Der perfekte Abend... Club gaming mit #Close... aber wie gehts nun weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. nicht gefragt... ich tippe auf 19/20

3. Nur umarmt.

Hey Freundes des Sargens,

ein Freund, der auch etwas mit PU vertraut ist, Ich und noch ein Non-PU Leute waren am Samstag in einem Elektro Club. Obwohl ich erst gar keinen bock auf clubben hatte, war der Abend im Endeffekt doch spitze!

Ich war in so einem positiven State den ganzen Abend lang, hab Fremde angelabert, mit der Barkeeperin Scherze gemacht (5 Question Game for the win!) mit Mädels geflirtet und die ganze Zeit getanzt. Wirklich geiler Abend für uns beide. Auf dem Nachhause Weg fielen uns dann 2 Mädels auf, die auf einer Bank saßen und etwas gelangweilt aussahen. Mein Kumpel meinte dann gleich: "komm, die quatschen wir mal an!" Gesagt getan. Wir hatten einen superguten State, den wir uns auch gleich anmerken ließen.

Das Gespräch hab Ich echt nicht mehr im Detail im Kopf (Ich wundere mich jedes Mal, wie ihr euch das so gut merken könnt :( )

Jedenfalls ein 2er Set, HB7 und HB8. Alter so ca 19 schätze ich mal, ich hab nicht danach gefragt.

Jedenfalls, wir die beiden angequatscht, "wo gehts denn hier zum Bahnhof", C&F, unsere gute Stimmung auf die beiden übertragen, wir alle nur am lachen, sie bringen uns dahin, ich probier ne Routine aus, die ich so mal bei einem Nicht-PUA gehört hab.

Kumpel: Boah, ich bin so müde, ich muss echt gleich ins Bett.

Ich: schau ihn entgeistert hat: Hast du da nicht was vergessen?

Kumpel: hä, was meinst du?

Ich: Naja, wir wollten doch heute noch WoW spielen! Du wolltest mir doch deinen Oger Troll zeigen, das hattest du mir versprochen!

*Den Mädels rutscht die Kinnlade runter, ich kann mir ein Lachen grad so verkneifen. Der Kumpel checkts und spielt mit*

Kumpel: Ja auf jeden, dann zocken wir jetzt einfach die Nacht durch.

*Im ernsten Tonfall zu den Mädels* zockt ihr auch WoW?

Ab hier konnten wir uns das grinsen einfach nicht mehr verkneifen, die Mädels hatten es dann auch gecheckt und wir mussten alle anfangen zu lachen. :D

Kumpel zeigt auf nen nerdmässig aussehenden Typen auf dem Bahnhof und sagt:

Das ist unser Gildenführer, er ist der coolste Typ den Ich kenne! Wollt ihr auch in unsere Gilde kommen?

Die Mädels lachen, sind sichtlich amüsiert und finden es total witzig: "klar gerne!"

Kumpel: Alles klar, dann brauchen wir eure Nummern!

Kumpel kriegt den Facebook add, HB8 will mir auch ihre FB Daten geben, aber ich bleib hartnäckig: Sorry, ich mag dieses Geschreibsel nicht. Gib mir lieber deine Nummer.

#Close für mich.

Analyse bis dahin:

Attraction massig vorhanden. Shit Test a la "macht ihr das öfter, das ihr Mädels fragt ob sie euch zum Bahnhof bringen?" locker mit "Klar. Den ganzen Abend. Wir waren gar nicht im Club, wir lassen uns nur rumkutschieren. Aber ihr seid trotzdem etwas besonderes, ihr seid die 100.! Herzlichen Glückwunsch! *hand hin streck*. bestanden.

Die Bahn kommt, wir verabschieden uns mit Umarmung und steigen ein.

Wir freuen uns also beide schon ein 2. Loch in den Arsch, das es soviel Spaß gemacht hat, das es so einfach ist, und das ein positives Mindset sehr viel mehr ausmacht und auch fehlende PU Erfahrung wett machen kann. Auch bekam ich viele IOI's von HB8- sie warf mir immer wieder den "sexy Blick" zu. :)

Ich warte ein paar Tage und schreib HB8:

Hey, noch gut nach hause gekommen? Ich hoffe du spielst nicth den ganzen Tag WoW und wir sehen uns Freitag im VCF wieder!

Von ihr kam nach ner halben Stunde zurück:

Oh, hab ich dir doch die richtige Nummer gegeben? Fürs Wochenende ist VCF nicht geplant. :)

(Das mit der Nummer ist nen Insider Joke, weil ich meinte, gib mir doch bitte deine richtige Nummer, ich will nicht bei ihrer Oma anrufen.)

Hmm, da war ich dann etwas verwundert. Wir hatten uns eigentlich richtig gut mit denen verstanden. Und der #Close sagt ja auch aus, das sie uns mochten.

Entweder sehe ich die SMS jetzt negativer als sie ist, oder ich hab das Gefühl, das es ihr etwas an Rapport fehlt. (Den man in in der kurzen Zeit nicht aufbauen kann, da hatten wir uns auf attraction konzentriert) Wie würdet ihr weiter vorgehen? Was würdet ihr zurückschreiben?

Schonmal vielen dank für eure Hilfe!

Wenn das ganze gut läuft schreib ich gerne einen ausführlichen Field Report, um auch mal etwas an Forum zurückgeben zu können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, ich mag dieses Geschreibsel nicht. Gib mir lieber deine Nummer.

und dann:

Ich warte ein paar Tage und schreib HB8:

Merkste selber, ne?

Anrufen hättest du sollen! Hol das mal schleunigst nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, eindeutig fail. Der Anruf wär eindeutig besser gekommen. Ich lass mir was witziges einfallen, um das wieder gut zu machen.

Am WE kann sie ja vermutlich nicht, ich frag sie nach etwas plaudern einfach, ob sie nächste Woche vll Lust auf nen Kaffee hat. Genug Attraction dürfte ja da sein.

Ich finde es ist zwecklos zu versuchen, Frauen zu "überreden", ob sie mitkommen oder nicht- außerdem wirkt es needy. (Jedenfalls wirkt es auf mich so, wenn Leute das bei mir probieren). Desweiteren sollte man sowas auch gar nicht nötig haben!

Ansonsten bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, wie Ich die SMS deuten soll. Ist das nur nen Neg von ihr? Oder vll schon attractionverlust?

Ich würds gern wissen, was daran ändern, das ich sie heute noch anrufe, tut es aber nicht.

Ich schreib dann wie es gelaufen ist.

Vielen Dank für den guten Tipp der_sch4tten :)

bearbeitet von Aerodynamic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn VCF?

Falls das der name des clubs ist, wollte sie dir wahrscheinlich einfach nur sagen, dass sie dieses wochenende dort nicht hingeht. Ganz normal eben, weder neg noch shittest sondern reine informationsübertragung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ursache.

Wenn sie ans Telefon geht, verlang ihre Oma (Eignet sich besonders gut, wenn du deine Nummer unterdrückst), damit knüpfst du ans Kennenlernen bzw. an den NC an.

Kaffee trinken ist AFC mäßig, sei kreativ - schau in die Date-Sammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da stehen tolle Sachen drin. :)

Sushi mach ich schon nächste Woche mit nem anderen HB..

Ich werd mit ihr auf den Flohmarkt gehen habe Ich gerade beschlossen.

Und dazu ein paar orts- und situationsbezogene Routinen benutzen. Auf einem erhöhten Energylevel nehm ich dann einfach ihre Hand mit den Worten: "Nicht das dich noch jemand schnappen und verkaufen möchte" evtl noch mit einem kleinen Neg.

Danke nochmals! :)

Obwohl du nicht so tief in die PUA Trickkiste gegriffen hast, sprichst du fundamentale Sachen an, die einem als angehender PUA einfach nicht auffallen, z.B. das ein Kaffee Date langweilig ist. Und das ist gerade am Anfang für mich sehr wichtig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden