Probleme im Late(Laid)-game

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitforumanten :) ,

nun nach der Zeit der Übung und Verfeinerung eigener Verführung-Skills haben sich meine Fähigkeiten erhöht , sodass ich fasst immer bis zum Lay eskaliere. da ich das Prinzip des Eskalieren verstanden hab und mir endlich die Eier gewachsen sind. ^^

Trotzdem fehlt mir irgendwie das bisschen der Eskalation für das Endziel und da versage ich , dementsprechend haut dies auch auf die eigene Psysche.^^

Ich weiß nicht wirklich, wie ich am Ende mich zu verhalten hab.

Ich will das Mädchen flachlegen, sie ist auch halbnackt , aber trotzdessen spüre ihrerseits irgendwie kein Anstoß jetzt sie mal so richtig durchzunehmen...wenn sie mal halbnackt ist :-D ...dauert halt alles lange..

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder so richtig einen Arschtritt (wobei das 2te ich am meisten bevorzuge^^) die Mädchen durchzunehmen , weil ich es irgendwie falsch finde , wenn ich dem Mädchen sage :"Hey Süße , lass ficken!" ..

mfg CX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will das Mädchen flachlegen, sie ist auch halbnackt , aber trotzdessen spüre ihrerseits irgendwie kein Anstoß jetzt sie mal so richtig durchzunehmen...

Mein Tipp ist jetzt kurz und bescheiden. Aber effektiv.

Zieh ihr den Slips aus, oder schieb ihn zur Seite und steck ihr dein bestes Stück einfach rein, ohne große Worte.

No_Justice

PS: Meine Signatur hat einen tieferen Sinn...

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heheh geil No_justice , bist mir aufgefallen hier ^^.

Was ist wenn sie zurückschreckt , wenn sie meinen ausgefahrenen Schwanz sieht und mich zum Beispiel :" Als Perversling bezeichnet und mich aus dem Haus schmeißt " ?

mfg CX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich zum Beispiel :" Als Perversling bezeichnet und mich aus dem Haus schmeißt " ?

Dann Antworte, dass du eigentlich im Knast sein müsstest, weil du einen Waffenschein für dein Ding brauchst. Ja du bist pervers, und heute spielt ihr Römischer Imperator, der seine neu erworbene Sklavin ausprobiert, bevor er sie in den Harem aufnimmt. Wie soll eine Sklavin ihren Herrn bitte aus dem Bett schmeissen.

Behalt einfach deinen C&F Frame und zieh es durch. Wenn sie jedoch blockt, mach mini freezes.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erwartest ernsthaft das sie wenn sie SCHON neben dir halbnackt liegt und deinen Schwanz zieht, dich als Perversling bezeichnet und rausschmeißt?

wenn sie soweit geht, wird sie auch heiß drauf sein das du sie wirklich nimmst.

Wenn dir No_justice methode zu hart is, dann geh halt zu Vorspiel über , aber großartige Reden sind da längst nich mehr angebracht.

siehe No_justice signatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so , das Mädels schon mal so bei mir reagiert haben und das war echt krass^^

sowas will man halt vermeiden ^^

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es so , das Mädels schon mal so reagiert haben und das war echt krass^^

sowas will man halt vermeiden ^^

Ja, da hast du recht Bruder, hatte erst vor 3 Wochen so einen ONS Fall, 21 Jahre sehr unerfahren, relativ passiv. War im nachhinein auch überraschend schlechter Sex. Lag beim Ficken da wie ein Brett. Hab mich selbst geärgert, mein Schwanz hatte halt das letzte Wort dazu. Diese Passivität kommt in der Regel nicht von ungefähr.

Musst halt hart führen, und die Initiative ergreifen in solchen Situationen. Doch ist es meist schon verdächtig, wenn sie keine Vibes in dem Zustand bekommt.

Trotzdem, noch gutes Game

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA EBEN BRO ! SOWAS in der Art meine ich !

Ich hatte bloß mal härtete Erfahrungen , wo ich den mein Teil reinsteckte , sie aufschrie und den wiederrauszog .. :-D

Und sie dann mich als Perversling beschimpfte :D... ich hab aber gespürt , dass sie eigentlich feucht war...-> trotzdem kein Sex..

Mfg CX

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sie dann mich als Perversling beschimpfte :D... ich hab aber gespürt , dass sie eigentlich feucht war...-> trotzdem kein Sex..

Eine Variante ist natürlich es einfach mit C&F wegzuwischen und weiterzumachen. Hängt jetzt stark von der Situation ab.

Auf der anderen Seite hatte ich zwei Probleme in meinem Game welche ich dir gerne schildern möchte und welche dir vielleicht helfen können:

1.) In meinem Fall habe ich aufgrund diverser Stimulanzmittel zu spät erkannt, dass sie Low Sexual Drive hat, bzw. selbst zu wenig Augenmerk darauf gelegt, da es ein ONS war und ich ficken wollte war es mir relativ egal, Kontaktzeit insgesamt nur 2,5h. Also ein relativ zügiger FC.

2.) Es gab KEINE RAPPORT Phase bei mir an diesem Abend. Bin nur im Club C&F gefahren und hab durcheskaliert. Im nachhinein war es egal, wegen der Low Sexual Drive Geschichte. Doch wäre sie HD hätte eine kleine Erdbeerwiese etc. zwischendrinn nicht geschadet,

vor allem weil damit dramatisch LMR vorgebeugt wird, und auch einem Re-Game in Bezug auf Buyers Remorse weniger im Wege steht.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden