Und noch ein Neuer!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin Chris, 22 Jahre alt und möchte jetzt endlich mal richtig durchstarten im Bereich Pick up.

Ich interessiere mich schon seit einem Jahr dafür und hab bisher viel zu viel Theorie gelesen. Ja, ich hatte zwischendurch zwar 3 Freundinnen, aber mit zweien hielt die Beziehung nur 3 Wochen. Was anderes lief nicht.

Als ich dann letzte Woche mal wieder in der Disco war und mein Kumpel mit nem Mädel wild rumknutschte, ich aber nichts auf die Reihe bekam, also noch nicht mal eine angetanzt habe, dachte ich mir, da muss unbedingt etwas unternommen werden. Ich hab von dem DJBC vorher schonmal gehört und wollts mal durchziehen, habs dann aber wieder vergessen.

So...und jetzt ist es endlich soweit. Auf gehts! Keine Ausreden!

Gestern habe ich schonmal mit den Hi's und dem Augenkontakt angefangen, was mir auf der Straße und in der Stadt ziemlich leicht fällt. Die meisten grüßen soager freundlich zurück, es waren auch zwei HB5 dabei. Ich habe aber festgestellt, dass ich in Supermärkten und sonst einem Laden noch ziemlich Probleme hab Leuten "Hallo" oder "Hi" zu sagen. Daran muss noch gearbeitet werden.

Meine Statistik bisher:

16/50 Hi's

Liebe Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Jetzt ist die erste Woche schon um und ich habs geschafft. Also 56 von 50 Hi's, das is okay, mehr als verlangt war. Ich muss aber ehrlich für mich selbst sagen, dass ich zum größten Teil keine attraktiven Frauen gegrüßt habe. Waren vielleicht 10 HB5-7 dabei. Der Rest, naja, alte Leute, Männer, Frauen. Aber es gibt ja noch die anderen Wochen und ich werde bestimmt auch noch ner Menge attraktiver Frauen "Hi" sagen (wohl mehr als nur "Hi";) ). Hab auch schon ein paar Smalltalks mit fremden Leuten geführt, das fällt mir auch relativ leicht und in der nächsten Woche gehts ja hauptsächlich darum.

Also ich hab das Gefühl, dass ich nur durch diese "Hi's" und den Augenkontakt viel leichter auf Leute zugehen kann, das hat sowas wie nen Schalter in mir umgelegt. Die Übung hat also ihr Ziel erreicht und jetzt freu ich mich auf die nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden