freundin will nicht blasen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User! Ich bin seit paar Wochen mit einer ziemlich geilen Schnecke zusammen. Alles ist schön und gut, nur blasen will sie mir nicht. Als ich sie das im Bett gefragt habe und sie verneinte, sagte ich, dass das mich sehr traurig macht , worauf sie mit mir später gar nicht reden und küssen wollte. Ihrer Reaktion hab ich keine große Bedeutung gegeben, ich habe sogar die ganze zeit gegrinst, als die beleidigt neben mir lag...am nächsten Tag hat sie mir voll früh morgens eine Nachricht geschickt und entschuldigte sich die ganze Zeit für ihr verhalten, sagte aber auch, dass sie sich fürs Blasen wahrscheinlich nicht überwinden könnte.

Jetzt wollte ich wissen, ob ich dieses Thema bei ihr wie ein Gentleman nicht mehr ansprechen sollte oder es doch nochmal versuchen... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe User! Ich bin seit paar Wochen mit einer ziemlich geilen Schnecke zusammen. Alles ist schön und gut, nur blasen will sie mir nicht. Als ich sie das im Bett gefragt habe und sie verneinte, sagte ich, dass das mich sehr traurig macht , worauf sie mit mir später gar nicht reden und küssen wollte. Ihrer Reaktion hab ich keine große Bedeutung gegeben, ich habe sogar die ganze zeit gegrinst, als die beleidigt neben mir lag...am nächsten Tag hat sie mir voll früh morgens eine Nachricht geschickt und entschuldigte sich die ganze Zeit für ihr verhalten, sagte aber auch, dass sie sich fürs Blasen wahrscheinlich nicht überwinden könnte.

Jetzt wollte ich wissen, ob ich dieses Thema bei ihr wie ein Gentleman nicht mehr ansprechen sollte oder es doch nochmal versuchen... danke

Hast du Sie mal gefragt warum sie nicht will???

Ist Sie vielleicht noch (sehr) jung?

Hattet ihr schon normalen sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich fast so als hätte sie es noch nie gemacht..und es spielt eine Art Unsicherheit, nicht wissen was auf einen zu kommt, Angst was falsch zu machen mit rein.

Reden hilft. Sprich es direkt an, frag sie warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Ich bin seit paar Wochen mit einer ziemlich geilen Schnecke zusammen.

Ich vermute es geht um dieselbe Frau:

Freundin fast auf einer Vofi vergewaltigt

Es gibt zwei Möglichkeiten:

A: sie hat einfach eine Klatsche, siehe auch die obene Geschichte (kommt halt häufig vor) -> such Dir eine andere!

B: sie ist erst 17, vermutlich unerfahren. -> rasiere Deien Eier, schmier Schlagsahne/Nutella/Marmelade/wasweissich drauf und sag "Hey Kleines, Daddy hat etwas Süsses für dich mitgebracht!" Wenn es nicht funktionieren sollte, GOTO A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rasiere Deien Eier, schmier Schlagsahne/Nutella/Marmelade/wasweissich drauf und sag "Hey Kleines, Daddy hat etwas Süsses für dich mitgebracht!" Wenn es nicht funktionieren sollte, GOTO A

HAHAHA Ach du scheisse wie lustig! Post des Tages, musste echt herzhaft lachen, danke dafuer!

Dem TE wuerde ich persoenlich aber trotzdem davon abraten... Warscheinlich wird seine 17(!!!!) jaehrige Freundin sich total verunsichert fuehlen und ihn auslachen oder anschreien.

Der Grund zu wissen warum sie nicht blasen will waere gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch! Das is RICHTIG scheisse!

Ich kenn da auch so eine, die nicht blasen möchte, war schon mit etlichen Freunden von mir zusammen von denen ich da vieles erfahren hab, weshalb ich irgendwie auch n totalen ekel gegen sie hab.

Der Grund warum sie nicht blasen will is dass sie Angst hat dass n Kerl in ihrem Mund kommt - Fuck, wo is das Problem?! Nich schlucken wollen, aber verlangen dass wir sie mit unseren Zungen bearbeiten und ihren Schmodder im Gesicht kleben haben.

Sag ihr einfach dass sie sich nich schämen oder angst haben braucht und dir sagen könnte warum sie das nicht machen will.

Ansonsten geh mal mit ihr trinken, so kams bei mir und meiner Ex-LTR zustande - beide voll wie 10 Russen, dann hab ich sie gefragt ob sie mir morgen früh einen blasen will....hat keine 2 minuten gedauert und sie hat losgelegt :) Die Wirkung von Alkohol is manchmal doch seeeeehr hilfreich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Grund warum sie nicht blasen will is dass sie Angst hat dass n Kerl in ihrem Mund kommt - Fuck, wo is das Problem?!

Mögliche Probleme:

1.) Geschmack

2.) Konsistenz

3.) Würgreflex

4.) Geschmack + Konsistenz

5.) Geschmack + Würgreflex

6.) Konsistenz + Würgreflex

7.) Geschmack + Konsistenz + Würgreflex

8.) …

Nich schlucken wollen, aber verlangen dass wir sie mit unseren Zungen bearbeiten und ihren Schmodder im Gesicht kleben haben.

1.) Keiner weiß, ob sie nicht blasen aber geleckt werden will

2.) Pussysaft ist kein Sperma

Mit deiner Lutsch Meinen Schwanz, Fotze-Haltung ist einer Frau, die nicht blasen möchte, nicht geholfen.

Da ist die Schlagsahne + Schokosauce Idee weitaus aufregender und einfallsreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Wirkung von Alkohol is manchmal doch seeeeehr hilfreich :)
Wenn man es auf die andere Weise nicht gebacken bekommt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Wirkung von Alkohol is manchmal doch seeeeehr hilfreich :)
Wenn man es auf die andere Weise nicht gebacken bekommt, ja.

Dem kann ich nur zustimmen :D

Meine LTR wollte auch erst nicht (weil sie Angst hatte was falsch zu machen wie ich später erfahren habe ), aber nachdem sie es einmal gemacht hatte als sie besoffen war ist es jetz auch nüchtern kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

wenn man nicht beschnitten ist, besteht das Problem, dass sich unter der Vorhaut ein etwas strenger Geschmack/Geruch bilden kann, welcher nicht jeder Frau schmeckt. Also am besten den Dödel beschneiden oder immer daran denken, dass alles sauber ist. Und offen und locker über alles mit der Freundin sprechen! Dies nimmt ihr die unangenehme Last nachfragen zu müssen :-)!

Des weiteren kommt ja nicht erst Sperma beim Orgasmus aus dem Dödel sondern bereits Vorher in Form von "Freudentropfen". Wenn die Freundin das (noch) nicht mag, gibts da bestimmt spielerische Wege ihr das schmackhaft zu machen ;-) .

Alkohol ist vielleicht hilfreich, aber wäre es nicht schöner wenn beide so geil aufeinander sind, dass sie alles tun ohne nachzudenken?

bearbeitet von Dauersingle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.