ist es euch schonmal passiert, dass ihr ein Girl küsst und ihr Freund sieht das ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr da keien Schiss davor ? weil wenn ihr in nem Club seid, und der Freund er HB ist da, dann ist das ja sehr wahrscheinlich, dass er das sieht.

oft sagen Hbs auch, dass sie keinen Freund haben, obwohl sie einen ahben ( ist mir aber bisher nur einmal passiert )

Ich ahbe sie dann geküsst ( wenn auch nur Bussi auf Mund ) und ca. 5 Sekunden später kam ihr Freund, nachdem wir fertig geküüsst haben.

Ich habe dann mit ihm gelabert, woher er sie kennt usw.

was währe gewesen,. wenn er es gesehen hätte ?

wie handelt ihr sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir zum Glück noch nicht passiert. Aber die Situation ist doch ganz klar: Das HB trägt dafür die Verantwortung. Es ist ja eine Sache einen anderen Mann zu küssen, wenn sie einen Freund hat, aber wenn er sich auch noch in der selben Lokalität aufhält und es dir verschweigt ... :lol:

Also ist es im Prinzip nicht deine Schuld, wobei du die Schuld wahrscheinlich von ihrem Freund kriegen wirst wenn er das sieht. Kommt dann natürlich drauf an was das für ein Typ ist, aber ich denke mal keiner würde einfach so darüber hinwegsehen und sagen "Ach, schon ok!" ;)

Wie gesagt ... selbst war ich noch nicht in so einer Situation, aber ich könnte mir vorstellen, dass das leicht in körperlicher Gewalt enden könnte.

Bin mal gespannt ob jemand so eine Situation schon erlebt hat und wie es ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oft sind ja die Freunde schon sauer, wenn man nur mit ihrer Schnitte flirtet, aber mich würde mal interessieren, was passiert, wenn ein Freund mich und seine Freundin beim küssen erwischt.

das ich nicht die Schuld habe ist doch klar.

Aber ich verstehe immer wieder net wie ne frau so unvershämt ihrem Freund gegenüber sein kann ( und auch gegenüber mir, wenn ich Schläge kassieren sollte ) das sie ihren Freund verschweigt.

Je mehr ich von Pickup weiss, desto weniger glaube ich an liebe brave treue frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich verstehe immer wieder net wie ne frau so unvershämt ihrem Freund gegenüber sein kann ( und auch gegenüber mir, wenn ich Schläge kassieren sollte ) das sie ihren Freund verschweigt.

Je mehr ich von Pickup weiss, desto weniger glaube ich an liebe brave treue frauen

Ich verstehe diese Mädels auch nicht! Es gibt eben solche und solche, aber ich denke, dass es noch liebe, treue Frauen gibt. Ob die dann auch noch brav sind ist wohl noch mehr ansichtssache wie lieb und treu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa das würde mich auch interessieren, wie man sich da am besten verhalten soll? und wenn einem noch ein grinsen übers gesicht läuft, dann glaub ich hat man sofort eine in der magengegend!

noch derber wirds, wenn er seine kumpels auch noch dabei hat, die gleich voll besoffen drauf einsteigen...

vll. will die bitch, die das macht, nur ihren Freund provozieren und will sehen, wie stark er ist und wie er auf diese Situation reagiert, dass sich auch andere für sein girl interessieren... kommt halt auch drauf an ob er rambotyp ist, dh. ob man mit ihm vernünftig reden kann oder auch nicht.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

"liebe brave treue frauen" ...

lol alter komm klar.

was ist so schlimm daran wenn sie einfach ihren drive ausleben? du willst es doch schließlich auch. ich hab da voll nix gegen.

ist mir schonmal passiert, dass ich dann im nachhinein gesagt bekommen habe, dass der freund auch anwesend war.

wenn du als alpha in der gruppe anerkannt wirst, wird sich aber manchmal nicht getraut die stimme zu erheben.

war heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.