Maedchen mit roten Haaren bekommen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich suche Euren Rat.

Ich habe mit 20 nach der Matura noch eine Lehre angefangen und bin von daher in einer Berufsschule(bildungslücke^^) zum Glück beginnen die meisten erst nach abgeschlossener Ausbildung mit einer Lehre in diesem Berufszweig, von daher ist das Alter der meisten leute dort auch eher gehobener. Ich selbst habe in den letzten Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht uns bin deshalb irgendwie nur im ersten Moment sympatisch auf Frauen dann wieder nicht im Mittelteil.

Nun gibt es da ein Maedchen (17-18) mit rot gefaerbten Haaren welches mir sehr gefaellt, sie wohnt in meiner Naehe wodurch wir zusammen in der U-Bahn fahren, da sie aber in einer anderen Klasse ist und immer mit nem Schwarm anderer Frauen unterwegs ist und ich ja auch erst seit nem Monat 2 Mal in der Woche dort bin haben wir uns noch nicht unterhalten.

ABER als ich auf dem Weg zur U-Bahn war, hat Sie mich gefragt (sie war mit nem anderen maedchen unterwegs) ob ich bei ihrer Station wohne, ich meinte "nein, ich fahre noch mit dem Bus weiter" dann wieder Kopfhörer rauf und bin weitergegangen.

Als ich wegen Tagessprecherwahl noch einmal durch alle Klassen musste hat sie nochmal nen Joke bei mir gerissen ("wenn du deine versprechen nicht einhaellst, ich weiß wo du wohnst^^" ""aber nicht genau^^" "dann werde ich dich verfolgen^^")

"^^" für Aussagen mit einem Laecheln.

Wie soll ich Euch zufolge nach weiter handeln?

Wie soll ich am besten weiter agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hingehen und "hi, alles klar bei dir?" sagen

solltest du noch weitere fragen haben, so kannst du dich mal in der schatztruhe ausgiebig umsehen.

sie scheint in irgendeiner form an dir interessiert zu sein, also kannst du quasi nix falsch machen. mit stöpseln rumrennen und abweisend reagieren lässte mal sein und dann läuft das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist natürlich, das die Dinge die hier im Forum stehen fast alle nicht auf Mädchen mit roten Haaren zutreffen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden