10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte gestern Abend ein Date. Es war das erste mit der HB. Kennen gelernt haben wir uns über einen Direkt Approach. Sie ist Verkäuferin. Ging innerhalb von 1 min - dann musste ich weiter. Wir haben ein paar SMS geschrieben, dann habe ich sie angerufen und Treffen ausgemacht.

Sie war beim Treffen auch gleich sehr offen, Berührungen waren von Anfang an auf beiden Seiten da. Sie ist auf C&F, Teasen sehr gut angesprungen, Emotionalität war da. Eigentlich ein richtig schönes Treffen. Nachdem wir was trinken waren, sind wir noch spazieren gegangen (im Regen - wie romantisch :rofl:, haben uns öfters innig geküsst. Sie fragte wo mein Auto steht und ob ich sie noch nach Hause bringen will. Habe ich dann gemacht (aber es war irgendwie klar, das ich dann zum Auto zurück laufe)

Aber wenn ich im Regen vor der Haustür einer HB stehe, muss ich es doch eigentlich wenigstens noch versuchen mit hoch zu gehen - auch wenn sie kommuniziert, das ich ja dann zum Auto laufe..???

Dank Euch?

XIPAYA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn ich im Regen vor der Haustür einer HB stehe, muss ich es doch eigentlich wenigstens noch versuchen mit hoch zu gehen - auch wenn sie kommuniziert, das ich ja dann zum Auto laufe..???
Das nächste mal kannst du einfach sowas sagen wie:

"Ich komm noch schnell mit zu dir hoch und trockne meine Sachen n bisschen."

"Dich störts bestimmt nich, wenn ich auf nen Tee bleib und schnell mein Zeug auf die Heizung leg oder."

Wenn euer Treffen schon so gut verlaufen ist, hätte sie trotz der indirekten Anweisung, dass du zum Auto zurück läufst, wenigstens versuchen können, mit ihr in die Wohnung zu gehen. Du kannst später auch noch zu deinem Wagen gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu schnell aufgegeben!

Es gibt da ein paar ganz coole Videos auf Youtube von "Sasha Daygame". Er zeigt in einigen Videos wie wichtig es ist, sich nicht selbst aus einem Set rauszuwerfen, denn sie hat es ja nicht gemacht!

Natürlich sollte man aber nicht vergessen anzuhängen, dass es genau so wenig bringen würde needy zu wirken/sein. Letztendlich solltest du einfach davon überzeugt sein, dass es nicht vorbei ist, das erleichtert manche Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu schnell aufgegeben!

Es gibt da ein paar ganz coole Videos auf Youtube von "Sasha Daygame". Er zeigt in einigen Videos wie wichtig es ist, sich nicht selbst aus einem Set rauszuwerfen, denn sie hat es ja nicht gemacht!

Natürlich sollte man aber nicht vergessen anzuhängen, dass es genau so wenig bringen würde needy zu wirken/sein. Letztendlich solltest du einfach davon überzeugt sein, dass es nicht vorbei ist, das erleichtert manche Dinge.

Ich gehe in solchen Fällen einfach wortlos, wie selbstverständlich, mit hoch. Ist das selbe wie bei der Eskalation, wenn sie es nicht will, wird sie es schon sagen. Ist mir allerdings erst ein mal passiert, dass mir die Tür vor der Nase zugeknallt wurde:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt natürlich recht.

Lieber entschuldigen als um Erlaubnis fragen :-D

Die letzten Male war ich immer zu stürmisch, so dass ich schon dem Glauben anhing, Frauen die man im Daygame kennen lernt, brauchen viel länger um Sex zu wollen, das ich es echt vergeige, wenn es mal nicht so ist.

Vor allem, ich hatte überlegt zu fragen, ob ich mal auf Toilette kann. Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-D

Ich werde sie in drei Tagen anrufen und sie zum cross golfen ausführen, sie darf als Wiedergutmachung was zu Essen mitbringen.

Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde sie in drei Tagen anrufen und sie zum cross golfen ausführen, sie darf als Wiedergutmachung was zu Essen mitbringen.
Kleines Spiel für euch: Wer die meisten Fensterscheiben einschießt, hat einen Wunsch frei. ;)

Nein Spaß, ich finde die Idee gut, dabei kannst du viel Körperkontakt aufbauen, ihr zeigen wie es geht und solange das Wetter mitspielt wär ja möglicherweise noch ein Picknik drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nachts vor ihrer Haustüre stehst, ist es eh vorbi mit Ausreden und Vorwänden. Frauen sind nicht blöd, die wissen, dass wenn sie euch reinlassen, Sex ansteht. Das einzige, was wichtig ist, dass man das Ruder übernimmt, damit quasi die Verantwortung übernimmt und sie sich nicht als leichtes Mädel fühlt.

Also keine Ausreden! Da Du siesogar direkt approached hast, warum hier nicht direkt weitermachen? Die Karten waren ja eh aufm Tisch. Es gibt natürlich Frauen, die aus Prinzip beim ersten Date nicht in die Laken wollen, aber das ist ja okay. Besser mal gestoppt werden, als gar nicht versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich merke mir, einfach wie selbstverständlich mit hochzugehen.

Passiert mir hoffentlich nicht noch mal. Ich habe immer die Vermutung, das die Frauen eine Beziehung wollen und es dann immer langsamer angehen lassen wollen. Das habe ich jetzt schon öfters gemerkt.

Mein Game läuft wahrscheinlich immer darauf hinaus. Ich muss mehr Sexvibe in die Gespräche bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie !! hat angerufen und Kino (also das zum Filme schauen :-) vorgeschlagen.

Ich sage ihr dann einfach das ich sie heim fahre (sie wohnt in der Innenstadt - ich ausserhalb.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden