Zeitdruck, was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz die Geschichte:

Hatte am Samstag ein NC mit einem HB7-7,5. War ein "hot approach" sie hatte mich zweimal explizit angelächelt. Hab sie dann angesprochen und bin mit ihr in den chill-out Bereich (um sie von ihren 3 Begleitern weg zu bekommen). Nach ein paar Worten, habe ich ihr meine Hand hingehalten und gesagt komm lass uns kurz unterhalten, sie hat meine Hand genommen und ist direkt mit gegangen. Beim Gespräch dann viel Kino (maximale Stufe: "zufälliges" berühren ihrer Brüste). Sie war insgesamt sehr attracted und wir haben auch ein bisschen sexual-talk gehabt. Naja jedenfalls musste sie dann nach ca. 10min gehen, weil ihre Kumpels gestresst haben und gehen wollten. Dann halt NC und mit inniger Umarmung verabschiedet.

20min später eine SMS hinterher geschickt, auf die sie am nächsten Morgen geantwortet hat. Dann am Montagabend angerufen, nicht erreicht. Dann am Dienstag per SMS kommuniziert, sie hat vorgeschlagen sich am Mittwoch auf einer Party zu treffen. Ich hab es mir offen gehalten und gesagt ich melde mich nochmal.

So, also grundsätzlich habe ich natürlich keinen Bock auf eine Party "mit zukommen" bzw. "auch dahin zugehen", da ist man schnell das dritte Rad am Wagen und außerdem sieht es nach hinterherlaufen aus (needy auf PUA-Lingo :-D ). Das Problem ist aber, ich fahre am Donnerstag für 3 1/2 Wochen weg und der Kontakt ist wohl zu instabil um ihn in dann nochmal (erfolgsversprechend) aufzunehmen.

Also was machen: Einfach abhaken, needy mäßig da hingehen, in 4 Wochen nochmal melden, sonst noch Ideen??

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also was machen: Einfach abhaken, needy mäßig da hingehen, in 4 Wochen nochmal melden, sonst noch Ideen??

Du warst schon die ganze Zeit needy. Warum sagst du nicht einfach dir ist was dazwischen gekommen, aber du hattest eh vor am [insert Wochentag+Tageszeit] in diese coole Lounge zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst schon die ganze Zeit needy. Warum sagst du nicht einfach dir ist was dazwischen gekommen, aber du hattest eh vor am [insert Wochentag+Tageszeit] in diese coole Lounge zu gehen.

Was genau war jetzt zu needy bisher? Ansonsten frage ich mich bezüglich deines Vorschlags, ob du meinen Post überhaupt gelesen hast? Ich fahre morgen für über 3 Wochen weg! Entweder ich sehe die Kleine heute oder (erst mal) gar nicht.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servous,

mich würde mal interessieren was du dir von einem kurzen, schlechten treffen heute abend versprichst?

selbst wenn du sie zum KC bekommst, hält das keine 3 1/2 wochen. ist sie danach direkt deine freundin? wohl kaum.

ruf sie an und sag ihr das du dich mit ihr gerne heute abend treffen willst, aber nicht lange kannst da du morgen für lange zeit weg bist.

entweder sie investiert und trifft sich mit dir ( die party lässt sie sausen wenn du alles richtig machst) oder sie sagt ab und du kannst sie nach dem du wieder da bist

VON NEUEM gamen.

der koch empfiehlt : hin gehen spass haben und mit einem grinsen in urlaub fahren und dann mal schauen was passiert wenn du wieder da bist.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
selbst wenn du sie zum KC bekommst, hält das keine 3 1/2 wochen. ist sie danach direkt deine freundin? wohl kaum.

True

ruf sie an und sag ihr das du dich mit ihr gerne heute abend treffen willst, aber nicht lange kannst da du morgen für lange zeit weg bist.

"Hab heut eig wenig bock auf die Party xy, will iwas verrücktes machen! Ich entführ dich gegen 19.00 Uhr, du hast gar keine Chance!

Danach bin ich eh erstmal 3 Wochen weg ;)"

Musst dir nur noch was gutes fürs Date überlegen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden