7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte euch mal um Hilfe bitten. Und zwar würde gerne mal mit einer sehr guten Freundin schlafen. Sowohl für sie, als auch für mich hat Sex nicht zwangsläufig was mit liebe zu tun. Wir beide reden auch offen über das Thema Sex und ich weiß, dass sie regelmäßig ONS hat und auch immer auf der Suche danach ist.

Wenn sie betrunken ist sucht sie sehr die körperliche Nähe zu mir, wenn ich da bin. Einmal ist es mir besonders aufgefallen, als wir beide auf der Couch saßen. Da rückte sie total dicht an mich ran, als ich ein Stück nach links auswich, rutschte sie auch nach und presste ihren Oberschnken ganz dicht an meinen, berührte mich am Oberschenkel usw. Wir waren nicht alleine, sondern mit 2 andern Frauen da.

Sie hat auch schon öfters zu mir gesagt, sie hätte so gerne eine Affaire und sie würde fast jeden nehmen, der sie will. Einmal miente sie auch, ich solle bei ihr schlafen, aber dann wollten 2 Freundinnen bei ihr schlafen und es wurde nichts. Da hat sie zu mir gesagt, sie will eigentlich nicht, dass die beiden bei ihr schlafen und findet es jetzt doof. Denkt ihr, es waren winks mit dem Zaunpfahl?

Das andere ist jedoch, dass wir doch sehr gut befreundet sind und ich für sie auch fast alles mache, was ja laut PickUp ein NoGo für das verführen einer Frau ist und ich weiß auch nicht, ob es richtig ist. Jedoch verspühre ich in letzter Zeit doch öfters den Drang mit ihr zu schlafen. Danach wäre es ja alles beim alten, nur halt, das wir Sex hatten.

Könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danach wäre nix beim Alten, glaub mir.

Ich finde von guten Freunden sollte man die Finger lassen, wenn man die Freundschaft schätzt. Das kann echt in Drama ausarten.

Wenns dir egal ist sie als Freundin evtl abschießen zu müssen und du unbedingt Sex mit ihr willst, dann eskalier. Denn sie sagt sicher nich nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freunschaft ist mir natürlich wichtiger! Aber hin und wieder würde ich mich am liebsten schon auf sie stürzen. Lieder bzw. zum Glück sind wir nur ganz selten bzw. nie nur zu zu zweit.

Was sollte denn danach anders sein? Wie gesagt, für uns beide ist Sex nicht unbedingt liebe.

Btw, warum denkst du sie sagt nicht nein?

bearbeitet von Sturm33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach wäre nix beim Alten, glaub mir.

Ich finde von guten Freunden sollte man die Finger lassen, wenn man die Freundschaft schätzt. Das kann echt in Drama ausarten.

Wenns dir egal ist sie als Freundin evtl abschießen zu müssen und du unbedingt Sex mit ihr willst, dann eskalier. Denn sie sagt sicher nich nein.

Mich würden Erfahrungen zu der Aussage interessieren. Hat jemand mit einer guten Freundin geschlafen und wie hat sichs dann entwickelt?

Bin in einer ähnlichen Situation wie der Threadersteller (waren Mitbewohner, kennen uns seit 6 Jahren, auf viele Leute machts den Anschein als wären wir ein Paar o.O ) nur, dass es in deiner Situation recht gut sein könnte, dass Sex sich nicht negativ auswirken würde. Aber wie gesagt, hab noch keine Erfahrungen in die Richtung gemacht, nur mit "Freundinnen" mit denen mal halt vllt 10 mal zusammen mit anderen Leuten was gemacht hat. Da wars kein Problem.

bearbeitet von stabiloboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe damals angefangen mit einer sehr guten Freundin von mir zu schlafen, entwickelt hat sich daraus dann irgendwann sogar eine LTR. Jedoch ging das auch irgendwann auseinander und seitdem ist der Kontakt auch nichtmehr das was er einmal war.

Du sollstest abwägen ob dir der Sex mit dir wichtiger ist als die Freundschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe damals angefangen mit einer sehr guten Freundin von mir zu schlafen, entwickelt hat sich daraus dann irgendwann sogar eine LTR. Jedoch ging das auch irgendwann auseinander und seitdem ist der Kontakt auch nichtmehr das was er einmal war.

Du sollstest abwägen ob dir der Sex mit dir wichtiger ist als die Freundschaft...

Frundschaft ist mir da schon wichtiger. Aber warum nicht beides kombinieren? Eigentlich wäre sie so ja nicht mein Typ, bzw. hat schon hübsche Seiten an sich, aber alles in allem eher nicht. Aber dennoch, oft hätte ich total Lust auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden