9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauche mal Tipps wie ich meine AA ausschalten kann. Es kann dich nicht sein, dass ich bei Bungeejumping weniger Angst habe als bei Frauen anzusprechen.

Ich fahre jeden Tag mit der Bahn, sehe ein paar hübsche Frauen und mache nichts. Ich bleibe passiv. Im Club ebenfalls. Ich wäre viel lieber aktiver und will etwas machen. Mir fallen immer wieder Ausreden ein. Die derzeit grösste Ausrede ist es. Das ich zu wenig Zeit durch meinen Beruf, Sport und Freunde habe.

Ich denke mir immer" Dir fehlt Motivation"

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich machen könnte. Zum Beispiel Übungen etc. von denen ihr meint , dass sie bei euch wirklich etwas bewirkt haben.

Ich denke, dass ich einfach einen brauche der mich in den Arschtritt, der diesen Punkt schon überwunden hat und es mir zeigen kann. Einen der mich coacht.

Im meinem Freundeskreis gibt es nicht viele die mit Pu vertraut sind. Und wenn ja ist es ihnen nicht so wichtig wie mir. soo genug ausgeheult, wäre froh über ein paar tipps.

Intenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA ist ein Problem des Inner Games.

Setze dich mal hin und überlege woher die AA kommt, und erkläre ihm den Krieg. Dann gehste in einen Club (approachen ist dort einfacher) und gibst einfach einen Fick auf deine AA und deine ganzen Ausreden. Wenn du einmal ein paar Sets gemacht hast, kommst du in einen Rausch.

Ich litt früher auch an starker AA, weil ich zu viel nachgedacht habe. Du kennst das sicherlich auch, was ist wenn sie das und das sagt ... bla bla

Irgendwann habe ich meine Eier in die Hand genommen, und einfach im Club Frauen angesprochen. Nach 3-4 Sets (die alle scheiße liefen, weil ich (besonders) auswendig gelernte Opener usw. benutzt habe), war meine AA aufeinmal weg.

Frauen anzusprechen, deine AA zu bekämpfen, ist der erste Schritt zum PUA, aber gehört m.M.n. zu den Schwersten, und hier scheitern viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ersten Frauen die ich angesprochen habe waren Touristinen,die ganz offensichtlich nen Stadtplan in der Hand hielten und was gesucht haben.

Ich versprich dir,wenn du denen deine Hilfe anbietest dann gibt es zu 100 % keine schlechten Reaktionen,die freuen sich immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich litt früher auch an starker AA, weil ich zu viel nachgedacht habe. Du kennst das sicherlich auch, was ist wenn sie das und das sagt ... bla bla

So geht es mir momentan im Street-/Daygame . Aber seit einiger Zeit (momentan noch nur im Clubgame) geht das bei mir recht gut. Nur halt wie gesagt im Alltag ist das bei mir momentan sehr schwer...

Mal ne Frage nebenbei.. Ich hab ne Menge Naturals als Freunde. Die von Natur aus kein Problem damit haben und auch recht guten Durchschnitt haben was Approachen angeht. Lohnt es sich für mich jedenfalls mit denen über meine AA zu reden ? Ob DIE mir vielleicht helfen könnten diese wegzubekommen ? Da sie ja früher damit kein Problem hatten und damit auch keine Erfahrung haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Antworten. Das mit dem ClubGame finde ich leichter. So war ich am Wochenende unterwegs, okay auch leicht betrunken und habe einige Sets aufgemacht, die auch ganz gut liefen. Wenn ich einmal drinnen bin, dann klappt es irgendwie von alleine. Hatte auf jedenfall das Gefühl, als ob ich am Ende des Abends den halben Club kannte.

@ Russkij

Ich würde sie garantiert fragen, wenn ich sie in meinem Freundeskreis habe. Sind doch deine Freunde und wollen dir bestimmt gerne helfen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich was gegen die Angst tun möchtest,dann musst du den Alkohol weg lassen,den das hat dann nichts mit Pick-up zu tun!

Schau mal wieviele Typen die sich im Alltag nichts trauen am Wochenede plötzlich Frauen ansprechen wenn sie sich Mut angesoffen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du wirklich was gegen die Angst tun möchtest,dann musst du den Alkohol weg lassen,den das hat dann nichts mit Pick-up zu tun!

Schau mal wieviele Typen die sich im Alltag nichts trauen am Wochenede plötzlich Frauen ansprechen wenn sie sich Mut angesoffen haben!

Ja, du hast Recht, hat sich dennoch gut angefühlt einfach mal nicht zu denken und zu machen, hoffe ich kann das irgendwie auf meinen normal Zustand übertragen, hätte nicht gedacht, dass Frauen ansprechen so schwer sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden