DramaQueen und die momentane Situation

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Bin durch langes "versuchen zu verstehen was passiert" auf die PU-Community aufmerksam gewurden. Hab mir direkt mal Lob des Sexismus einverleibt und eingesehen, verdammt. Viele viele Fehler gemacht.

Brauche mal euren Rat, kurz zur Situation:

Ich war 8 Monate mit einer ShitTest-, Manipulativen-, Dramaliebenden, LSE-HD Frau zusammen / die Beziehung fing super an, alles nice, aus der klassischen alpha-wir-fi**en-wann-ich-es-will situation bis zur Entscheidungsstellung ihrerseits "sind wir jetzt zusammen oder nicht?". Ich auf "naja bin mir unsicher ob ich eine Beziehung will (war vorher 7 jahre mit einer boarderlinerin zusammen) und sie dann "ok, haben wir eine offene beziehung, du vögelst wen du willst und ich vögele wen ich will" - eingeschnappt taktik. Ich bin voll drauf reingefallen und bin die beziehung eingegangen - habe nach ca. 3 tagen meine eier in den schrank gestellt und seit dem auf dem weg in die totale betaisierung gelaufen und habs nicht bemerkt.

die beziehung fing recht schnell an aus drama, streitereien und shittest zu bestehen - streiten, durchs schlafzimmer und alle anderen räume der wohnung schieben (versöhnung) und keine 2 stunden später wieder shittests und und und ich bin voll drauf eingestiegen im sinne von "nein süße ich liebe nur dich. schaue keinen anderen frauen hinter her. Sie hat mein handy kontrolliert, facebook gecheckt, emails lesen wollen und und und. wehe es hat auch nur eine bekannte irgendwas geschrieben sich gemeldet oder sonst was "dann geh sie doch ficken"

die streitereien sind ständig eskaliert bis hin dass sie vor mir stand "schlag mir doch eine rein, das willst du doch" und ich hab ihre geilheit (sie ist ausgesprochen HD) völlig fehlinterpretiert.

Zitat: "du hast dich verändert" bla bla bla . immer nur ihre probleme und die arme kleine maus (und ich voll auf verständisvoll und auf sie zugegangen - keine spur mehr von alpha vorhanden)

Es ist letzten momtag mal wieder derb eskaliert - ich bin gegangen. sie schreibt 2 stunden später sms-ketten "bitte lass es nicht so enden ich liebe dich" und und und parallel schreibte sie aber mit 2 ihrer ex-stecher (sie ist eine extrem geil aussehende frau und ist offensichtlich sehr offen und immer im mittelpunkt - fälschlicherweise als HSE interprätiert - anfänger halt) dass sie grad sehr betrunken ist und gern zu ihm kommen würde. ist sie aber nicht - ich sie konfrontiert nachdem sie sich gemeldet hat und ihr gesagt sie soll sich verpissen weil ich das mitbekommen habe mit ihrem ex.

dann schreibt sie ne email ins büro (gestern) für sie ist alles aus und sie holt ihre sachen und sie wird mich gaaanz schnell vergessen und so weiter (ich sie direkt völlig runter gemacht), heute dann wieder email ins büro es tut ihr leid sie will mich nicht verlieren - waren doch so tolle zeiten, sie kann sich ändern (eifersucht) macht ne therapie und und und. gibt mir zeit bis freitag mich zu "entscheiden" und sie brauch doch ihren papa. dann aber wieder zu einer kollegin von ihr "wenn er nicht zurück kommt ist es wegen einer anderen frau" bla bla bla - freezeout meiner seits seit ich ihr gesagt habe sie soll sich verpissen

weiß einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll - hab halt am anfang alles erdenkliche falsch gemachen, außer, dass ich wohl halbwegs wusste wie ich sie im bett zu nehmen habe aber ich bin nervlich am ende momentan. was sagt ihr? was tun?

danke leutz. - gehe grad kaputt an der frau . aber loslassen ist doch auch scheisse oder?

ps ihr vater ist auch nicht ganz sauber, alkohol, keine anerkennung in der kindheit, gewallt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hierzu ehrilch sagen, dass ich keine persönliche Erfahrung mit dieser Sorte Frau habe, zumindest nicht in einer LTR.

Daher beziehe ich mein "Wissen" nur aus diversen Büchern und diesem Forum.

Dass du die Frau wiederhaben kannst ist klar. Sie ist immer noch attracted, merkst du ja in ihrem Geschreibsel.

Und was genauso klar ist, ist, dass du sie nicht behalten wirst, wenn du nicht STÄNDIG contra geben kannst und willst.

Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich möchte harmonische Beziehungen. Ich hab in meinem Leben genug um die Ohren und nur wenig Interesse an Frauen/Menschen, die mir Energie rauben anstatt welche zu geben. Aber da aht ja jeder seine eigenen Vorlieben.

Soll diese Frau spitz auf dich bleiben muss sie permanent auf den Zehenspitzen gehalten werden, du musst ihr permanent den Badboy raushängen lassen - MIR wäre das zu anstrengend. Aber du bist nicht ich, also triffdeine eigene Entscheidung.

Willst DU das? Wenn ja, warum? Magst du sie wirklich, oder hast du lediglich keine Alternativen? Bisschen von beidem vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche dir Alternativen zu ihr! Ich bin in einer ähnlichen Situation. Habe mein HB auch anfangs als HSE eingeschätzt und jetzt stelle ich mit bedauern fest, dass sie LSE ist.

Im Moment bin ich wieder sehr aktiv auf der Suche nach Alternativen zu ihr, was aber gar nicht so einfach ist, denn die Zeit mit ihr kann auch sehr schön sein, so dass die Alternativen da erst mal nicht mithalten können. Ich merke bei mir aber, dass mir das ganze Drama nicht so nahe geht, wenn eine Alternatvie greifbar ist.

Der größte Fehler, den du jetzt machen kannst, ist dich auf deine LST-Tante zu konzentrieren. Denn es wird nie aufhören. Und je mehr du auf sie fixiert bist, desto mehr nimmt dich das ganze Drama mit und zieht dich nach unten, macht dich nervlich fertig.

Überlege wirklich, was du willst! Gehe davon aus, dass sie sich nie ändern wird, sondern immer so bleibt wie sie im Moment ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt unsere Bibel denn zu einer LSE-HD? Steht da was von "zur Königin" machen?

Und was sollte am Loslassen bitte so scheiße sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Einschätzungen HSE/LSE wäre ich sehr vorsichtig.

Jeder Mensch hat prinzipiell gute Seiten und jeder Mensch sucht im Prinzip das gleiche - Glück!

Wie Glück aussieht, davon hat jeder ganz eigene Vorstellungen und auch wie er zu diesem gelangt. LSE Tendenzen kann man erst ausmachen nachdem man eine Weile mit einem Menschen verbracht hat. Erst wenn es wieder um die Bewältigung der eigenen Probleme geht und der Alltag eingekehrt ist kann man beurteilen wie ein Mensch mit gewissen Erfahrungen und Erlebnissen umgeht und ob er gelernt hat sie zu seinem Vorteil zu nutzen und nicht abzuwälzen.

Ich habe noch nie eine LTR gehabt in der ich grundsätzlich sagen hätte können LSE. Erst mit Abstand und nach Beendigung der Beziehung lassen sich manche Dinge wirklich bewerten ohne dass man emotionale Stellung bezieht. Es geht rein um die Handlung und nicht um den direkten Vergleich mit einer anderen Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] gehe grad kaputt an der frau . aber loslassen ist doch auch scheisse oder? [...]

Wenn dir alles gegen den Strich geht, ist es an der Zeit einen Punkt zu machen. Und den machst du dann konsequent und ziehst das dann auch durch. Es gibt einfach Menschen, die tun einem nicht gut.... warum und wieso ist vollkommen egal. Sie tun DIR nicht gut. Wenn du das erkannt hast, dann ist die Antwort auf viele Fragen ganz einfach.... und hey ... btw ... als nächstes kommen wahrscheinlich die Schuldzuweisungen. Steh da drüber. Schuld ist etwas, das man über Bord werfen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich beschissene Situation in der du dich da gerade befindest. Ich kenn das nur zu gut.

War bei mir damals genauso. Auch ich bin so zu diesem Forum gekommen (zum glück).

Was man da an Stress und Gefühlcaos miterlebt kann einen schon wirklich leiden lassen.

Vorallem wenn man es einfach nicht versteht und sich denkt was will die Frau eigentlich, man fühlt sich so hilflos und ist irritiert.

Aber nun gut, du hast dir einiges Wissen about pickup angesammelt. Glückwunsch erstmal dazu.

Ich denke auch bzw ich weiß! Das es das beste ist wenn du einen GANZ KLAREN CUT MACHST!

Du kannst niemals mit dieser Frau wirklich glücklich sein / werden! Auch wenn du es noch so gern willst und

auch wenn du nun evtl einiges an Wissen dazugewonnen hast und du denkst das du es Handeln kannst.

Das kannst du nicht! Vergiss es.

Mach schluss und beende den ganzen Mist ehe es dir total den Boden unter den Füßen wegzieht!

Es gibt da draussen so viele tolle, verständnisvolle Frauen die bereit sind dir eine wahnsinns Zeit zu bescheren!

Verschwende deine Zeit nicht mit dieser einen kaputten!

Das hört sich hart an und das ist es auch. Solche Frauen haben schlimme dinge in ihrer Kindheit erfahren und sind einfach kaputt.

Du kannst nichts dafür und du kannst auch nichts daran ändern.

Seh nach vorne und leb dein Leben...

Wenn du noch hilfe brauchst

Pn an mich

Gruß Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstma danke für die ganzen Antworten! Es ist echt eine beschissene Zeit die ich grad durchlauf. Auf - Ab hin und her. Ich bin immernoch auf OneItis trip voll mit eifersucht und und und. Ich weiß, dass es einfach keinen Sinn macht. Ich werd mich total in ihr verlieren wenn ich jetzt wieder aufmach!

Sie verdreht alle Tatsachen, damit sie jetzt dasteht als die arme kleine und von allen bemitleidet wird. das kratzt zusätzlich an meinem stolz! Ist seit dem wieder derb auf party und sauftour - erzählt dem einen das und anderen wieder was ganz anderes wie es dazu kam. aber dass sie fehler gemacht hat sieht sie natürlich nicht.

@addicted: Recht haste. Engerie hab ich fast komplett verloren, es hat mich sooo runtergezogen

Suche dir Alternativen zu ihr!

Der größte Fehler, den du jetzt machen kannst, ist dich auf deine LST-Tante zu konzentrieren. Denn es wird nie aufhören. Und je mehr du auf sie fixiert bist, desto mehr nimmt dich das ganze Drama mit und zieht dich nach unten, macht dich nervlich fertig.

Überlege wirklich, was du willst! Gehe davon aus, dass sie sich nie ändern wird, sondern immer so bleibt wie sie im Moment ist.

ja leider ist das so, sie wird sie NIE ändern. es wird einfach nur noch schlimmer werden. ich bin schon so in eine seelische abhänigkeit von ihr reinmanipuliert wurden, so stark, dass ich es garnicht mehr drehen könnte.

hab jetzt die letzten tage alternativen klargemacht und danach gings mir immer super, ich dachte mir OneItis überstanden, dauerte aber nicht lange, dann spuckte sie mir wieder im kopf rum.

Was sagt unsere Bibel denn zu einer LSE-HD? Steht da was von "zur Königin" machen?

Und was sollte am Loslassen bitte so scheiße sein?

ohne scheiss! das war der fehler, hab alles vernachlässigt - ich bin musiker, hab seit dem kaum songs produziert, kaum shows gespielt, nicht mehr meinen dingen nachgegangen / freundeskreis extrem vernachlässigt und und und - loslassen ist einfach schwer. sie spuckt mir die ganze zeit im kopf rum

[...] gehe grad kaputt an der frau . aber loslassen ist doch auch scheisse oder? [...]

Wenn dir alles gegen den Strich geht, ist es an der Zeit einen Punkt zu machen. Und den machst du dann konsequent und ziehst das dann auch durch. Es gibt einfach Menschen, die tun einem nicht gut.... warum und wieso ist vollkommen egal. Sie tun DIR nicht gut. Wenn du das erkannt hast, dann ist die Antwort auf viele Fragen ganz einfach.... und hey ... btw ... als nächstes kommen wahrscheinlich die Schuldzuweisungen. Steh da drüber. Schuld ist etwas, das man über Bord werfen sollte.

sie tut mir definitiv nicht gut. ich hatte nur noch dauerfeuer, war immer unter strom, konnte auch die guten zeiten nicht mehr genießen, weil ich wusste, es dauert nicht lange dann geht der ganze beleidigt wegen nichtigkeiten, seelischer stress, anschuldigungen, shittest, befehlsshit wieder weiter.

Alles drehte sich AUSSCHLIEßLICH um ihren scheiss. meine bedürfnisse waren quasi nicht mehr da.

Wirklich beschissene Situation in der du dich da gerade befindest. Ich kenn das nur zu gut.

War bei mir damals genauso. Auch ich bin so zu diesem Forum gekommen (zum glück).

Was man da an Stress und Gefühlcaos miterlebt kann einen schon wirklich leiden lassen.

Vorallem wenn man es einfach nicht versteht und sich denkt was will die Frau eigentlich, man fühlt sich so hilflos und ist irritiert.

Aber nun gut, du hast dir einiges Wissen about pickup angesammelt. Glückwunsch erstmal dazu.

Ich denke auch bzw ich weiß! Das es das beste ist wenn du einen GANZ KLAREN CUT MACHST!

Du kannst niemals mit dieser Frau wirklich glücklich sein / werden! Auch wenn du es noch so gern willst und

auch wenn du nun evtl einiges an Wissen dazugewonnen hast und du denkst das du es Handeln kannst.

Das kannst du nicht! Vergiss es.

Mach schluss und beende den ganzen Mist ehe es dir total den Boden unter den Füßen wegzieht!

Es gibt da draussen so viele tolle, verständnisvolle Frauen die bereit sind dir eine wahnsinns Zeit zu bescheren!

Verschwende deine Zeit nicht mit dieser einen kaputten!

Das hört sich hart an und das ist es auch. Solche Frauen haben schlimme dinge in ihrer Kindheit erfahren und sind einfach kaputt.

Du kannst nichts dafür und du kannst auch nichts daran ändern.

Seh nach vorne und leb dein Leben...

Wenn du noch hilfe brauchst

Pn an mich

Gruß Q

das ist wohl war. ich denke manschmal, jetzt wo ich das alles weiß, vielleicht kann ich sie handeln. aber das wird nicht passieren. ich werd sie nicht aus dem eifersuchtsdrama, schlecht gelaunt scheiss rausbekommen. leider. so weh wies tut! ich muss da durch. schwer wie die sau leute. lasst euch nie auf so eine scheisse ein!!!!!!!!!! das reißt euch wirklich aus der welt! hätte nicht gedacht, dass jemals eine frau mich so fertig machen kann und mich in so eine abhänigkeit reintreiben kann. wahnsinn.

DANKE AN ALLE für die HILFE! bin noch im Tal, aber ab und zu seh ich Licht! Das wichtigste ist jetzt wahrscheinlich mich wieder zu finden und wieder selbstbewusstsein aufzubauen. man man man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du und viele hier haben einen großen Gedankenfehler:

Nicht die FRAU macht dich fertig, sondern DU SELBST!

Ich stecke auch gerade in den Anfängen einer LTR und werde ab und an von Shittests und Drama heimgesucht. Das höre ich mir auch an, reagiere drauf, aber ich fühle mich deswegen nicht schlecht oder lasse mich davon runterziehen. Wieso? Weil ich so ein arroganter Kerl bin, der nur an sich denkt? Nein, weil ich meinen eigene Value kenne und die nie wieder vergessen werde!

Klar betrübt es mich wenn man nicht "gleich" schwingt aber ich werde nie wieder Angst davor haben allein zu sein oder mich zu trennen, denn ich kann mit mir selbst glücklich sein. Und das mein Freund hast du nie gefühlt und das ist der Grund warum du so lange hinter der Frau her hängst, warum dich ihre Tests so sehr aufzehren: DU lebst von IHRER Anerkennung und nicht von DEINER.

Und deswegen hast du mindestens 50% Teilschuld an dem Krams, der dir jetzt passiert. Sie macht Drama, du bist in deiner Persönlichkeit nicht gefestigt genug. LSE sucht LSE... krass oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kenne das nur zu gut. Du kannst dir gern mal meinen Bericht hier durchlesen.

Sowas geht nur mit einem knallharten Frame wie ein Fels in der Brandung. Dazu gehört, dass man gleich am Anfang Grenzen setzt, was einem nicht passt. Dass man auf die Dramen überhaupt nicht eingeht und total stur bleibt. Allerdings wird es einem dann irgendwann wahrscheinlich doch zu blöd sein das Ganze und man macht sie nicht zur LTR.

Wenn man das jahrelang nicht gemacht hat, wird es schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum soll man sich täglich auf die kleinste schwäche abklopfen lassen? ein entspanntes verhältnis, das man lange zeit/dauerhaft aufrecht erhalten kann, stelle ich mir anders vor. immer mental und emotional konstant und unantastbar zu bleiben ist fast ein ding der unmöglichkeit, bzw. genauso abnormal wie das ständige testen bzw. das geringe selbstvertrauen

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum soll man sich täglich auf die kleinste schwäche abklopfen lassen? ein entspanntes verhältnis, das man lange zeit/dauerhaft aufrecht erhalten kann, stelle ich mir anders vor. immer mental und emotional konstant und unantastbar zu bleiben ist fast ein ding der unmöglichkeit, bzw. genauso abnormal wie das ständige testen bzw. das geringe selbstvertrauen

Word!

Dennoch lassen sich sehr viele auf solche "Abenteuer" ein.

1. Gibt einfach zu viele wahnsinnig hinreißende Lse Frauen

2. Man denkt zumindest anfangs noch: "die ist den Stress wert"

Naja, irgendwann sinkt aber leider jedes Lse-Ltr Schiff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi exakt das gleich hatte ich auch - aber nicht ganz so schlimm - super heiss, beliebt, ruht in sich selbst, immer gut gelaunt. So habe ich sie kennen gelernt. Nachdem wir eine Woche zusammen waren ging die Kacke los.

Ich kann dir nur einen Rat geben, den hast du auch von anderen hier gehört:

Renne...renne weit...renne schnell... und dreh dich nicht um.

Ignoriere ihr Gelaber, das ist bloß Psychodreck. Du liebst sie auch nicht, du magst sie nicht als Mensch. Das einzige was dich bei ihr hält ist das Auf und Ab der Emotionen, weil du danach süchtig bist - gepaart mit ordentlicher Verlustangst, das du so einen Feger nicht mehr bekommst. Und wenn schon ;-)

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mir gern schreiben...

Ach und noch eins: Du wirst sie nie kontrollieren können. Du bist viel zu anständig und respektvoll..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was: Stell dir mal vor du wirst irgendwann ersthaft krank. Pflegt sie dich ein halbes Jahr?

Das wird deine persönliche Hölle weil du dann keine Stärke mehr ausstrahlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stecke auch gerade in den Anfängen einer LTR und werde ab und an von Shittests und Drama heimgesucht. Das höre ich mir auch an, reagiere drauf, aber ich fühle mich deswegen nicht schlecht oder lasse mich davon runterziehen. Wieso? Weil ich so ein arroganter Kerl bin, der nur an sich denkt? Nein, weil ich meinen eigene Value kenne und die nie wieder vergessen werde!

Klar betrübt es mich wenn man nicht "gleich" schwingt aber ich werde nie wieder Angst davor haben allein zu sein oder mich zu trennen, denn ich kann mit mir selbst glücklich sein. Und das mein Freund hast du nie gefühlt und das ist der Grund warum du so lange hinter der Frau her hängst, warum dich ihre Tests so sehr aufzehren: DU lebst von IHRER Anerkennung und nicht von DEINER.

Und deswegen hast du mindestens 50% Teilschuld an dem Krams, der dir jetzt passiert. Sie macht Drama, du bist in deiner Persönlichkeit nicht gefestigt genug. LSE sucht LSE... krass oder?

Ja genau, das ist so super wenn solche Frauen, aus dem Auto springen wollen, auf dich einschreien als ob um ihr Leben ginge, völlig abdrehen...

Ich habe ich mir x -Mal vorgenommen ruhig zu bleiben. C&F?, Durchnehmen??? ...da rastet eine richtige Dramaqueen erst recht aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider gibt es viele LSE Frauen, die auch noch sehr geil aussehen.

Am Anfang ist man sehr begeistert von der Frau, weil sie alles für dich tut. Man wird regelrecht angehimmelt und geilen Sex gibt es ständig. Sie ist sehr freundlich, liebevoll, dankbar, höflich und respektvoll. In der Tat könnte man sie am Anfang für ausgeglichen und HSE halten.

Warum?

Weil man ihr durch Interesse an ihr Selbstwert vermittelt. Weil man noch ein Fremder ist, ist alles neu und aufregend.

Wenn sie sich an dich gewöhnt hat, du nicht mehr neu bist, fällt sie wieder in ihr LSE Verhalten zurück. Dann muss sie sich wieder von fremden Männern Bestätigung holen und du wirst in Konkurrenz gesetzt. Gleichzeitig muss sie dich kontrollieren, damit du keinen anderen Frauen Bestätigung gibst. Sie schließt von ihrem Denken und Fühlen auf andere Frauen, dass diese genauso sind, weil sie ja nur sich kennt und auch nur in sich einfühlen kann. Sie unterstellt dir Untreue, weil sie sich selbst nicht vertrauen kann.

Mir ist das nach ein paar Monaten aufgefallen, dass z.B. Komplimente garnicht mehr so wirken wie am Anfang der Beziehung bzw. vor der Beziehung. Von anderen Männern dagegen werden die Komplimente und das Interesse als "echt" gedeutet. Sie will mit anderen Männern nicht ins Bett, wie sie sagt und es klingt einigermaßen glaubthaft, trotzdem braucht sie ihre Bestätigung und sendet somit falsche Signale aus, die Männer falsch deuten. Das bleibt immer eine Gradwanderung.

Meine hat z.B. wenn sie mit anderen unterwegs war, keinen Alkohol getrunken, weil sie durch Alkohol hemmungslos wird und sexuelle Anspielungen machen würde. Offiziell trinkt sie nix, weil sie meistens bei Verabredungen immer selber Auto fährt. Ich verändere mich kaum, wenn ich was getrunken habe bzw. ich würde kaum Dinge tun, die ich nüchtern nicht machen würde. Sie traut sich selber nicht, unter Alkoholeinfluß schon garnicht.

Nach weiteren Montaten / Jahren bist du als Mann bald garnix mehr wert, weil du ihrem Selbstwertgefühl nix mehr gibst. Sex macht sie irgendwann nur noch, weil sie muss, weil man eine Beziehung hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beschreibung trifft es ziemlich gut!

Eine HSE/LSE Frau ist nicht von vorne herein zu erkennen. Es sind mehr die Dinge, die sich im Alltag heraus stellen.

Ein sehr wichtiger Punkt ist, dass LSE Frauen von den Komplimenten eines Partners förmlich zehren und mit der Zeit jedoch überhaupt nichts mehr damit anfangen können, sprich, sie holen sich erneut Bestätigung um zu sehen ob es auch wirklich stimmt.

Wer sich selbst als intelligenten und begehrenswerten Menschen sieht, braucht keine Bestätigung, sie ist lediglich ein nettes Sahnehäubchen.

Man beachte auch, dass es für LSE Frauen beinahe keine Rolle spielt von wem sie Komplimente oder Zuspruch bekommen. Es zählt nur der Zuspruch.

Ich persönlich werte Komplimente nach ihren Details und ihrer Aussagekraft im Bezug auf meine Person - entdecken Menschen wirklich das was ich auch an mir toll finde oder sind es einfach wahllose "Freundlichkeiten".

Man darf sich eine LSE Frau nicht als ein Monster vorstellen, dass sofort erkennbar ist. Meist ist es der Wolf im Schafspelz. Darum wird es auch so schwierig, sich von der schönen Illusion zu trennen, die Frau wäre perfekt gewesen. Natürlich hat man zusammen schöne Zeiten erlebt, aber daran sollte man nicht festhalten, wichtig ist nur was JETZT passiert und wer ehrlich zu sich selbst ist, weiß, dass es lediglich eine Liebe zur Vergangenheit ist.

Und wie hatte schon Friedrich Nietzsche so treffend gesagt:

Eine falsche Liebe zur Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: ich persönlich habe auch meine Erfahrung mit dieser Art Frauen gemacht. Du wirst daran kaputtgehen, wenn du eine ernsthafte Beziehung mit ihr angehst bzw. fortführst. Am Ende liegst du am Boden und brauchst höchstwahrscheinlich selber eine Therapie. An viele hier, die laut schreien: "Nimm ihr Drama nicht ernst. Es gibt keine, die nur die ganze Zeit HSE ist usw." Ich glaube, ihr wisst gar nicht, von welcher Art Frau hier gesprochen wird bzw. wie das ganze abläuft. Es ist immer leichter als Aussenstehender seine Kommentare dazu zu schreiben oder aus LdS nachzuplappern. Diejenigen, die das einmal durchgemacht haben, können sehr wohl nachvollziehen, was es heisst, wenn man keine Energie mehr hat, wenn man selber Kraft braucht und dann genau in diesem Moment einen verräterischen Messerstich in den Rücken bekommt.

Und diesen Schwachsinn, dass LSE LSE anzieht, wenn ich das schon lese :-D Als ob so eine Frau sich gleich von Anfang an in die Karten schauen lässt. Vergisst es. 80% von euch werdet es nicht mal merken, wenn ihr einer "kaputten" HB9 gegenüber steht. Viel mehr werdet ihr glauben, dass ihr endlich eine HSE gefunden habt, die sich selbst und ihre Mitmenschen respektiert und gut behandelt und dabei noch supergeil aussieht. Bingo!!! Von wegen, alles Schein. Erst nach einer bestimmten Zeit zeigt sie ihren wahren Charakter meistens auch erst in kleinen Dosierungen, so dass man glaubt, es ist einfach nur ganz normales Drama, was Frauen ab und zu mal schieben oder einfach Hormonschwankungen. Meistens hat man zu diesem Zeitpunkt schon Gefühle investiert und einfach nexten ist gar nicht mehr so einfach :-D Man steckt auf einmal in dieser emotionalen Achterbahn mit drin.

@CreativeOne und einige andere, die so denken: ihr habt keine Ahnung, was eine LSE ist bzw. was damit im Buch gemeint ist. Und diejenigen, die glauben auch mit harten Fällen klarzukommen, sag ich nur: vieeeeeel Spass. Das Beste kommt, wenn ihr wirklich mal selber Probleme oder Schwierigkeiten habt: sie wird euch fallen lassen und sich einem anderen zuwenden. Genau deswegen wird auch im LdS von solchen Frauen als LTR abgeraten. Und weil eure Freundin ab und zu mal Drama schiebt oder mit Tests rumschmeisst, ist es noch lange keine LSE bzw nicht so eine, die man gleich nexten sollte. Alle Frauen schieben Drama, das ist normal, doch hier geht es um ganz andere Fälle.

Wie gesagt, ich habe die Erfahrung selber gemacht....man lernt daraus sehr viel, wenn die Zeit verstrichen ist und man die Dinge objektiv betrachten kann.

Das wichtigste ist jetzt wahrscheinlich mich wieder zu finden und wieder selbstbewusstsein aufzubauen

So sieht's aus. Lass die Frau links liegen und kümmere dich um genau diese Dinge.

Meist ist es der Wolf im Schafspelz. Darum wird es auch so schwierig, sich von der schönen Illusion zu trennen, die Frau wäre perfekt gewesen

das ist wahr

bearbeitet von modem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS. Ich hab das so erlebt, dass meine LSE HB 9 Freundin, sich immer Männer gesucht hat, die sie "lieb und zart" behandelt haben wie eine Prinzessin auf der Erbse.

Selbst wenn da mal ein "Arschloch" dabei war, dann ist er nur mit anderen Menschen arschlochmäßig umgegangen, sie hat er aber mit Samthandschuhen angefasst.

Und sie hat sich oft jüngere Männer ausgesucht, zum Teil bis zu 15 Jahre jünger.

Selbstbewussten, von sich überzeugten Männern ist sie regelrecht aus dem Weg gegangen. Die haben bei ihr keine Chance. Sie sucht eher den "zurückhaltenden" Typ, den eher "Schüchternen", der wahrscheinlich auch oft LSE Eigenschaften hat.

Sie sucht sich den lieben Typ, den sie später, wenn er ihr verfallen ist, manipulieren kann. Erst gibt es die volle Ladung Weiblichkeit und Sex so oft man will. Dann wird langsam Verlustangst eingepflanzt durch andere Männer, mit denen sie dich in Konkurrenz setzen will. Das macht sie aber sehr geschickt, so dass du ihr nix vorwerfen kannst. Sie ist ja lediglich nett und freundlich zu anderen Männern und spricht ja auch aktiv keinen Mann an. Und dass sie dich 2 Stunden lang in der Discothek ignoriert, weil sie dieser Typ zulabert und nicht mehr weggeht, dafür kann sie natürlich auch nichts. Wenn du aber genau zuhörst, dann merkst du, dass sie in Gesprächspausen, wenn dem Typ nix mehr einfällt, immer wieder offene Fragen stellt, so dass er weiterreden muss. Oder sie telefoniert nachts 2 Stunden mit dem Ex einer Freundin, weil der jetzt Probleme hat...

Und ihr Drama war so heftig, dass sie 2 Tage lang überhaupt nicht zu sprechen war. Ich hab öfter mal versucht, sie während ihres Dramas anzufassen. Da wurde sie sogar aggresiv und handgreiflich. Da half nur abhauen und Freeze Out.

Falls der Mann nicht schon LSE zu Beginn ist, wird sie alles versuchen, ihn im Laufe der Beziehung zu einem LSE, letztendlich zu einem Frack zu machen, den man dann bedenkenlos wegwerfen kann.

Hab ich alles schon erlebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UND GANZ GENAU DAS WAR WAS ICH EINSEHEN MUSSTE. weißt du, nach dem ich mich so lange gefragt hab was hier falsch läuft und dann auf PU gestoßen bin hab ich sogar eingesehen, dass ich ungefähr so gut wie alles falsch gemacht hab. ihr viel zu sehr aufgemacht! ich hab ihr zuneigung OHNE ende geschenkt und sie hat sie mir in den ARSCH GESTECKT undangefeilt. direkt trocken rein!

genau das ist das problem. ich bin viel zu gut und respektvoll erzogen um das wirklich in einer beziheung durchziehen zu können / flach legen keine frage aber eine beziehung sollte wenigstens halbwegs harmonisch sein. WO SEIT IHR SUBMESSIVEN HSE_HD Prachtweiber? :)

Ich kann dir nur einen Rat geben, den hast du auch von anderen hier gehört:

Renne...renne weit...renne schnell... und dreh dich nicht um.

Ignoriere ihr Gelaber, das ist bloß Psychodreck. Du liebst sie auch nicht, du magst sie nicht als Mensch. Das einzige was dich bei ihr hält ist das Auf und Ab der Emotionen, weil du danach süchtig bist - gepaart mit ordentlicher Verlustangst, das du so einen Feger nicht mehr bekommst. Und wenn schon ;-)

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mir gern schreiben...

Ach und noch eins: Du wirst sie nie kontrollieren können. Du bist viel zu anständig und respektvoll..

jupp! SO SIEHTS AUS !!!!! Und genau das ist was ich tue! ich renne. renne weit und jetzt hatte ich 3 tage videodreh dauer stress stand pausenlos vor der kammera und hatte in 3 tagen 3 alternativen, alles endloich mal anders gemacht (Lob des sexissmus) und siehe da, alle drei sind mir gefolgt - bett. das hilft immerhin ein wenig über sie hinweg!!!!!!!!!!!!!!!! aber heftig ist es trotzdem

Noch was: Stell dir mal vor du wirst irgendwann ersthaft krank. Pflegt sie dich ein halbes Jahr?

Das wird deine persönliche Hölle weil du dann keine Stärke mehr ausstrahlst.

- WORD - ich war schwach, ach was ein weichei das nach ihrer pfeiffe getanzt ist! jetzt ist definitiv schluss"

UND ICH SUCH MICH UND WERDE DIE BESTÄTIGUNG IN MIR SUCHEN - NICHT MEHR IN DIESER FRAU sie ist wunderschön, wir grandiosen sex aber der stress ist die geilste pussy nicht wert!

DANKE JUNGS FÜR DEN VIELEN ZUSPRUCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F?, Durchnehmen??? ...da rastet eine richtige Dramaqueen erst recht aus :-p

Kann ich nur bestätigen!

Und wenn man es dann nicht bis zum Sex schafft ist Sie nur noch aufgebrachter. Dann gute Nacht :-D

Zitat: (während sie Drama schiebt wegen absoluten Nichtigkeiten!!)

"Du Notgeiler Wichser, hör auf mir auf die Titten zu starren und hör mir gefälligst zu, denkst du ich bin jetzt in Stimmung?"

(Sie steht auf und geht)

B-):-D:-D

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du Notgeiler Wichser, hör auf mir auf die Titten zu starren und hör mir gefälligst zu, denkst du ich bin jetzt in Stimmung?"

(Sie steht auf und geht)

:-):-):-D

Made my Day ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Sie steht auf und geht)

;-):-D;-)

Made my Day ! ;-)

+1 ;-)

Der war wirklich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist: Begünstigt scharfes Aussehen die LSE Bildung?

Meine These:

Eine Frau, die seit sie in der Pubertät ist, immer begehrt ist von Jungs und Älteren, immer beliebt aufgrund ihres Aussehens, muss sich doch eigentlich nie mit sich selber großartig beschäftigen. Sie hat immer Freunde, wird zu Partys eingeladen usw.

Wenn sie einen Freund hat, macht der alles für sie, ist mit dem Schluss, warten schon die nächsten.

Eine Frau, die nicht so heiß ist, muss sich eher über den Charakter beliebt machen. Wir kennen das alle: Diese tollen Kumpelinen :-)

Aber wenn du 15 Jahre gewohnt bist, das die Männer auf dich fliegen, nie jemand mit dir Schluss gemacht hat - egal wie sehr du ihn in den Wahnsinn getrieben hast, denkst du doch du kannst dir alles in einer Beziehung erlauben.

Ach ja - großartig längerfristig Lust auf Sex hatte sie noch nie ;-)

So dann kommt jemand, der sich mit Pickup auskennt. Er durchschaut das Ganze. Sie wird erstmalig mit sich selber konfrontiert. Ihm reicht das Aussehen nicht aus. Er kann auch andere Mädels kennen lernen und! verheimlicht das vor ihr auch nicht. Ihm ist es wichtig, das sie Sachen für ihn macht: kocht, Blumen :-D, Reisen organisiert, bastelt usw. Er erkennt das auch an und freut sich darüber. So entsteht erstmalig bei ihr eine tiefe emotionale Bindung, da sie sich auch das erste Mal richtig strecken muss.

Ergebnis: Heisser Sex, da Unsicherheit immer da ist, Sie ist immer scharf. Total verliebt.

So das LSE Gen sitzt aber zu tief. Das geht eine Woche gut, dann kommt wieder ein Monster Ausbruch. Dann geht es wieder, es baut sich wieder Vertrautheit auf, das Machtverhältnis verschiebt sich wieder zum Pickuper und sie gerät in die schwächere Position -----PÄH----Ausbruch....

Entweder sie kommt dann nach ein paar Tagen an....dann ist sie sehr submissiv - wieder eine Woche....oder man ist selber schwach und dann reicht es nur für drei Tage bis zum nächsten Ausbruch....

Also um noch mal auf die Ursprungsthese zurück zu kommen.

Ich sage, es gibt einen Zusammenhang zwischen Scharfheitsgrad und LSE.

Was denkt Ihr?

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage, es gibt einen Zusammenhang zwischen Scharfheitsgrad und LSE.

Was denkt Ihr?

Du denkst also je Schärfer eine Frau ist, umso mehr Lse ist Sie right?

Also meinen Erfahrungen nach würde ich das bejahen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden