Hallo allerseits!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie gesagt, bin neu hier und wenn ich das richtig verstanden habe ein

ziemlich krasser Fall eines AFC.

Ich bin 27 Jahre, hatte bisher nur 2 Beziehungen und einige Verabredungen.

Und meine Ex, hat vor etwa 8 Monaten mit mir Schluss gemacht...wir sind aber

Freunde geblieben und haben oft was zusammen unternommen,

wobei ich natürlich alles bezahlt habe...habe ihr sogar zu ihrem Geburtsag

nen neuen Computer spendiert....da waren wir schon lange nicht mehr zusammen.

Ok das zeigt wohl, das ich wirklich nicht mit Frauen umgehen kann.

Bin von Beruf Softwareentwickler, und kenne mich eigentlich nur damit aus.

Ich sehe aber glaube ich gar nicht mal schlecht aus, und bin obwohl ich

nur 171cm groß bin recht muskulös, da ich Krafttraining mache, und früher auch mal ne Weile Kampfsport gemacht habe. Ich habe oft Blickkontakt zu Frauen, und komme auch mit ihnen ins Gespräch. Aber leider bin ich einfach zu nett glaube ich. Bekomme oft Sachen zu hören wie

"Du bist ein guter Zuhörer"

"Man kann gut mit Dir reden"

"Du bist so süß"

Jüngstes Beispiel:

Dadurch, dass ich mich zumindest bis vor kurzem noch regelmäßig mit meiner

Ex getroffen habe,(Jetzt nicht mehr, denn sie ist sauer auf mich)

habe ich ihre neue beste Freundin kennengelernt...und mich gleich in sie verguckt.

Sie ist eine verdammt gut aussehende Frau, super Figur und wunderschönes

Gesicht, makellos, umwerfend. Meine Ex sah auch nicht schlecht aus, aber ihre Freundin ist echt der Hammer. Wir haben uns eine Weile zu dritt getroffen, waren was trinken, haben Videos geschaut. Wir haben uns von Anfang an sehr gut

verstanden. Wir haben uns gut unterhalten, und uns dabei sehr oft direkt in die

Augen geschaut, Sie sagte Sachen wie" Schön das Du da bist" oder "Gut siehst Du aus".

Habe mich dann vor zwei Wochen alleine mit ihr verabredet, sie schien überrascht,

aber nicht unangenehm überrascht. Naja wir haben uns dann getroffen

waren essen und im Kino und danach noch was trinken, gezahlt haben wir alles getrennt. Wir haben uns gut unterhalten, es gab auch kaum Gesprächspausen,

aber leider auch keinen Körperkontakt, nichtmal ne Umarmung oder sowas.

Seitdem habe ich sie drei mal angerufen, was sie wohl auch immer sehr angenehm fand. Auf der anderen Seite hat sie mich bisher nicht ein einziges mal angerufen.

Und wenn ich sie fragte wann sie mal wieder Zeit hat, hat sie sich bisher immer rausgeredet damit, dass Sie zur Zeit viel lernen muss, fürs Studium usw, und dass Sie sich melden wird, und wir dann ja wieder telefonieren können.

Ich habe das Gefühl, dass Sie mich wohl als "guten Freund" abgestempelt hat.

Also "Telefonfreund" sozusagen, das denke ich auch deshalb, weil sie mit mir

über alle ihre Probleme, die sie so hat redet.

Nun meine Fragen: Wie sollte ich mich ihr Gegenüber nun verhalten um überhaupt

noch eine Chance bei ihr zu haben?

Sollte ich sie weiter anrufen in nem Abstand von ein paar Tagen wie bisher?

Was auch ein Problem ist: Sie ist so 176cm groß, also grösser als ich,

was für mich kein Problem darstellt, vielleicht aber für sie?

Was meint ihr? sollte ich sie vergessen? Was wenn sie zur Abwechslung tatsächlich

mal mich anruft, aber wieder nur reden will, statt sich zu treffen?

achja:

Mit meiner Ex treffe ich mich momentan nicht mehr, sie ist nämlich sauer auf mich

und auch auf ihre Freundin, weil wir uns getroffen haben.

Ist mir aber egal, hab ich ihr auch schon gesagt, ich treffe mich mit

wem und wann ich will, sie hat mich lange genug(3Jahre) ausgenutzt.

Ok, vielen dank an diejenigen, die bis hierher gelesen haben,

ich hoffe ihr habt nen Rat für einen echt schlimmen Fall wie mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

cool, dass du was aus dir machen willst.

Ich empfehle dir, sie ersteinmal zu vergessen, denn wenn du dich wirklich ändern willst, dann brauchst du dafür ne Menge Zeit und Energie, und solltest nicht noch zusätzliche n Blocker in deinem Kopf haben, wie sie z.B. einer wäre, wenn du ständig daran denkst, was du da richtig und falsch machen kannst...

Klein anfangen ist das beste, finde ich zumindest.

und wenn du dann ne kleine basis hast, dann ist sie doch ein ideales Versuchsobjekt, da du sie ja nicht mehr ansprechen musst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

willkommen !

ich empfehle dir erstmal etwas grundlegende literatur. lies dir das ebook "double your dating" von david deangelo durch. hier die seite dazu. da stehen extrem viele grundlagen drin und es werden viele deiner fragen beantworten inkl. arsch küsserei ...

ist in englisch aber als softwareentwickler wirst englische literatur ja gewohnt sein.

auf jedenfall les ich schon ein paar gute eigenschaften von dir aus deinem text heraus...

zu der frau: du steckst schon in der "kummerkasten" schublade für sie. lass sie geistig nicht zu einem mittelpunkt in deinem leben werden. schieb sie weg, denk nicht mehr an sie. sie könnte dir aber als übungsobjekt noch recht hilfreich sein. wenn du deine denkmuster umstellst, was unbedingt nötig ist, wenn du nicht weiter nur spielball sein willst, kannst du an ihr sehr gut deine veränderungen bemerken oder ein paar sachen an/mit ihr ausprobieren. benutz sie ein bischen für deine zwecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank erstmal für eure Antworten farrol und flyuing suicide.

Ich schätze ihr habt Recht, ich sollte sie erstmal vergessen, auch wenns schwer fällt. Das Problem wird sein für sie irgendwann wieder aus der "kummerkasten" schublade wieder rauszukommen...das wird wohl wirklich nur funktionieren, wenn ich mich mit vielen Frauen treffe, ohne einer hinterherzurennen und alles mögliche für sie zu tun wie bisher.

das ebook "double your dating" werd ich mir gleich mal durchlesen...klingt ja vom Titel her schonmal vielversprechend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja vergiss sie, der zug sollte erst einmal abgefahren sein .. aber ich finds ganz lustig, dass deine ex sauer is .. du musst ja echt mal ihr schosshündchen gewesen sein ..

such dir literatur (geh auf www.fastseduction.com/youarenew/) .. besorg dir das alpha buch von carlos zuma (sehr empfehlenswert) .. und dann gehr aus und übe .. dat wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Playboyskool und vielleicht der Quex-Guide von frauenheld.ch ist so das einzige was ich auf deutsch kenne. Die beste Literatur ist eben auf Englisch, kann man nix machen.

Mein Tipp: Englisch lernen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MUHAHAHAHAHHAHHAHA :D

nee, im ernst...abr englisch sollt eheute jeder können...nach französsich :D

Naja, der Arme (gnihihi) ist ja auch erst 16. Mit 16 war mein Englisch noch ziemlich scheisse. :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden