Sie meldet sich nach 3 Monaten wieder über FB...wie reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns ca. vor einem halben Jahr bei einem Job kennen gelernt und da auch super verstanden.

Dann aber beide den Job gewechselt und dann nur noch über Facebook kommuniziert (ich weiß....Fehler)

Das allerdings sehr regelmäßig mit sehr vielen Nachrichten, doch dann hat sie nicht mehr geanwortet....ich ebenso nicht.

War in der Zeit dann auch im Urlaub und hatte da auch etwas Spaß und sie dadurch schon fast vergessen. :rofl:

Nach 3 Monaten Funktstille jetzt über Facebook wieder eine Nachricht von ihr:

"hola!

irgendwie denk ich schon voll lang, dass ich dir mal schreiben will und nun mach ichs einfach mal :).

natürlich die frage; wie geht es dir was machst du so? sonne, palmen, strand und meer ;)?

bei mir was in den letzten monaten irgendwie so viel neues, bin etwas abgetaucht aber nun wieder da :). wohne jetzt allein, meine mutter ist ausgewandert und ich hab die wohnung übernommen. arbeite extrem viel bei ***, hatte ein paar projekte aber nicht genung und hoffe es geht irgendwann mal mehr weiter.

na nu antworte du erstmal :):).

liebe grüße!"

Was am besten anworten?

Dachte an etwas wie: "Hmm... kennen wir uns? Wie wäre es wenn du mir deine neue Wohnung mal vorführst damit ich mich wieder an dich erinnnere..."

bearbeitet von Meds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich die Einladung in die neue Wohnung? Finde ich zuviel. Kennen wir uns ist ganz gut. und wenn sie sich dann weiter qualifiziert, mach ein Date aus und treff sie bei ihr in der Nähe. Dann kannst Du Dich immer noch einladen. Fände ich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das ist wieder mal absolut falsch verstandenes Alphagetue.

Was soll es für einen Sinn haben ihr zu schreiben, wer sie ist? Ihr habt vorher schon viel geschrieben und jetzt weisst Du nicht mehr wer sie ist? Weil Du so cool bist und so viele Chicks klar machst, dass Du Dich nicht mehr an sie erinnern kannst oder was willst Du damit transportieren? Genauso das "Hey Baby zeig mir Deine Wohnung"... Lass sowas. Ehrlich.

Wie wärs wenn Du ihren Invest belohnst und ihr sagst dass ihr ja so lange nichts mehr voneinander gehört habt und ihr mal bei nem Kaffee bequatschen solltet, was alles so los war. Dann kannst Du das Thema beim Treffen auf die Wohnung lenken und sie dir zeigen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry aber das ist wieder mal absolut falsch verstandenes Alphagetue.

Was soll es für einen Sinn haben ihr zu schreiben, wer sie ist? Ihr habt vorher schon viel geschrieben und jetzt weisst Du nicht mehr wer sie ist? Weil Du so cool bist und so viele Chicks klar machst, dass Du Dich nicht mehr an sie erinnern kannst oder was willst Du damit transportieren? Genauso das "Hey Baby zeig mir Deine Wohnung"... Lass sowas. Ehrlich.

Ok, danke...habe mir schon fast gedacht, dass das too much wäre. :-D

Würde trotzdem ganz gerne mit etwas c&f antworten...Idee?

bearbeitet von Meds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Vorposter hat dir doch schon die richtige Antwort geliefert. Schreib das, was dir in den Kopf kommt und nichts Anderes vorgegaukeltes ausm Forum. Bleib chillig und triff dich mit ihr. Man kann es sich auch selbst viel zu schwer machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Dein Ziel? Rumtippseln, Unterhaltung, mit ihr ins Museum gehen, Feiern gehen, Essen gehen, spazieren gehen, Zoo gehen, Enten füttern?

Besorg Dir halt schnell die Telefonnummer, schaue Dir in der Schatztruhe was zum Telefon-Game an und kriegste hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dein Vorposter hat dir doch schon die richtige Antwort geliefert. Schreib das, was dir in den Kopf kommt und nichts Anderes vorgegaukeltes ausm Forum. Bleib chillig und triff dich mit ihr. Man kann es sich auch selbst viel zu schwer machen :angel:

Hat geklappt... Treffen steht. Thx. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden