Routine eingekehrt - keine Lust auf Sex

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

da ich neu bin, weiß ich noch nicht so recht wie das hier abläuft ;) Ich schreibe wohl mal meine Geschichte auf.

Ich wäre über HIlfe und Tipps echt dankbar...

Also dann...

Ich bin nun schon seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs war es so, dass alles gut lief. Wir waren verliebt und hatten auch oft Sex und haben viel unternommen. Da ich jedoch noch nicht so lange mit meinem damaligen Ex-Freund auseinander war, hatte ich oft den Gedanken "ist das richtig was ich hier tu?".

Naja mit der Zeit hat man sich irgendwie aneinander gewöhnt.

Da wir nur 5 Minuten auseinander wohnen sehen wir uns ziemlich häufig. Ich bin sehr oft bei ihm zu Hause und er auch oft bei mir.

Ich liebe die Zeit, die ich mit ihm verbringen kann und möchte diese auch nicht missen müssen. Ich habe jmd gefunden mit dem ich wirklich gerne zusammen bin, mit dem ich tausend Dinge noch erleben möchte, der irgendwie perfekt ist. Zu perfekt?

Jedoch ist schon länger irgendwie die Luft raus...

Wir schlafen nur noch sehr selten miteinander, da ich nie die Lust dazu habe und keine Erregung dazu spüre. Lieber mache ich es mir alleine...

Ich möchte aber so sehr, dass sich dieses Verhalten irgendwie ändern lässt. Ich möchte wieder regelmäßig vielen Sex haben und einfach mal wieder oft und lange durchgevögelt werden, weil man das ja auch mal braucht...Leider kommt dem hinzu, dass mein Freund relativ schnell kommt und dadurch ist es halt auch schnell vorbei. Weil ich nicht nur durch Fummeln un Lecken zum Höhepunkt gebracht werden möchte, sonder einfach mal harten dreckigen Sex will

Was soll ich nur tun? Möchte die Beziehung wieder aufpeppen und Lust bekommen auf IHN!

:(

Helft mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt unzählige Tipps, wie er seine Ausdauer verlängern kann. Von PC-Muskel-Training, Selbstbefriedigung vor dem Orgasmus abbrechen und des Sexes wegen, nicht des Orgasmus wegen ficken über Gummis mit betäubender Wirkung und Penisringen bis hin zu Gedankenkontrolle, Pausen einlegen usw. ist alles dabei.

Natürlich kann man sich als Frau auch motivieren und seinen Freund ab und an verführen. Aber wenn man den Mann dazu bringen möchte, einen ordentlich ranzunehmen, dass ist schwierig durch Körpersprache zu vermitteln. Dir bleiben zwei sinnvolle Wege. Entweder du führst mit ihm ein sachlich nüchternes Gespräch, wenn ihr gerade eure Beziehung reflektiert, oder du sagst es ihm mit schmutzigen Worten, sprich: du versuchst ihn mit Dirty Talk anzuheizen, damit du den Sex bekommst, den du dir wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redest du mit ihm, oder er mit dir über das Thema Sex, bzw. eure Bedürfnisse im Bett oder eher weniger? Ich würde dir spontan empfehlen, falls ihr das noch nicht gemacht habt, zusammen in einen Sexshop zu gehen und euch dort auszutoben.

Für deinen Freund gibt es viele Wege, den Orgasmus rauszuzögern und ich bin mir sicher, dass er da schon einiges kennt, nur noch nicht richtig anwendet oder überhaupt ausprobiert hat.

Du kannst das ganze natürlich auch selbst einleiten. Lade ihn zu dir nach Hause ein (oder bei ihm, ist ja egal) und zieht das Vorspiel in die Länge (mit einer Massage oder ähnlichem), nehmt euch wirklich Zeit für euch, stellt sicher, dass ihr einfach ungestört seid und gebt euch hin.

Hier im Forum findest du unglaubliche viele Anregungen zu deinen Fragen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir helfen 2 Gläser Rotwein und ich kann solange wie ich will... Probier es mal aus Ihn etwas abzufüllen. Dann kommt der dreckige Sex von ganz allein und er kann dann sicher auch länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeiten gibt es da unglaublich viele, meistens scheitert das ganze an der Kommunikation!

Wenn du dir als Frau auch die Mühe gibst daran zu arbeiten wird sich das sicher lenken lassen, davon bin ich überzeugt. Macht Dinge die ihr vorher nie gemacht habt, das ist ganz wichtig. Reizwäsche und Dirty Talk sind da auch sehr zu empfehlen.

Ich liebe es wenn mir die Frau vermittelt, dass sie mal wieder ordentlich rangenommen werden will - das muss sie nicht verbal machen, das kann auch auf non-verbaler Ebene stattfinden.

Mit ein wenig Invest sollte da einiges drinnen sein - lass deiner Fantasie freien Lauf!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja allerdings erst mal, dass ich keine Lust auf den Sex mit ihm habe...

Das ist der Punkt den ich überwinden muss...

Ich hab nicht mehr das Verlangen danach mit ihm zu schlafen. Ich würds mir oft lieber selber machen...

Er turnt mich halt nicht mehr so an, dass ich scharf werde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist ja allerdings erst mal, dass ich keine Lust auf den Sex mit ihm habe...

Ich hab nicht mehr das Verlangen danach mit ihm zu schlafen. Ich würds mir oft lieber selber machen...

hmmm, möglicherweise kann da nur ein wenig Abstand helfen. Ich kenne das von meiner Freundin. Sie hat einen niedrigen Sexdrive, aber sobald man einfach mal nen wenig Abstand hat, läuft die Sache wieder. Vlt. liegt es auch an ihm, dass er einfach ein wenig beta geworden ist und dir auch keinen Grund gibt, sich für ihn zu bemühen.

Möglicherweise ist wohl die Attraction im Eimer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, möglicherweise kann da nur ein wenig Abstand helfen. Ich kenne das von meiner Freundin. Sie hat einen niedrigen Sexdrive, aber sobald man einfach mal nen wenig Abstand hat, läuft die Sache wieder. Vlt. liegt es auch an ihm, dass er einfach ein wenig beta geworden ist und dir auch keinen Grund gibt, sich für ihn zu bemühen.

Natürlich ist die Attraction im Eimer, das steht ja garnicht zur Debatte, wenn der Sex-Drive komplett tot ist, ist sie das fast immer. Die Sache ist doch nur, dass es eine Art Teufelskreis ist.

Er scheint ein Beta-Boy zu sein, wenn sie Ihm jetzt die Aufmerksamkeit entzieht, wird er sich ja nicht zurückziehen und zum Mann werden, sondern vermehrt investieren, dieses Schema ist doch bei allen AFC's gleich, die merken das ihre Freundin zu entgleiten droht und die Attraktion sinkt immer und immer weiter!

Also wie kann Frau, den Mann wieder entbetasieren? Klar LDS schenken, aber sonst?

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist die Attraction im Eimer, das steht ja garnicht zur Debatte, wenn der Sex-Drive komplett tot ist, ist sie das fast immer. Die Sache ist doch nur, dass es eine Art Teufelskreis ist.

Er scheint ein Beta-Boy zu sein, wenn sie Ihm jetzt die Aufmerksamkeit entzieht, wird er sich ja nicht zurückziehen und zum Mann werden, sondern vermehrt investieren, dieses Schema ist doch bei allen AFC's gleich, die merken das ihre Freundin zu entgleiten droht und die Attraktion sinkt immer und immer weiter!

Also wie kann Frau, den Mann wieder entbetasieren? Klar LDS schenken, aber sonst?

Dann wird im Grunde alles darauf auslaufen, dass sie irgendwann geht... weil der Beta wird nicht von alleine Alpha bzw. er wird schlimmer Beta, verletzt sich selbst und trauert wochen wenn nicht monatelang hinterher. Wenn sie sagt, dass sie keine Lust mehr auf ihn hat, dann ist es so und dann sollte sie ihn auch verlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach mal harten dreckigen Sex will

Falls du in mein Beuteschema passt, mein Fahrgeld und den Service dir leisten kannst, hab ich Montagabend etwas Zeit - zieh dir was schickes an.

Einen dreier mit der geilsten Freundin ganz spontan starten.

Ansonsten gibts noch den "Ich brauche Zeit für mich, da ich mir über meine Gefühle nicht im klaren bin....blablabla" - was auf Frau:Deutsch eigentlich heißt, "Junge du hast 0-Attraction, 100% Rapport und bist wie eine beste Freundin." Ob dies nicht total zum Zusammenbruch führen wird? Ich denke danach ist die Beziehung im Eimer, der Bursche Totalbetaisiert und er lernt das Forum kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach mal harten dreckigen Sex will

Falls du in mein Beuteschema passt, mein Fahrgeld und den Service dir leisten kannst, hab ich Montagabend etwas Zeit - zieh dir was schickes an.

Ich brauch jemanden zum Putzen, Einkaufen und Bügeln. Was Kost denn dein Service die Stunde? Hab auch was schönes zum anziehen für dich.

Noch ein Tipp für ne gesunde Karriere: Beim Klo reinigen den Mund zu machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch jemanden zum Putzen, Einkaufen und Bügeln. Was Kost denn dein Service die Stunde? Hab auch was schönes zum anziehen für dich. Noch ein Tipp für ne gesunde Karriere: Beim Klo reinigen den Mund zu machen

Ach du bist soooo ein richtig süüüßer kleiner Junge. Hatten wir nicht vereinbart, deine Mamakomplexe bis September professionell behandeln zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch jemanden zum Putzen, Einkaufen und Bügeln. Was Kost denn dein Service die Stunde? Hab auch was schönes zum anziehen für dich. Noch ein Tipp für ne gesunde Karriere: Beim Klo reinigen den Mund zu machen

Ach du bist soooo ein richtig süüüßer kleiner Junge. Hatten wir nicht vereinbart, deine Mamakomplexe bis September professionell behandeln zu lassen?

Hat nicht geklappt ;-)

;-)

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat nicht geklappt :-D

:-D

;-)

Shiiiiiiit, dann wirds wohl doch Zeit für ne Big Mommmmmmaa. Du darfst dir gerne dein zukünftiges Herzblatt aussuchen. :-D

e8e56e16517e8759c2b6ed2335d4b836.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte wieder regelmäßig vielen Sex haben und einfach mal wieder oft und lange durchgevögelt werden, weil man das ja auch mal braucht...

Such dir eine reine Fickbeziehung und lass dir regelmäßig das Hirn rausvögeln in allen Varianten. Das mein ich jetzt ehrlich.

Dann klappts auch wieder mit deinem Freund und du wirst ausgeglichener.

Wir leben im 21 Jahrhundert und sollten uns endlich von dogmatischen Sexualvorstellungen lösen.

Monogamie ist was fürs Märchenbuch...Wenn du ihn liebst läuft das sowieso auf einer anderen Ebene.

Alles Gute

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden