OneItIs Alles oder Nichts Wichtig und Dringend !

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich steh in den Startlöchern für die Entwicklung zum PUA, aber bevor ich richtig starten kann,

behindert mich gedanklich eine dumme OneItIs.

Es geht dabei um ein HB8, das ich über ne Freundin kenne und die ich manchmal in der Schule sehe.

Ich bin mir bei ihr nicht sicher, aber IOI sind eig. da. Wenn ich in der Nähe stehe schaut sie manchmal zu mir rüber,

will dabei aber nicht bemerkt werden. Schaut schnell weg wenn ich rüber schaue und weicht meinen Blicken irg. aus.

Aber wenn ich dann mal durch Zufall mit im Kreis stehe, redet sie manchmal total begeistert mit mir. Keine Ahnung.

Habe dabei aber immer versucht, möglichst unneedy rüber zu kommen.

Auf jeden Fall würde ich Sie natürlich für ne LTR gewinnen, aber das Problem ist: Ich bekomme sie NICHT isoliert.

Immer steht sie in den Pausen mit ihren Freundinnen irgendwo rum und ich komm nicht ran. Für ein Game vor der ganzen Gruppe

reicht mein InnerGame noch nicth aus und ist sie glaub ich auch zu schüchtern für.

Aber ich will es jetzt wissen. Ich muss es versuchen, sonst kann ich meinen Kopf nicht frei bekommen fürs PickUp. Entweder Sie oder pickup.

Meine Fragen:

Wie würdet ihr vorgehen? Gibt mir eure tipps und ich werde den besten zu 100 % umsetzen. Alles oder nichts.

Mein Plan:

Isolieren, dann voll begeistert davon erzählen, dass ich gerade auf nem Trainingstrip bin, aber wegen dem schlechten Wetter nicht joggen kann.

Und ob sie lust hätte, mit mir ne Runde Trainieren, also Schwimmen im Hallenbad zu gehen.

Ich weiß hört sich scheiße an, aber sie ist ziemlich sportlich und ist doch eig. nen klasse vorwand.

Ich hab nur noch 2 Tage zeit. Und bis dahin will ich es wissen.

Danke

euer DeuPa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest DU dich sexuell attraktiv, männlich? Spürst du beim Flirten eine gewisse Aggressivität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr vorgehen? Gibt mir eure tipps und ich werde den besten zu 100 % umsetzen. Alles oder nichts.
Also wenn ich dir jetzt sag: "Mein lieber DeutscherPatriot, das überhaupt absolut beste was du hier in dieser Situation tun kannst, ist es, am Morgen bevor du sie triffst, bei einem Dealer an der nächsten Ecke des härtesten Ghettos ein paar KO-Tropfen zu kaufen, ihr diese unbeobachtet in ihr Trinken zu mischen und dann warten bis sie umfällt, todesmutig zur Hilfe eilst und den Helden vor all ihren Freundinnen spielst. Wenn möglich, lernst du den Spruch "Oh <Name>, wer hat dir das nur angetan?! Welch grausame Geschichte veranlasst einen Bösewicht diese derart betörende Dame zu missbrauchen, ihr Herz ist mein, nun... liebe Menschheit... lasset uns allein" noch auswendig und trägst sie auf beiden Händen - den Spruch im Sakralgesang schreiend - ins Krankenhaus. Wenn du das zu 100% umsetzt, wird sie dich kurz nachdem sie wieder aufgewacht ist heiraten wollen!

Nein, Spass beiseite. Du bist nicht hier im Forum, um das zu machen, was andere dir sagen, sondern das zu tun, was du für richtig hältst, deshalb frage ich mich, weil du gemeint hast, sie zu isolieren sei nicht möglich...:

Isolieren, dann voll begeistert davon erzählen, dass ich gerade auf nem Trainingstrip bin, aber wegen dem schlechten Wetter nicht joggen kann.......
...wie willst du diesen Plan durchziehen, wenn du sie nicht von ihren Freundinnen trennen kannst und dir zusätzlich auch noch solche Zwänge wie
auflegst.

Geh einfach zu ihr hin, wenn sie dir sowieso schon mehrere Anzeichen von Zuneigung und Interesse zeigt, kannst du deine Eier auch mal etwas tiefer baumeln lassen und sie zur Seite nehmen. Egal wie blöd dich ihre Freundinnen anschauen (und das tun sie ja denke ich nicht, wenn ihr gemeinsam im Kreis steht und sie dich so begeistert zuquatscht). ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso dass denn?

Bevor du jetzt schnell auf Zeitdruck irgendeinen Mist zusammen schrotest, lass es lieber gleich!

Ich bekomme sie NICHT isoliert.
Mein Plan:

Isolieren, dann voll begeistert davon erzählen, dass ich gerade auf nem Trainingstrip bin, aber wegen dem schlechten Wetter nicht joggen kann.

Ja wie, anscheinend bekommst du das doch nicht hin wie oben beschrieben ?

Hol mal Luft und sortier deinen Gedanken, dann schreib weiter.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure antworten.

eben, Isolieren klappt nicht, deswegen funktioniert mein Plan ja auch nicht. Und wenn er klappen würde, hätte ich nicht nach Ratschlag gefragt.

Also wie würdet ihr denn in so einem Fall Isolieren ? Hingehen und zur Seite nehmen ?

2 Tage habe ich nurnoch deswegen Zeit, weil ich dann 3 Wochen Ferien habe, wo ich sie sicher nicht sehe, und bis dahin will ich irgendwie ne Brücke geschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr vll. noch einen Tipp ?

Sonst nehme ich morgen einfach meine Eier in die Hand, zieh das ding durch und schau, was bei rauskommt.

Gruß

DeuPa

halt eich für einen guten Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja mutig und sagst alles oder Nichts!

Hier:

Beobachte Sie und dann warte auf das ende der Pause, wenn sie und ihre Freundinnen im begriff sind reinzugehen

steuerst du ihr entgegen, (mit einem grinsen im gesicht) nimmst ihren arm und sagst:

"komm mal mit ich muss dir unbedingt was zeigen "

Dann gehst du mit ihr irgendwo hin und zeigst ihr irgendnen blödsinn, "schau mal da diese unglaubliche Bank, die ist aus echtem Holz".... :-D

Ne mal spaß beiseite, hast du Freitag abend schon was vor? (Lächeln!!)

Wenn sie zusagt hast du dein Date!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey QuitproQo,

meinst du das eher ironisch, im Sinne, wenn du schon alles oder nichts willst, setz wirklich alles auf eine Karte,

oder soll ich das ECHT so durchziehen. Ich bring das.

Gruß

DeuPa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey QuitproQo,

meinst du das eher ironisch, im Sinne, wenn du schon alles oder nichts willst, setz wirklich alles auf eine Karte,

oder soll ich das ECHT so durchziehen. Ich bring das.

Gruß

DeuPa

Ist mein voller Ernst!

Ich würd das auch so bringen, finds irgendwie lustig und müsst mir währenddessen wirklich mein lachen verkneifen.

Ich würd sagen abhängig deiner Ausstrahlung wie dus rüberbringst

und wie attracted Sie schon von dir ist erfolgsqote 80%!

Oder was meinen die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze die Chancen dieses Vorhabens auf ung. 60 % ein, aufgrund unsicherer Attraction. (vll. interpretiere ich alles falsch).

Werde mich morgen, einfach mit in deren Kreis stellen und mit ihr reden. Sie dann versuchen zu isolieren.

Ansonsten wird der Vorschlag von QuitproQo ausgeführt.

Wünscht mir Glück und Erfolg.

DeuPa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann gehst du mit ihr irgendwo hin und zeigst ihr irgendnen blödsinn, "schau mal da diese unglaubliche Bank, die ist aus echtem Holz"....

Ne mal spaß beiseite, hast du Freitag abend schon was vor? (Lächeln!!)

Find ich geil, das probier ich diese Woche auch nochmal aus :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden