Lob des Sexismus als Hörbuch - Wo kaufen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder wo runterladen?
Das gibt es soweit ich weiß gar nicht als Hörbuch. Wenn du es unbedingt öfters anhören möchtest, kannst du es ja einmal laut vorlesen und dabei aufnehmen, das habe ich früher auch mit manchen Textpassagen gemacht, wenn ich auf einer längeren Zugfahrt war und keine Lust zum Lesen hatte.

Einfach zu Hause mit dem Handy oder sonstwas aufnehmen, dabei kannst du gleich noch ein bisschen Stimmtraining mit reinbringen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder wo runterladen?
Das gibt es soweit ich weiß gar nicht als Hörbuch. Wenn du es unbedingt öfters anhören möchtest, kannst du es ja einmal laut vorlesen und dabei aufnehmen, das habe ich früher auch mit manchen Textpassagen gemacht, wenn ich auf einer längeren Zugfahrt war und keine Lust zum Lesen hatte.

Einfach zu Hause mit dem Handy oder sonstwas aufnehmen, dabei kannst du gleich noch ein bisschen Stimmtraining mit reinbringen. ;)

Alternativ gibt es auch div. Programme, die dir beliebige Texte vorlesen können und diese gleichzeitig als MP3 speichern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Hä eine von den grünen (powerfrau) hat doch mal im Bundestag gesagt, dass man nicht mehr lesen und schreiben können muss.

Stimmt, und genau deshalb sitzen wir ja alle in der Schei...

Mach es ihnen aber nicht nach, die Auswirkungen sind schädigend, wie man so mitbekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden