Target's und ihre Freundinnen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

welches Verhalten ist angebracht wenn sich Frauen miteinander verbünden und einen auseinander nehmen wollen?

Z.B. Im Club wirst du umzingelt und dumm angemacht.

Wenn man sich da nicht richtig verhält, ist eine eine kalte Dusche vorhersehbar ?!

Grüße

Fly_Gunpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bevor du hier noch länger auf eine Antwort wartest:

Wenn du bereits erkennst, dass sie Freundinnen sind, habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, wenn man sich die am wenigstens schönste/am wenigsten schlanke/was auch immer raussucht und diese anspricht.

Die heißen Freundinnen gönnen der guten, aber nicht so bezaubernd aussehenden, Freundin meist die Aufmerksamkeit, da sie diese sonst selten bis garnicht bekommt.

Auch wirst du bei der kein so großes Bitchshield vorfinden. Wenn ihre Freundinnen allerdings langsam merken, was für ein interessanter Typ du bist und man mit dir offensichtlich sehr amüsante Gespräche führen kann, werden die sich um Aufmerksamkeit von dir nahezu prügeln...

Wenn es für sie kaum noch aushaltbar wird, belohnst du ihre Mühen mit einem Sätzchen und lenkst das Gespräch langsam! auf dein eigentliches Target, ohne die approachte dabei völlig zu vergessen.

Wenn die Damen sich noch nicht kennen und sich beispielsweise ein früherer Approach des Abends mit ins Gespräch einmischt, wird es meiner Meinung nach schon etwas schwieriger.

Hatte das selber schon einige Male. Ich habe dann meist richtig offensiv reagiert, einfach die Dame umarmt, die sich einmischt und ihr einen Namen gegeben oder sogar einen Kuss auf die Wange gegeben.

Entweder sie spielt mit, wenn dus richtig rüberbringst oder sie wehrt sich. (hatte ich bisher ein mal)

Wenn das passiert, einfach auf dumm schalten.

Welch üble Überraschung, warum tut sie so, als würdet ihr euch nicht mehr kennen?! o.O

"Aber wenn du schon so schlecht über mich redest, musst du auch die schönen Zeiten, die wir zusammen verbracht haben, erwähnen..."

Weis nicht, ob das der richtige Weg für die Situation wäre, war aber das einzige, das mir ohne Denkpause eingefallen ist.

Die hat sich in meinem Fall recht schnell wieder verkrümelt, da sie unglaubwürdig wurde und für mein Target hatte ich ein prima Gesprächsthema.

(Würdest du sowas auch tun?; Was wäre ein Anlass für dich soetwas zu tun?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden