LeonardoBastardo 1 Beitrag melden Oktober 12, 2011 erstellt Hallo erstmal,Ich habe hier ne neue Routine/Zaubertrick erfunden/gehört, bei der man die Mädels leicht beindruckt und super schnell KINO fahren kann.Also Ihr braucht mindestens ein 2er HB Set. Sobald ihr ein bisschen Comfort aufgebaut habt mit den HB's könnt ihr die Routine so starten:PUA: "Ich möchte euch einen Zaubertrick zeigen der mit Gedankenübertragung zu tun hat, und brauche dazu eine Assistentin."HB1: (Labert was von oke cool super ganz egal)PUA: (Auf die HB1 zeigen die Ihr gerne möchtet)PUA: "Komm doch mal zu mir rüber, (C&F sagen) keine Angst ich zersäge dich nicht in zwei hälften ;)"PUA: Geht zur anderen HB rüber und sagt Ihr sie soll euch eine Zahl von 1- 10 ganz leise ins Ohr flüstern (Wir nehmen an es war 7). Danach zurück zu eurem alten Platz wo HB1 steht.PUA: "Ich erklär dir jetzt genau was du tun musst."HB1: "Okey"PUA: "Du legst deine Hände jetzt ganz sanft auf meine Schläfen (die weichen Teile auf der Aussenseite des Kopfes)"PUA: Ihre Hände ganz langsam nehmen und platzieren (KINO )HB1: "Und jetzt?"PUA: "Ich denke jetzt ganz fest an eine Zahl von 1-10 und du wirst versuchen meine Gedanken zu lesen."HB1: "Okey"HB2: Schaut euch ganz gespannt anPUA: Senkt euren Kopf ein bisschen Gesicht richtung boden und richtet die Hände von HB1 nochmals ganz langsam (KINO).PUA: Beisst währendem sie die Hände an eurem Kopf hat, 7 Mal ganz leicht auf eurenZähne zusammen, und sie wird es sicherlich spüren an euren Schläfen.PUA fragt HB1: "Und welche Zahl war es?"HB1 Mit breiten lächeln weil sie den Trick jetzt kennt:" Sieben !"HB2 Wird ganz erstaunt sein.Evtl. Trick nochmals machen.Somit habt ihr mit HB1 eine Art Bindung weil ihr beide ein Geheimnis habt. Und bei allen anderen die euch sehen Social Proof.Wichtig ist immer schön langsam KINO fahren beim Zaubertrick.Gefieldtestet zu 100% wirksam.Viel Spass beim ausprobieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet Hört sich interessant an Nur, dass HB1 immer merken wird dass man mit den Zähnen druck ausübt, ist eher unwahrscheinlich.Dafür sollte schon etwas Atraction dabei sein, damit sie sooo stark auf dich achten. bisschen Comfort kommt mir zu wenig vor.Mal schauen ob/wie es klappt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Fahre diese Routine in abgewandelter Form schon lange...Hab schon Babes mit offenem Mund und staunendem Gesichtsausdruck erlebt. Bei guter Magie bzw. übersinnlichen Stories werden sie feucht.Frauen sind dafür sehr sehr empfänglich, weil es ihre tiefe Gefühlsebene anspricht.In Bruder Mysterys Game ist dies ein Schlüsselelement. No_Justice Oktober 12, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan89 8 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet Finde ich sehr gut, danke ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeonardoBastardo 1 Beitrag melden Oktober 13, 2011 geantwortet Hört sich interessant an Nur, dass HB1 immer merken wird dass man mit den Zähnen druck ausübt, ist eher unwahrscheinlich.Dafür sollte schon etwas Atraction dabei sein, damit sie sooo stark auf dich achten. bisschen Comfort kommt mir zu wenig vor.Mal schauen ob/wie es klappt... Dieser Trick ist in dunkleren Bars sehr vorteilhaft, und wenn man dabei den Kopf senkt funktioniert das ziemlich gut, zur Ablenkung beim ersten Mal noch mit den Händen für etwas verwirrung sorgen, dan achten sie weniger auf deinen Kopf.Gleub mir wenn du ihre Hände richtig positionierst und es ganz langsam machst wird sie es merken ;)Habe ich schon 100 Mal ausprobiert ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen