HB 8 (29) bringt mich zum Rätseln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe heute auf der Strasse eine HB die mir besonders auffiel approacht. Der Anfang war super, sie hat sofort Interesse gezeigt und wir haben schnell Nummern ausgetauscht.

Dann bin ich zum Pilates gegangen (einziger Junge unter 13 chicks ;D) und später wollten wir noch feiern gehen. Als ich Sie begrüßt habe, habe ich gleich eskaliert und es war ein kleiner Knutscher auf den Mund. Wir gingen dann in einen Club der ihrem Ex Freund gehärt (sind erst seit 3 Monaten auseinander, haben ein gemeinsames Kind).

Am Abend viel mit ihren Freund(innen) geschnackt und ihr wenig Beachtung geschenkt. Sind eben zusammen nach Hause. Heftiges Makeout vor ihrer Hauswand (Sie immer ich kann dich doch nicht vor meiner Hauswand küssen... Ich doch du kannst ;)) und dann ist sie hoch, weil ihr Ex auch auf das Kind aufpasst.

Insgesamt finde ich es okay, ich meine ich hab sie heute erst angesprochen und habe NC und KC bekommen.

Dennoch scheint sie mir sehr unsicher, was ihre Sexualität bzw. ihr Verhalten anbelangt, da sie zwar sehr aufdringlich war beim Tanzen, aber im Club vor ihren Freunden meine KC Versuche rejected hat.

Was meint ihr zu ihrem Verhalten bzw. was sollte ich tun?

Gruß BP 69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche threads sind sowas von umsonst...

wenn man sich 5 Min lang, mit klarem Kopf, darüber gedanken macht, kann man sich solche threads sparen.

Das GANZE Forum hier ist eigentlich eine Schatzkiste!

solche threads sind die Algen die sich auf der Außenhülle ansetzen. Der Staub den man so beiläufig wegwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man sich 5 Min lang, mit klarem Kopf, darüber gedanken macht, kann man sich solche threads sparen.

solche threads sind die Algen die sich auf der Außenhülle ansetzen. Der Staub den man so beiläufig wegwischt.

Kann nur den Kopf schütteln......

Wenn du dem Jungen keine Antwort geben willst, weil dir die Frage zu doof ist, dann lass es eben.

@ Fragesteller:

Erstmal hast du das soweit gut gemacht!

Ihr Verhalten ist weder komisch noch sonderbar.

Das sie vor ihren Leuten (die sicher auch den EX kennen) nicht rummachen will ist doch logisch.

Das Selbe gilt für Zärtlichkeitsaustausch vor ihrer Wohnung wenn oben der Typ sitzt.

Vergesse nicht, das es für Frauen eine völlig andere Sache ist, wenn ein Kind im Spiel ist. Sie kann und will es sich mit dem doch nicht verscherzen.

Wer passt denn sonst wenn sie feiern will auf den Braten auf? Du etwa?????:)

Treff dich mit ihr alleine, nehm sie mit zu dir und verfahre nach Lehrbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur den Kopf schütteln......

Wenn du dem Jungen keine Antwort geben willst, weil dir die Frage zu doof ist, dann lass es eben.

@ Fragesteller:

Erstmal hast du das soweit gut gemacht!

Ihr Verhalten ist weder komisch noch sonderbar.

Das sie vor ihren Leuten (die sicher auch den EX kennen) nicht rummachen will ist doch logisch.

Das Selbe gilt für Zärtlichkeitsaustausch vor ihrer Wohnung wenn oben der Typ sitzt.

Vergesse nicht, das es für Frauen eine völlig andere Sache ist, wenn ein Kind im Spiel ist. Sie kann und will es sich mit dem doch nicht verscherzen.

Wer passt denn sonst wenn sie feiern will auf den Braten auf? Du etwa?????:)

Treff dich mit ihr alleine, nehm sie mit zu dir und verfahre nach Lehrbuch.

danke fuchs jetzt wo du es sagst leuchtet es mir ein!

werde mit ihr mal was nächste woche machen, da ihr kind mit der oma im urlaub ist ;)

danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HBsverhalten sich halt unterschiedlich in verschiedenen Umfeldern, das ist nichts Neues. Ich glaube du hast fürs erste fast das Maximum aus ihr rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden