Helle Kleidung bei schlechtem Wetter - positiv?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ja eine z.T. neongelbe Motorradjacke und renne damit gerne durch die Uni.

Vor allem bei schlechtem Wetter, so habe ich festgestellt, scheine ich damit gute Laune zu verbreiten. Das Gelb scheint eine positive Wirkung zu haben auf meine Mitmenschen, die nun gerade am Herbst-weniger-Sonne-Blues leiden.

Natürlich weiß ich, dass Weißen derart knallige Farben eigentlich nicht stehen. Das ist ja evident. Wiegt der positive Effekt scheinbar den negativen (geschmacklos, scheiß Farbwahl, hässlich, kein Stil, Hinweis auf unteres soziales Milieu...) deutlich auf?

Gruß, tööörrrrööö und thx for Anregungen oder Kritik an neongelben Motorradjacken in der Uni und Vorschläge für sichere, stilvolle und coole Motorradjacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Waaass, soziale Unkalibriertheit in einem Forum über Persönlichkeitsentwicklung? Skandal!! :good:

@itzi: Gönn dir am besten mal ne mehrwöchige Pause vom Forum, um sich mit den wesentlichen Dingen befassen zu können. Ich glaube, das Forum lenkt dich zu sehr ab. (Ferndiagnose)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich renne immer mit einer rosa herzchen Jacke durch die Schule und verbreite Liebe!

Wiegt der positive Effekt scheinbar den negativen (geschmacklos, scheiß Farbwahl, hässlich, kein Stil, Hinweis auf unteres soziales Milieu...) deutlich auf?

Vllt. lachen sie dich aus und sind deswegen glücklich? Natürlich gibt es Farben die wir eher positiv sehen, aber neongelb ist eigentlich Augenkrebs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gönn dir am besten mal ne mehrwöchige Pause vom Forum, um sich mit den wesentlichen Dingen befassen zu können. Ich glaube, das Forum lenkt dich zu sehr ab. (Ferndiagnose)

was ist überhaupt aus unserem romantiker geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.