DramaQueen und die momentane Situation

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fakt ist, dass Frauen die gut aussehen, wissen, dass es nicht lange dauert bis der nächste Honk an der Tür steht!

Das ändert aber nichts daran, dass eine Frau deswegen auch "böse" sein muss.

Eine sehr gute Freundin von mir ist selber ein sehr heißes Eisen, war von 18-24 in einer Beziehung mit einem Typ der alles für sie getan hat. Die hatten auch Pläne für Hochzeit usw. geschmiedet. Eines Tages kam er an und hat die Beziehung von heute auf morgen beendet.

2 Jahre später hatte sie mit einem etwas, nach 2 Monaten hat er sie verlassen, wobei sie selbst froh darüber war, dass das so schnell vorbei war.

Fakt ist, die weiß, dass sie heiß ist, weiß, dass sie keine Probleme hätte einen abzukriegen, aber sie selbst sagt sie schaut sich nach Männern um die einfach was zu bieten haben und tatsächlich hatte sie immer sehr kongruente Typen!

Auch gibt es bei ihr keine "Verträge" wenn es um Beziehung geht, sie geht das ganze langsam an.

Eigentlich wär das wirklich ne wahnsinnig tolle Frau, die heiß u. intelligent ist, mit sich selbst im Reinen ist und trotzdem schiebt sie keine solcher kranken Geschichten, hat sie auch gar nicht nötig!

Wiederum kenne ich eine Frau die zu allen nett ist, nicht schlecht aussieht u. intelligent ist, trotzdem hat die sozusagen die Schei.e im Hirn. Andauernd in einer Beziehung, bereits mit 16 Jahren, nie länger Beziehungspause als 2 Monate und wenn einer kommt der etwas zu bieten hat dann ist das für sie ganz nett, aber trotzdem hat sie das Bedürfnis das ganze immer zu cutten - zumindest bei den Typen, die echt was von ihr halten. Dagegen kann sich jeder Typ dem es absolut egal ist wie es ihr geht, benehmen wie er will.

Manche Frauen brauchen das einfach, das hat aber nicht nur mit dem Aussehen zu tun - zumindest ist hier das Aussehen sicher nicht der "limitierende" Faktor.

Beide dürften nach aussen hin selbstbewusst wirken, dennoch ist die Zweite irgendwo immer auf der Suche nach Bestätigung!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich nicht so pauschal 'nen Zusammenhang herstellen. Kenne wunderschöne Frauen, die total einen an der Klatsche haben, was das Verhalten Männern gegenüber betrifft (von wegen Dramaqueen), einfach weil sie wissen, dass sie gut aussehen und sich's leisten können - und die sich deswegen klar auch weniger Invest erlauben können.

Ist aber nicht die Regel, Selbstbewusstsein und gutes Aussehen korrelieren imho genauso oft. Wenn du deine Jugend damit verbracht hast, dir blöde Kommentare wegen deiner abstehenden Ohren, roten Haaren, Zahnspange oder whatever anzuhören, haste vermutlich eher 'nen Tick in Richtung LSE und bist verzweifelt auf der Suche nach Bestätigung bzw. umso dankbarer für verbale Bauchstreicheleinheiten als wenn du nie was anderes gehört hast als was für 'ne Süße du doch bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine nicht, das jede hübsche Frau LSE ist ... um Gottes willen.

Ich meine lediglich das besondere Attraktivität Frauen weniger an sich arbeiten lässt, sie sich weniger selber reflektieren und u.U. dadurch auch zu LSE Tendenzen neigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist: Begünstigt scharfes Aussehen die LSE Bildung?

Meine These:

blabla ...

Was denkt Ihr?

Es kommt darauf an, wie man "LSE" für sich definiert. Bei den meisten Kerlen hier -und das lese ich sehr oft-, sind Frauen schon MEGA LSE und Dramaqueens, wenn diese eigentlich nur schüchterne, oder auffällig verzogene Weiber sind und diese nicht so einfach durch den "Möchtegern" Alphamann in den Griff zu bekommen sind.

Für mich jedoch -und einige andere- sind LSE Typen, Frauen mit einer ausgeprägten Persönlichkeitsstörung. Ich meine so richtig, medizinisch nachweisbar und so. Und das sind die weitaus gefährlicheren Frauen. Da kommt du weder mit MegaFrame noch Logik, noch sonst was, weiter. Ich glaube ferner, hier kann keine parallele zu ihrem Aussehen gezogen werden. Das kann wohl jede treffen. Fatal wird es allerdings, wenn sie zufällig dazu noch sehr hübsch ist und sie das auch noch weiß ... insofern hast du auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist LSE eine Vorstufe von Borderline. Es gibt einige Tests im Internet da kann man das für seine Angebetete testen.

Über das übliche Genicke bei Frauen rede ich hier auch nicht.

Aber so etwas wie extreme Stimmungsschwankungen, Launenabfall wegen Kleinigkeiten, Drama über mehrere Tage, komplette Ausraster sind für mich schon richtige LSE Anzeichen.

Der Punkt ist doch, eine Frau die nicht so attraktiv ist wird mit solchen Attributen mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit ihr Leben alleine fristen müssen.

Ist sie aber heiss, haben selbst wie PU`ler die Auswahl haben und über Frauen ganz anders denken, richtig Probleme die emotional los zu werden, weil die uns an die Eier kriegen wenn wir nicht aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab LSE bei Frauen schon in vielen Schattierungen erlebt.

Je höher die äußerliche Attraktivität der Frauen war, um so schlimmer waren die LSE Auswirkungen. Da wird man zu allem Übel auch noch regelmäßig in Konkurrenz zu anderen Männern gesetzt und gleichzeitig heftige Eifersucht.

Das habe ich bei weniger attraktiven Frauen eigentlich so nicht erlebt.

Es stellt sich dazu natürlich die Frage, ob man auf die attraktiveren Frauen generell anders reagiert.

Ich bin der Meinung, man begeht schon den ersten Fehler, wenn man eine Frau attraktiver als eine andere einstuft, da dadurch schon die Wurzeln für Oneitis usw. gepflanzt werden. Man ist vielleicht eher geneigt, ihrem Drama gerecht zu werden.

Ich fühle mich besser, wenn ich jede Frau gleich behandle und eine besonders attraktive von mir keine Sonderbehandlung bekommt.

Voraussetzung ist Inner Game und stabiler Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
...Ich bin der Meinung, man begeht schon den ersten Fehler, wenn man eine Frau attraktiver als eine andere einstuft, da ....

Sorry, ich kann Dich nicht mehr ernst nehmen. Trinkst Du viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur 1 Flasche Wodka pro Tag... Ist das viel? ;-)

Das ist mir schon klar, dass das eine gewagte Aussage war. Attraktivität ist ja auch zum Glück Geschmacksache.

Mir ist aufgefallen, dass Männer mit einer LSE - HB 9 mehr Schwierigkeiten haben als mit einer LSE - HB 5.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch HSE Männern bleibt kurz die Luft weg wenn sie ne 9 daten statt ner schlampigen 5. Wenn das nicht so wäre würde die natürliche Selektion nicht funktioniert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kommt darauf an, wie man "LSE" für sich definiert. Bei den meisten Kerlen hier -und das lese ich sehr oft-, sind Frauen schon MEGA LSE und Dramaqueens, wenn diese eigentlich nur schüchterne, oder auffällig verzogene Weiber sind und diese nicht so einfach durch den "Möchtegern" Alphamann in den Griff zu bekommen sind.

Für mich jedoch -und einige andere- sind LSE Typen, Frauen mit einer ausgeprägten Persönlichkeitsstörung. Ich meine so richtig, medizinisch nachweisbar und so. Und das sind die weitaus gefährlicheren Frauen. Da kommt du weder mit MegaFrame noch Logik, noch sonst was, weiter. Ich glaube ferner, hier kann keine parallele zu ihrem Aussehen gezogen werden. Das kann wohl jede treffen. Fatal wird es allerdings, wenn sie zufällig dazu noch sehr hübsch ist und sie das auch noch weiß ... insofern hast du auch recht.

das ist leider wahr! leider hab ich genau so eine frau erwischt / vorstufe zum Borderline und eine nachgewiesene persönlichkeitsstörung! du kannst so hart im frame sein wie du willst. das drama macht dich fertig. und noch viel schlimmer wenns dir geht wie mir und du dich total in die frau verschiesst. oneitis vom aller feinsten!

Für mich ist LSE eine Vorstufe von Borderline. Es gibt einige Tests im Internet da kann man das für seine Angebetete testen.

Über das übliche Genicke bei Frauen rede ich hier auch nicht.

Aber so etwas wie extreme Stimmungsschwankungen, Launenabfall wegen Kleinigkeiten, Drama über mehrere Tage, komplette Ausraster sind für mich schon richtige LSE Anzeichen.

Der Punkt ist doch, eine Frau die nicht so attraktiv ist wird mit solchen Attributen mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit ihr Leben alleine fristen müssen.

Ist sie aber heiss, haben selbst wie PU`ler die Auswahl haben und über Frauen ganz anders denken, richtig Probleme die emotional los zu werden, weil die uns an die Eier kriegen wenn wir nicht aufpassen.

SO IST ES: ich hab nicht aufgepasst.

AKTUELLER STATUS:

es ist jetzt 4 wochen her, dass ich sie abgeschossen hab. sie kommt überhaupt nicht damit klar, stalkt aber meldet sich nicht! ich auch nicht. sie telefoniert pausenlos mit wahrsagern und "er kommt ja sowieso wieder angekrochen".

mir gehts langsam besser, habe aber immernoch diese brutalen löcher in die ich falle. dann macht sich die OneItis wieder extrem bemerkbar. komm immernoch nicht mir dem gedanken klar, dass sie andere hat.

sie hat mein selbstwertgefühl einfach ausgesaugt.

ich weiß ja nicht, ob ihr in der hiphop szene unterwegs seit, aber ich war jetzt ne woche lang mit samy deluxe (bekannter künstler aus der hiphop szene) auf Tour und hab mir dadurch ablenkung und natürlich viele andere frauen geholt. musik ist immer das einzige was mich retten konnte. in den momenten gehts mir richtig gut, aber dann wieder diese löcher, zum beispiel im tourbus, hab grad son groupie erlegt und dann -brett- bin ich direkt wieder im flash und in gedanken bei ihr.

ich hoffe ich komm da irgendwann raus. macht mich echt fertig. ich komm meinen terminen nicht hinterher (Albumabgabe, Live-Dates usw.) obwohl ich pausenlos unterwegs bin. echt schwierig.

wie mach ich weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese gerade "Der Weg des wahren Mannes". Dort wird noch eine andere Betrachtungsweise von "weiblicher Energie" im allgemeinen und Drama im speziellen gezogen:

Der Mann soll das Drama mit seiner Liebe durchdringen, sie durch die Luft wirbeln, abschmatzen usw.

Klingt für mich nach Theatervorstellung für die verzogenen / ansatzweise Borderline Mädels. Naja.

Aber um zum Punkt zu kommen. Dort ging es auch um die polarisierende Energie. Also an meinem Beispiel ist es so, das ich auf Frauen stehe, die sehr viel weibliche Energie haben, also sehr feminin sind. Wahrscheinlich weil ich meist recht maskulin bin. Und jetzt wird's interessant:

Drama ist das Feminine in Reinform. Eine Frau, die mit ihren Emotionen nicht umgehen kann ist das genaue Gegenteil eines so genannten "Alpha Mannes" oder zumindest eines, der sehr maskulin..sehr pickup like...sehr machohaft ist.

Also als Lösung sagt David Deida (der Autor), man solle sich das Feminine auf andere Art und Weise holen:

Bier, Schokolade...usw :spiteful:

Naja das war wohl nicht ganz ernst gemeint. Aber ersthaft. Analysiere, was an ihren Eigenschaften du besonders toll fandest. Es wird das mädchenhafte sein, das "Schnurren". Aber das bekommst Du bei anderen Frauen auch. Es ist bloß der emotionale Kick, das auf und ab. Das muss Dir bewusst werden. Du liebst sie nicht. Es ist nur Ungewissheit und daraus resultierend Dein Zucken im Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AKTUELLER STATUS:

es ist jetzt 4 wochen her, dass ich sie abgeschossen hab. sie kommt überhaupt nicht damit klar, stalkt aber meldet sich nicht! ich auch nicht. sie telefoniert pausenlos mit wahrsagern und "er kommt ja sowieso wieder angekrochen".

mir gehts langsam besser, habe aber immernoch diese brutalen löcher in die ich falle. dann macht sich die OneItis wieder extrem bemerkbar. komm immernoch nicht mir dem gedanken klar, dass sie andere hat.

sie hat mein selbstwertgefühl einfach ausgesaugt.

ich weiß ja nicht, ob ihr in der hiphop szene unterwegs seit, aber ich war jetzt ne woche lang mit samy deluxe (bekannter künstler aus der hiphop szene) auf Tour und hab mir dadurch ablenkung und natürlich viele andere frauen geholt. musik ist immer das einzige was mich retten konnte. in den momenten gehts mir richtig gut, aber dann wieder diese löcher, zum beispiel im tourbus, hab grad son groupie erlegt und dann -brett- bin ich direkt wieder im flash und in gedanken bei ihr.

ich hoffe ich komm da irgendwann raus. macht mich echt fertig. ich komm meinen terminen nicht hinterher (Albumabgabe, Live-Dates usw.) obwohl ich pausenlos unterwegs bin. echt schwierig.

wie mach ich weiter?

Hi,

kurz und gut, das geht vorbei.

Rational betrachtet weißt du das auch.

Akzeptiere den Schmerz und kämpf nicht dagegen an, lass ihn zu.

Die meisten hier haben das schon mehrmals mitgemacht.

Hatte auch mal so ein richtig krasses Brett, die leider vollkommen einen an der Klatsche hatte.

Putzfimmel, ständige Bestätigung durch andere Typen, Lügereien, Beleidigungen und so weiter.

Sie war gut im Bett, aber ich schon hatte bessere. Sie war echt ne Fackel, aber ich hatte schon hübschere.

Mir war klar: Ich liebte eine Illusion. Und diese Illusion loszulassen, war das eigentliche Problem.

Aber:

Ich lebe noch!

Du wirst das auch überleben, zumal du mit der Musik auch echt ein geiles Ventil hast, das alles zu verarbeiten.

Nutze doch deine Gefühle für einen echt emotionalen Song.

Viel Kraft wünscht dir

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber um zum Punkt zu kommen. Dort ging es auch um die polarisierende Energie. Also an meinem Beispiel ist es so, das ich auf Frauen stehe, die sehr viel weibliche Energie haben, also sehr feminin sind. Wahrscheinlich weil ich meist recht maskulin bin. Und jetzt wird's interessant:

Drama ist das Feminine in Reinform. Eine Frau, die mit ihren Emotionen nicht umgehen kann ist das genaue Gegenteil eines so genannten "Alpha Mannes" oder zumindest eines, der sehr maskulin..sehr pickup like...sehr machohaft ist.

Gute beschreibung xipya.

Dieses weibliche / feminine ist der wahnsinn. Ich erliege dem auch leider viel zu oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur 1 Flasche Wodka pro Tag... Ist das viel? :-)

Das ist mir schon klar, dass das eine gewagte Aussage war. Attraktivität ist ja auch zum Glück Geschmacksache.

Mir ist aufgefallen, dass Männer mit einer LSE - HB 9 mehr Schwierigkeiten haben als mit einer LSE - HB 5.

Das liegt nicht an LSE, sondern an HB 9 bzw HB 5. HB 9 wird sich ihres Auftretens und ihrer Wirkung auf Männer viel bewusster sein, als jemand der meint sich hinter einem Kartoffelsack verstecken zu müssen. Sie weiß, durch ihre Erfahrung mit Männern, das sie jederzeit einen neuen Speichellecker für sich finden wird, wobei das bei HB 5 nicht so unbedingt der Fall sein muss und sie sich damit mehr zusammenreissen wird um nicht am Ende des Abends alleine dastehen zu müssen.

HB 9 und HB 5 sind sowieso Mythen und Legenden. Geschmack ist zum Glück subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HILFE JUNGS, brauch kurz euren Rat.

Ex will sich treffen "hat das Bedürfniss" zur reden und ein klärendes Gespräch zu führen. Einfach auch um abschließen zu können. Da mir schon was an dem Mädel liegt halte ich das grundsätzlich auch für machbar. Aber ich bin mir nicht sicher ob dasd gut ist. Was sagt ihr? ist jetzt 8 Wochen her die Trennung. Und völliger FreezeOut meiner seits (war ne extreme On-OFF Beziehung)

SIe wartete bis ich mich melde ich tat es nicht und jetzt schreibt sie. Sie ist hochgradig DramaQueen und eine Granate im Bett.

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HILFE JUNGS

:acute:

Nicht anworten, nicht treffen. Dir liegt noch zu viel an ihr um die Situation für einen Fick zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HILFE JUNGS

:acute:

Nicht anworten, nicht treffen. Dir liegt noch zu viel an ihr um die Situation für einen Fick zu nutzen.

dank dir!

Die angst hab ich auch! Das Problem ist ich würds gern tun! logisch! Ich bin echt hin und her gerissen, ich hab das gefühl ganz genau zu wissen, dass ich keine Beziehung mehr will! Aber irgendwie will ich das treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das Problem ist, dass Du auch nicht von ihr los kommst. Dieser Spruch: "um abschliessen zu können" heißt nichts weiter, als das sie wieder die Beziehung starten will.

Musst Du wissen, was Du willst.

Ich weiß es, Du wirst Dich mit ihr treffen - egal was wir sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es, Du wirst Dich mit ihr treffen - egal was wir sagen ;-)

So ist es :-D

Denkst du denn das du jetzt der Situation gewachsen bist und dich auf das Abenteuer( nichts anderes ist das )

LSE-LTR einlassen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wist ihr wie krass es ist, wenn man eine ehemalige LSE HD Flamme / superheiß wieder sieht, kurz was hat und ihr Drama wieder los geht? Und jetzt kommt der Unterschied zu früher: es läßt einen kalt. Es ist haargenau das gleiche, als wenn meine Tochter ihre Zickereien hat. Das nimmt man auch nicht ernst. Man weiß, man sitzt eh am längeren Hebel. Da merkt man erst wie kindisch sich solche Frauen verhalten. Man muss innerlich nur noch grinsen, wenn solche Sprüche kommen, bei denen man früher gleich Verlustängste bekommen hat ...

- du bist so unsensibel

- du warst früher liebevoller

- ich möchte jetzt aber weiter mit dir reden

- ich will jetzt deine Aufmerksamkeit

Und das Beste, wenn danach das Manipuliere wieder los geht.

Stufe 1: Siehe oben --> C&F, bzw. gar nicht reagieren, alles umdrehen

Stufe 2: Sie macht wieder Schluss

Stufe 3: SMS wie schön alles war und ich kein Verständnis für sie habe usw..

Stufe 4: Sie ruft an...ich geh nicht ran

Stufe 5: Sie steht auf der Matte

usw....

Und ich denke blos, mein Gott wie blöd warst Du mal und dabei hast du schon immer sie mit PU in den Schranken gehalten, aber das hat mich trotzdem oft fertig gemacht...

-

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wist ihr wie krass es ist, wenn man eine ehemalige LSE HD Flamme / superheiß wieder sieht, kurz was hat und ihr Drama wieder los geht? Und jetzt kommt der Unterschied zu früher: es läßt einen kalt. Es ist haargenau das gleiche, als wenn meine Tochter ihre Zickereien hat. Das nimmt man auch nicht ernst. Man weiß, man sitzt eh am längeren Hebel. Da merkt man erst wie kindisch sich solche Frauen verhalten. Man muss innerlich nur noch grinsen, wenn solche Sprüche kommen, bei denen man früher gleich Verlustängste bekommen hat ...

Ja das kenn ich nur zu gut.

Unbeschreiblich das Gefühl zu wissen "wie es läuft". Dafür kann ich mich nur immer wieder bei Lodovico Santana und diesem Forum hier

bedanken.

Unvorstellbar was aus mir geworden wäre wenn ich nicht auf Pickup gestoßen wäre!

Evtl hätte mich irgendne LSE Hexe schon in den Selbstmord getrieben.

Das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Klingt jetzt etwas euphorisch und übertrieben, aber:

"Pick up hat wortwörtlich mein Leben gerettet"

Danke an alle da Draussen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach immer nur vögeln bis eine Frau euch so von ihrem Charakter überzeugt, dass ihr entzückt seit.

Dann kommt man auch nicht in eine Beziehung mit solchen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden