fb/ltr depressiv?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also meine fb/ltr (also unsere beziehung ist nicht definiert, aber ist sogut wie ne ltr) verhält sich in letzter zeit komisch.

erster tag: verbringen schönen abend zusammen, kochen, essen, film schauen. kein lay (?)

zweiter tag: kuschelwetter-> kuscheln zuhause. kein lay (??)

dritter tag: diesmal gehe ich aggressiver ran, da meine eier gleich platzen.: sie beginnt zu weinen und faselt irgendwas von es bist nicht du, das leben macht mich nur gerade fertig. fühle mich schlecht, glaube ich bin depressiv.

jemand erfahrungen?

ich muss dazu sagen, dass sie normalerweise ein lebensfroher mensch ist, spaß an der uni hat. gute freunde hat usw usw.

ich wie ich das mitbekommen habe, weiß sie selber nicht genau woran das liegt.

habe nicht viel nachgehackt da ich nicht in den pussy diagnose modus gehen wollte. habe sie einfach umarmt.. und haben geschlafen.

bearbeitet von fckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie beginnt zu weinen und faselt irgendwas von es bist nicht du, das leben macht mich nur gerade fertig. fühle mich schlecht, glaube ich bin depressiv.

"In der kommenden Stunde werde ich dir beweisen, dass jedwedes deiner Probleme durch meinen Schwanz gelöst werden kann. Vertrau mir, ich kenn mich da aus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie beginnt zu weinen und faselt irgendwas von es bist nicht du, das leben macht mich nur gerade fertig. fühle mich schlecht, glaube ich bin depressiv.

"In der kommenden Stunde werde ich dir beweisen, dass jedwedes deiner Probleme durch meinen Schwanz gelöst werden kann. Vertrau mir, ich kenn mich da aus."

Dümmer gehts nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst einmal gilt es bei sowas rauszufinden ob es einen ernsten Hintergrund hat oder nur Gelaber ist. Kann man ganz einfach rausfinden:

glaube ich bin depressiv.

Wer sowas labert hat keine Probleme. Sie verfällt in Selbstmitleid und du lässt es mit dir machen. Das warn eiskalter Shittest, der dich komplett aus deinem Frame geworfen hat. Niemals ernsthaft auf so nen Bullshit eingehen, wenn sie nicht locker lässt freeze. Aber lass dich auf garkeinen Fall in ihren LSE Orbit mit so nem Scheiß ziehen, denn wenn du da erstmal drin bist haste verkackt. Dann wirds ihr immer kacke gehen. Bei jeder geilen Party wo du ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenkst, bei jeder Geschichte in der sie sich ein kleines bisschen unwohl fühlt und immer wenn ihr mal danach ist mit dir zu spielen wird sie ihre Deprischiene fahren. Wenn du dich in den LSE Bann ziehen lässt biste selbst LSE. Falls du es nicht bist, wirste dich nicht reinziehen lassen. Dann kann sie froh sein eine starke Persönlichkeit neben sich zu haben und ihr werdet beide davon profitieren.

Mach bloß nicht den Fehler und nimm sie ernst, wenns sein muss bis du gehst... oder sie.

Und lass diesen Bullshit mit dem aufgesetztem Macho Gehabe. Wenn du handeln willst wie in LDS beschrieben muss es echt sein. Wenn dus nicht bist dann lass es! Hast doch gesehen wie schnell sie dich aus deinem gespielten Frame katapultiert hat. Authentisch sein kannst du am besten wenn du einfach du selbst bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden