2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") komplett bis Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute.

Zusatzinfo: Ich habe derzeit 2 Frauen auf den selbsten Stand und irgendwie habe ich das Gefühl das ich mich entscheiden muss, da es mir zuviel wird.

Jetzt lagen wir gestern Mittag bei meiner ersten Wahl im Bett. Ich bin derzeit ziemlich gesundheitlich durch eine Grippe angeschlagen. Vermutlich hat Sie mich deswegen so erwischt. Sie hat mich umsorgt und ich habe das exklusive Verwöhnprogramm natürlich dankend angenommen. Frau 2 hat nichtmal angerufen.

1. Situation:

Wir haben darüber gesprochen, das ich meinen Jahresurlaub demnächst planen muss und Sie hat gezögert und gefragt ob Ich wissen will, wann Sie Urlaub hat. Dann hat Sie wieder gezögert und meinte nur: " Wer weiss wie es in einem halben Jahr aussieht."

So als wäre es schon sicher, das es an Punkt Sylvester aus ist.

2. Situation:

Sie ist in einen Singel Urlaub geflogen vor 2 Wochen. Die Frage die Sie dauernd dazu stellt ist, ob ich Ihr vertraut habe bzw. Eifersüchtig war. Ich habe das Gefühl, das Sie hören will das ich total Eifersüchtig war. War ich aber nicht. Dann die Frage ob ich ihr vertraut habe? Die letzte Antwort dazu war, was in einem Urlaub passiert, bleibt im Urlaub.

Sollte ich darauf antworten, wenn etwas wäre, dann wäre ich weg? Vorallem habe ich ja mit der anderen Frau mein Wochenende verbracht.

3. Situation:

Ich wusste nicht wo Tel Aviv liegt. Ich kannte es aus der Tagesschau Landkarte bei den Nachrichten und meinte nur dazu, das es eine Hauptstadt ist. (Sie hat nachgeschaut und gesagt es sei die Hauptstadt von Israel.) Irgendwie war das ein indirekter Vorwurf, das ich sowas nicht weiss...

4. Situation:

Sie hat nachgefragt wegen meinen alten Beziehung... ich Idiot habe darauf ehrlich geantwortet. Wie lange Sie war und so weiter. Habe es versucht darzustellen und dann hat Sie natürlich nachgefragt wie es mit uns aussieht. Keine stabile Antwort, sondern eher so ausweichende Antworten meinerseits.

Ich mag Sie aber Beziehung wäre so merkwürdig.

Problematik dabei ist:

- unterschiedlicher Musikgeschmack

- Sie bemängelt das ich nicht so gerne Reise

- Sie bemängelt das ich keine Fremdsprache spreche (durchschnittliches Englisch)

- Sie hätte lieber einen Schriftsteller

- Sie will nächstes Jahr im Ausland ein paar Monate studieren (bevorzugt Mexiko, vermutlich wird es aber Frankreich)

- Ihre Begeisterung von der arabischen Kultur (nicht für mich nachvollziehbar)

Gefühlt kritisiert Sie eigentlich alles an mir, schläft aber mit mir.

Meine Vermutung:

Ich verstehe nicht worauf Sie hinaus will. Sie versucht mich aus der Reserve zu locken und mich zu kränken und beleidigen. Ich gehe natürlich nicht darauf ein aber angehnehm ist das natürlich nicht.

Sie sagt zum Beispiel,

-> das ich soziale Intelegenz besitze.

aber sonst bin ich dumm oder was?

-> Sie hätte lieber einen Schriftsteller der auf Ihre Fragen immer eine Antwort parat hat

Was soll ich zu so einer Aussage noch sagen...???

-> Meine Verwunderung ausgenutzt, gleich hinterher gefragt, ob das mich verletzt hat, wenn Sie so ehrlich ist. Aber Sie ist von naturaus ehrlich.

Das Problem ist Sie sieht für mich wirklich gut aus, vielleicht sollte ich gleichwertig zurückschlagen. Aber das ist doch irgendwie Kindergeburtstag und ich bin mitterlweile 26 und keine Lust mehr auf Spielchen...

-> der Arzt hat mich die Woche krankgeschrieben. Ihr Kommentar darauf war nur, wieso ich mich solange krankschreiben lasse und nicht nochmal am Mittwoch hingehe und dann wenn nötig die zwei zusätzlichen Tage beantrage. Ich habe gesagt der Arzt muss doch wissen, wie lange sowas geht und das es mir nicht gut geht. Ihre Antwort war nur, das es mein Körper ist und der Arzt das nicht wissen kann.

Damit hatte Sie es fast geschafft mich zum explodieren zu bringen. Das hat mich so abgefuckt...

6. Frage/n

Kann mir jemand mal eine neutrale Meinung zu der Geschichte / Situationen geben. Ich bin zu sehr im PussyDiagnose Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servous,

sie ist dabei dich zu verlassen, weil sie jeden scheiss mit dir machen kann und du ihr nicht die meinung geigst, also macht sie weiter um zu sehen wie weit sie gehen kann.

setz ihr grenzen auf, weil es dich anscheinend verletzt. ob spiel oder ehrlichkeit ist schwer für mich zu sagen du kennst sie besser, aber wenn gespielt dann shittest. wenn ehrlich dann ist sie echt nicht auf den mund gefallen.

hab deinen spass mit der anderen und nimm die erste nicht so ernst, dann wird sich das von alleine legen. wenn sie merkt das du nicht auf sie angewiesen bist wird sie anders oder sie ist weg, weil sie mit dir nicht mehr soielen kann.

du musst die beziehung mehr führen, und das oft verwendete wort im form "sei alpha". dann passiert dir immer noch so ein mist, aber er interessiert dich nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden