor mir schon beschrieben haben, muss sich das schleunigst ändern! Wie es bei den Basics schon im Mindset steht: Du bist der Preis und Zeit mit dir Luxus- da sollte sie anfangen zu investieren. Da du sie innerlich mittlerweile nur noch schwerlich aus deinem Fokus rauskriegst, musst dus jedenfalls nach außen wieder mehr versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder,

hier mal wieder mein Feedback.

Die Sache ist jetzt in einen Nebel der Belanglosigkeit abgedriftet.

Die Gründe sind vielfältig, wobei ich als Hauptgrund eben den verpatzten Lay und deine none-sexual aggressiveness in letzter Zeit dafür verantwortlich mache.

Doch noch ist nicht aller Tage abend.

Du hast vielleicht ein paar Schlachten verloren, jedoch nicht den Krieg. LOL

Auf der anderen Seite muss ich dir wirklich meinen Respekt aussprechen,

du bist weit gekommen. Überleg mal wo du gestartet bist.

Du hast all die Tage viel gelernt und Erfahrung hinzugewonnen, viel mehr als wenn du 10 Bücher lesen oder 2 Jahre im Forum verbringen würdest.

Die Sache hat also auch was Gutes.

Nun zu meiner Analyse:

Mitten beim Essen sagt sie: 'Ich muss dir was beichten - ich kann heute Abend nicht. Meine Mutter ist gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, kommt 2 Tage vorbei und der kann ich schlecht klarmachen, dass ich heute Nacht Party machen gehe'.

Das ist halt so ein Ding. Ich denke mal, die Tatsache, dass ihre Mutter aus dem Urlaub kommt, weiss sie seit gefühlten 2 Wochen. LOL

Doch wer weiss, vielleicht ist es wirklich spontan, dass ihre Mutter vorbeikommt. Keine Ahnung. Jedenfalls hat sie es dir zumindest gesagt, und nicht erst am abend geflaked.

Nicht mal eine richtige Entschuldigung.

Soll sie vor dir auf die Knie fallen? Sie hat es dir normal gesagt. Das paßt schon. Du hast wichtigere Digne zu tun :)

Ich ließ mir meinen Ärger nicht anmerken - ich tat so, als wäre es mir egal.

Gut. Doch aus deinem Post lese ich, dass du in deinem Innern trotzdem verärgert warst.

Hier musst du relaxter werden. Es wirkt quasi so, als ob dein Glück von dieser Frau abhängt.

Eine kurze Umarmung zur Verabschiedung und wir trennten uns am heutigen Tag voneinander.

Genau das ist der Punkt. Ihr umarmt euch anstatt euch zu küssen.

Mit jeder Umarmung bist näher im LJBF Land.

'War heute bei dir alles in Ordnung? Warst bisschen komisch drauf... Ist jetzt nicht böse gemeint!'.

Nicht darauf eingehen. Sie hat dir an der Nasenspitze doch deine Enttäuschung angesehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sache gelaufen ist..

Ne noch nicht ganz. Es ist noch nicht vollständig verschissen. Es ist ja jetzt nicht wirklich negatives passiert.

Ich mache mir meinen Kopf frei und werde heute Nacht trotzdem in den Club gehen und mir die Wut aus der Seele approachen.

Ja bitte mach das. Approache heute abend mal unknown sets mit deiner ganzen aggressiveness. Lechze bewußt nach rejects.

Suche sie förmlich. Approache was das Zeug hält. Es wird deinem Game helfen.

Wer hätte gedacht, dass es zu so einem Ende kommen könnte.

Nicht jeder Approach gibt einen NC.

Nicht jeder NC gibt ein Date.

Nicht jedes Date wird zum Lay.

So ist das eben.

Den Tango müssen immer zwei tanzen.

Ich bin mir sicher, dass ich sie nach der heutigen Parynacht gelayt hätte.

Du hast noch eine Chance. Du musst 1 Mal noch eskalieren, am besten ein Heavy Makeout, idealerweise natürlich bis zum FC.

Du brauchst noch diesen Schritt. Versuche noch einmal einen positiven High Energy Abend mit Sexual Frame & Escalation herbeizuführen

Danach musst du freezen und Sie zurücklassen.

Du kannst das Blatt noch wenden.

Doch bedenke meinen Grundsatz:

Sei zu jeder Sekunde bereit alles zu verlieren.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Ich bin noch nicht 100% in der Lage, detailliert Stellung zu nehmen - das folgt morgen.

Im Moment bin ich damit beschäftigt, den heutigen Abend zu planen und mich abzulenken.

Gerade kam noch eine SMS von ihr: 'Chronischer nicht-zurückschreiber... Viel Spaß heute Abend' - den werde ich haben.

SMS2: 'Mit wem gehst du?' - Mit vielen HBs, Schätzchen. Gut, dass sie sich Gedanken macht. Let me fuck your mind, Baby.

SMS3: 'Sag mal hab ich dir was getan oder warum meldest du dich nicht? Wenn du mal sagst, was Sache ist, dann wüsste ich wenigstens auch mal Bescheid!!!!'

Ich halte euch auf dem Laufenden.

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.