Morgen hab ich eine Verabredung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also morgen hab ich eine Verabredung mit einer HB aber mein Problem ist es halt das ich eher unerfahren mit Mädchen bin, klar hatte ich schon einige Dates,hab sogar momentan schon was laufen mit einer anderen aber bin halt leider nicht so der Meister :D Und mir fällt es schwer oder ich habe das Gefühl das es mir schwer fällt ein Mädchen zu unterhalten,weil ich nicht weiß über was ich mit ihr reden soll...also es ist jetzt nicht so das 10 Minuten Schweigen oder so wäre,also richtig still wird es eigentlich nie aber ich denke es fällt mir schwer mich interessant zu machen in den Gesprächen...vielleicht habt ihr ja paar Tipps für mich...so halt das ich sie am schnellsten rumkrieg :D

(bitte verschieben wenn unpassend,aber denke müsste passend sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Fragen. Die meisten Frauen quatschen für ihr Leben gern, dann musst Du nur noch zuhören und nicken :-p

Am besten über positiv besetzte Themen ausfragen, zB Hobbys und Urlaub. Und für den Anfang lass sie da ruhig ins Detail gehen, auch wenns dich nicht interessiert. Mit der Zeit wirst Du genug Themen am Start haben um auch wirklich nur darüber zu diskutieren was Dich auch wirklich interessiert. Es sei denn außer StarWars interessiert Dich nichts :-)

Und falls Dein Gegenüber genauso schüchtern ist: versuchs mit der Wahrheit und sag ihr bei der ersten Redepause "Ah, das ist also die peinliche Stille, lass Sie uns noch ein wenig genießen".

P.S: zum "rumkriegen" musst Du natürlich die DHV Stories bringen, also denk Dir schon mal was aus :-D

bearbeitet von seniornerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

kommt drauf an wo du dich mit ihr triffst. Wenns Kino ist, was nicht so vorteilhaft ist, solltest du versuchen ihr zu zeigen das du wirklich Spaß hast, das wird sie anstecken und alles leuft wie von allein. Beim Eis essen usw. empfiehlt sich schnell Körperkontakt aufzubauen und zu eskalieren, sobald sie die Berührungen für normal empfindet und du dich gut anstellst, redet sie wie von selbst :D. versuch ihr nicht gegenüber zu sitzen weil es so schwerer ist körperkontakt aufzubauen. Ansonsten versuch einfach das beste aus der Zeit zu machen, indem du Spaß hast! denk nicht drüber nach was du richtig oder falsch machst mach einfach alles was dir in den Kopf kommt, so lernst du am schnellsten.

Viel Spaß!

mfg techsto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden