Sie vergeben u jetzt bin ich unsicher wie es weitergeht...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 28

2) 23

3) seit 3 Wochen täglich gesehen also genug Treffen

4) heute leichtes Küssen am Nacken

5)

tja, seit Wochen treffen wir uns täglich. Sie hängt mehr mit mir rum, als ihrem Freund, freut sich mich zu sehen, berührt mich gerne - auch wenn ich mal mich bewusst zurückhalte kommt von ihr eine Reaktion... ständiges sms schreiben, und ich habe auch schonmal einen ganzen Tag bei ihrer Familie verbracht, bzw bin schon öfters dort gewesen, Mittag gegessen, Abends zusammen gegessen und DVD geschaut... also die Familie kennt mich auch schon besser :)

Spontane Besuche Abends im Haus der Familie verbracht und vorm Kamin gelegen und sanft getreichelt... bin also auch willkommen dort. und auch von ihr...

Heute Nachmittag aufm Bett bei mir gelegen und gekuschelt. Da sie einen Termin hatte, musste sie doch gehen. Und zum Abschluss habe ich sie am Hals leicht geküsst.

Jetz schreibt sie mir abends per sms, dass die Grenze schon überschritten sei, da vergeben und mir gegenüber auch nicht richtig sei...

obwohl sie zu mir meinte, dass zw. den Beiden schon gefühlsmässig nichts mehr läuft und es eine Frage der Zeit sei, bis die Trennung kommt... kann ich aber nicht beurteilen. ist zumindest sehr angespannt, wenn er sie dann doch besucht. Ihre Laune geht dann doch runter...

Achso, kurz getrennt vor einem Jahr waren sie auch schon (sie hatte SChluss gemacht) und sie regt sich auf, dass er keine Zeit für sie hat, sich nicht meldet... Ihre beste Freundin hält auch nichts von ihm.

Letzte Woche hatte sie mir schonmal geschrieben, das sie sich schäbig fühlt, was sie mir antut... Händchen halten und umarmen nur in Gegenden, wo keiner ihrer Freunde sie sehen kann. das Gerücht von Bekannten, wir wären zusammen verleugnen, um ihren Ruf zu wahren, und ja dass das ihr Freund nicht mitbekommt...

Ich gab ihr die Möglichkeit, eine Pause einzulegen, was das Treffen zw. uns betrifft, aber sie möchte mich weitersehen...

6)

Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll... ich mag sie, vielleicht auch zu euphorisch, dass ich sie geküsst hatte, vielleicht bin ich auch verliebt - nicht gut sowas...

Nur ich hatte mich aufgrund des Freundes zurückgehalten... und dann jetzt eine sachliche sms - mit "leben ordnen" und die Grenze sei überschritten, weil sie vergeben ist (mit etlichen -> !!!) und das sie morgen einen Tag frei von mir braucht.

Jetzt habe ich wohl falsche Hoffnung gehabt, soll sich nicht wegen mir trennen, aber gewünscht hätte ich es mir schon ;-)

wie soll ich das deuten?

wie weiter vorgehen? morgen nicht antworten? tun, als sei nichts gewesen?

bin gerade am rätseln...

Gruß ;-)

bearbeitet von Blackstone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde sagen, lass die Finger von der Frau...sprich freezen und andere Frauen gamen. Ist doch voll das Psychospiel von ihr, erst dich ranzuholen und dich dann wegzustoßen, weils dir gegenüber ja nicht "fair" wäre.

Aber entscheid dich was du willst.

Auch wenn ich kein Freund davon bin, aber gibt doch einige Fans von Boyfriend-Destroyer hier...vielleicht meldet sich da noch jemand zu Wort.

Wenn dir das zu umständlich ist, dann lass es lieber.

Schließlich ist sie eben nunmal vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetz schreibt sie mir abends per sms, dass die Grenze schon überschritten sei, da vergeben und mir gegenüber auch nicht richtig sei...

So ne SMS hätte von dir kommen müssen Mann. Keine Ahnung von P&P und Frame.....

Schreib zurück: "Du hast Recht, wir sollten uns nicht mehr sehn."

Dann mind. 4 Wochen freeze, auch auf nichts antworten.

edit: mach 12 Wochen draus.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es denn klar, dass zwischen euch sexuelle Spannung vorhanden ist?

bin mir nicht sicher...die Art wie sie mich berührt und anschaut... aber kann ich mir auch einbilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es denn klar, dass zwischen euch sexuelle Spannung vorhanden ist?

-->

[...] vorm Kamin gelegen und sanft getreichelt

[...] Heute Nachmittag aufm Bett bei mir gelegen und gekuschelt.[...] Und zum Abschluss habe ich sie am Hals leicht geküsst.

[...] Händchen halten und umarmen nur in Gegenden, wo keiner ihrer Freunde sie sehen kann [...]

Läuft doch bisher ganz gut ^^ Bis auf den Scheiß Frame neuerdings.

Jetzt habe ich wohl falsche Hoffnung gehabt [...] ;-)

Genau so sieht man aus wenn der Frame des anderen stärker ist. Natürlich kann man auch was mit Boy Friend Destroyern machen, wär aber ca. vor einer Woche angebracht gewesen. Ich würde mich schleunigst zurück in den besseren Frame hanteln. Auch wenns Monate oder länger dauert. So hab ich schon einige rumgekriegt auf langfristige Zeit. Und das Leben ist morgen nicht gleich vorbei. Was glaubst du was in der Frau mit der Zeit abgeht wenn du plötzlich "tot" bist.

Hmm... hab ich ihn jetzt ganz verloren? So wollt ich das ja auch nicht, er wär ganz süß gewesen als kleines Orbiterchen um mich herum..... Eigentlich war er ja wirklich süß. Ach und mit meinem Freund will ich jetz eigentlich gar nix machen... Ach ich hab ihn jetzt nur verscheucht weil ich nen Freund hab... Den ich vielleicht eh bald nicht mehr wollte.... Hmm....

Wenn du nicht ordentlich freezed wird das ein ewiges Pussy hinhalten, warten, Pussy weghalten... Pussy hinhalten, warten, Pussy weghalten...

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast selber Schuld.

Wieso treffst du dich wochenlang mit ihr und eskalierst nicht.

Es bleibt deine Entscheidung wie du jetzt darauf reagierst. Entweder du machst ihre neue "Beziehung" kaputt (wenn es eine ist), oder du lässt die Finger von ihr, außer sie würde trotzdem mit dir schlafen.

Du kommst aus der Situation ohne Stress/Drama sehr schwer raus. Das Einfachste wäre sie einfach zu nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich auch solche KINO-Situationen quasi erschleichen indem man auf asexuell, harmlos und auf "guten Freund" macht... das muss nicht zwangsläufig was heißen. Ansonsten würd ich mich auch auf andere konzentrieren. Wenn die was will, kommt die schon von alleine an..

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch keine vergebenen Frauen gamen. So ein stressiger Schwachsinn. DLV außerdem: heißt verringert deine Chancen wenn du das langfristig machst. Friendzone lässt auch noch grüßen. Lieber 3 gesunde FBs mit Singlefrauen (ist auch schon stressig manchmal) als eine mit ner Vergebenen.

Nichts von dem soll übrigens beleidigend klingen ;-) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nur nochmal den anderen zustimmen, auch wenn ichs mir damit ziemlich einfach mache *fG*..

Zeige ihr einfach, dass du andere Optionen hast => Freeze Out.

Und wenn sie wieder auf dich zukommt zöger nicht zu lange und stehe zu dem was du tust (sexuelle Eskalation). Wenn sie dich zurückweist ist das kein Problem.. gib ihr einfach weniger aufmerksamkeit und probiers später wieder (Push/Pull).

Ich war mal in etwa in der selben Situation, nur dass die Attraction bei uns etwas weniger vorhanden war (beiderseits) .. aber sie war da.. Sie hatte auch nen freund.. und wir haben uns viel häufiger getroffen als sie ihren Freund gesehen hatte... Da mir das irgendwann zu anstrengend wurde, habe ich sie quasi (unbewusst) gefreezt.

Desto länger der freeze anhielt, desto mehr Kontakt wollte sie offenbar... Sobald es nur den kleinsten Streit zwischen ihr und ihren Freund gab, wollte sie gleich zu mir.. Natürlich habe ich so ziemlich alles erdenkliche falsch gemacht... Aber durch diese interessante Situation hatte ich quasi automatisch mehr Attraction als ihr Freund... Man will eben immer das, was man nicht hat :) ...

Btw: Der Song "The secret is in the telling" von Dashboard Confessional passt finde ich sehr gut dazu.

Viel Erfolg !

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau so sieht man aus wenn der Frame des anderen stärker ist. Natürlich kann man auch was mit Boy Friend Destroyern machen, wär aber ca. vor einer Woche angebracht gewesen. Ich würde mich schleunigst zurück in den besseren Frame hanteln. Auch wenns Monate oder länger dauert. So hab ich schon einige rumgekriegt auf langfristige Zeit. Und das Leben ist morgen nicht gleich vorbei. Was glaubst du was in der Frau mit der Zeit abgeht wenn du plötzlich "tot" bist.

ok, ab morgen wieder zurück zum Alltag :-) handy aus und sie warten lassen, wenn sie schreibt...

wobei vieles von ihr aus ging, ich habe anfangs gar nichts gemacht und wollte auch nicht... nur iwie wars dann doch anders gelaufen. bzw seit letzen Di. habe ich etwas prickelnde und direkte sms verschickt. Und sie sprang darauf an.

Und sie war wirklich nach 4 Tagen, wo ich sie erst kennengelernt hatte, schon feuer und flamme von mir und auch die spassige sms, dass ich mich spontan selbst einladen würde bei ihr, hatte sie aufgegriffen und war einverstanden. hatte nur keine Zeit, was sie etwas traurig machte... naja :-D

danke erstmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden