Liebe Community Ich bin in letzter zeit viel unterwegs gewesen und habe viele altbewährte taktiken und auch einige neue ausprobiert. Wie viele von uns hier im forum gehöre ich zu den menschen die am liebsten eine gute taktik hätten mit der alle situationen gemeistern werden können. Es sollte also möglichst einfach und möglichst schnell und möglichslt effektiv sein. Ich habe besonders zu meinen afc zeiten viele bücher gelesen, nicht nur in sachen PU sondern auch in sachen natur, persönlichkeit, psychologie usw.. Ja, im endeffekt muss ich zugeben, dass die psychologie (egal welches bereiches) mir die augen für vieles geöffnet hat. Du sollst dir jetzt in den folgenden zeilen etwas durchlesen, was dir eigentlich nicht neu ist. Nein du kennst es bereits schon seit dem du ein kind bist! Jedoch aus irgendwelchen gründen auch immer, hast du immer einen weg gefunden es keinem großen wert beizumessen oder vielleicht nicht die augen weit offen genug gemacht um zu erkennen, dass es in allen lebensbereichen eine rolle spielt: IM LEBEN GEHT ES UM HANDEL! Was hat das mit PU oder frauen zu tun?? Sollst du welche kaufen? oder sollst du mit ihnen verhandeln? Und wenn ja womit kaufen, womit handeln? Die ersten 2 fragen kannst DU mit JA beantworten. Auch wenn die erste frage nicht sehr sozialkonform gestellt ist, wenn du die 3te frage gelesen hast, solltest du deinen horizont über geld und prostitution hinaus erweitert haben.. Hintergrund dieses posts sind viele anfragen in diesem forum: a) was ist ein invest b) was ist ein freeze, wann ist der beendet kurz: Was soll ich wieviel von was machen? Ein beliebter fehler den viele beginner aber auch profis immer wieder machen, besonders dann wenn sie ihre taktiken besonders gut drauf haben, ist ZU SCHNELL ZUVIEL von den Hbs zu erwarten. Du lernst eine HB kennen und bei der ersten ungereimtheit die kommt, zeigst du ihr die rote karte (z.b. freezeout). Das beste ist dann, dass du vielen Hbs die rote karte zeigst und dich wunderst, warum du nicht an dein ziel kommst.. Meine frage: Wenn du doch nie in ihrem leben richtig anwesend warst, glaubst du sie wird deine abwesenheit vermissen? Wenn du noch nie oder kaum was für sie getan hast oder sie deine qualitäten kaum kennt, glaubst du sie wird dich plötzlich mehr mögen, wenn du beschließt ihr noch weniger als nichts zu geben? Kurz: WAS HAT SIE ZU VERLIEREN, WENN SIE DOCH NICHTS HATTE??.. Damit zur themenübersicht: 1. Dein produkt 2. ProduktWerbung und ProduktpreisPreis 3. Produkqualität 4. Entwicklung und Fortschritt 5. ProduktVerfügbarkeit und effekt auf den Produktwert (angebot [...]) 6. ProduktBeliebtheit und effekt auf den Produktwert ([...] und nachfrage) 7. Produktvielfalt