Alles klar Morgen gehts los!!!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy,

Ich will von vorne rein erstmal meinen Dank aussprechen für das gesamte Forum!

Ich hab vor knapp einer Woche durch einen guten Bekannten dieses Forum entdeckt und seitdem auch wieder meine Lust am lesen.

Ich bin neu nach Hamburg gezogen und habe meine Ausbildung hier begonnen und versuche mit jeder menge guter Ziele in mein neues Leben zu starten.

Ich werde die Herausforderung "to become a PUA" annehmen und mir eine möglichst gute pole position für mein Leben erarbeiten.Ich denke und weiß das es nicht nur eine Art Hobby sein wird als viel mehr eine Lebenseinstellung die sich auszeichnet durch 100% einsatz von Leib und Seele. ;-)

Ich Wünsche jedem der anfängt dieses Programm durch zu ziehen und es auch ernst meint mit seinem Absichten viel Erfolg!!

Ich bin überzeugt und hab den Fokus auf meinem Ziel zu sitzen DJBC .

Sonst halte ich es normalerweise für Schwachsinn sich so breitgefächert zu offenbaren aber ich handle seit neuesten nach dem Motto "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

Gut erst einmal genug von mir, auf in die erste Woche :-D

Aber noch eine Frage nebenbei, sollte ich versuchen mich wirklich nur auf die 50 "hy's" und maximal Augekontakt zu halten zu konzentrieren oder versuchen mir auch chancen zu erarbeiten?

Ich hatte in nem anderen beitrag gelesen das es passiert is,das es in der ersten Woche bereits zu einem KC kamm?

bearbeitet von honk-bommel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden