Was ist nur los mit mir? Wieso kann ich nicht glücklich sein

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich komme aus Saarbrücken, bin 20 Jahre alt und Habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Jetzt jobbe ich nebenbei, mache 3x Woche Kraftsport und gehe am Wochenende mit Freunden aus z.B. in die Disco oder sonst irgendwohin. Nächstes Jahr zum WS will ich mit meinem Dualstudium bei der Bank anfangen. Erstmal zu mir ganz strukturiert:

CHARAKTER:

-Ich bin ein offener und lieber Mensch. Ich helfe gerne Leuten und gebe gerne gute Ratschläge. Mich findet man oft sympatisch obwohl ich nichts dafür tue und Kontakte knüpfen ist für mich kein Problem. Diese Leute sehen mich auch so, als ob sie mich schon eine Weile kennen und joa somit werd ich oft irgendwo eingeladen oder ähnliches.

- Ich bin pessimistisch und sensibel. Mich können einige Sachen ( vor allem die gegen mein Aussehen gehen oder meine "Männlichkeit" und Erfahrung mit Frauen verletzen)

- Ich bin witzig, mit mir kann man gut lachen und Party machen

- Mit Frauen verstehe ich mich gut und ich glaube sie mögen mich auch, nur mit dem Sexuellen klappts nicht

- Ich grübel viel...leider

AUSSEHEN

-1,73m groß 70kg schwer und normalgebaut mit dunkelbraunen Haaren und Augen.

-Style mich gerne klassisch ( Anzug, Schuhe, Hemd, Ketten) liebe ich sehr.

-Ich liebe es gepflegt zu sein und fühle mich dadurch gut)

FREUNDE

-Ich habe viele Kontakte und großen Bekanntenkreis und Freunde, mit denen ich über so gut wie alles reden kann auch jedes mal konstant was unternehme

- Viele Leute kennen mich ohne mich davor gesehen zu haben ( vom Hörensagen etc.)

FRAUEN

- Ich habe schon viele Komplimente bisher von Frauen bekommen, dass ich hübsch,süss intelligent bin und mir wurde 2x Sex angeboten und einige Frauen wollten auch eine Beziehung mit mir eingehen, ich jedoch aus Angst vor Bindung habe es vermasselt

- Meine Erfolge bis jetzt mit Frauen sind 1 FC,1KC, 3 NC, einige Dates, die nie mehr wurden, ein paar haben mich in der Disco angesprochen und ich habe mit einigen schon mal in der Disse getanzt.

PROBLEM

-Ich fühle mich unmännlich, ich habe Angst der schlechteste zu sein, ich sorge mich sehr darum nicht gut für Frauen zu sein

-Ich habe Angst davor, dass ich nie eine feste Beziehung hinkriege

-Ich sehe mich oft schlechter als andere Männer

- Ich kann mich selber mit einer Frau an meiner Seite kaum vorstellen

-Ich habe den Druck, dass ich wenn es bald nix wird was zu verpassen

-Ich sehe es so: Ein Mann muss "James Bond mäßig sein, so richtig männlich und nur dann kriegt er eine Frau"

Sprich ich schaffe das nicht denke ich mir: Was bin ich für ein Mann> kein Wunder dass ich keine Freundin habe>Schlechte Laune

-Ich habe Angst, dass es nie besser wird.

-Ich schäme mich dafür vor allem vor anderen nie eine Freundin gehabt zu haben

Es gibt Tage, wo ich sehr gute Laune habe und glücklich bin aber sonst grübel ich viel, kann mir einige Sachen nicht vorstellen wie z.B. dass ICH eine feste Freundin habe und erfolgreich mit Frauen bin. Meine Gedanken drehen sich nur um: Frauen, Ich, Erfolg

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mein Ziel ist es eine feste Freundin zu finden bzw. wenigstens eine Sexbeziehung, weil ich mich langsam dafür schäme nie eine gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir zwei Antworten geben Bruder,

welche du bevorzugst liegt an dir.

Antwort A.)

Du wirst immer ein Loser bleiben ohne Glück und Erfolg bei Frauen.

Antwort B.)

Du begreifst, dass du dein Leben selbst in die Hand nehmen musst.

Du wirst unabhängig von den Meinungen anderer, du lernst mit Niederlagen umzugehen und stehst wieder auf.

Du machst weiter. Tag für Tag.

Dein besseres Ich kommt dabei immer mehr zum Vorschein...

Du begreifst, dass du die Welt nach deinen Vorstellungen formen kannst.

Es ist harte Arbeit, es ist nicht leicht, aber es ist es wert.

Wir alle gehen diesen Weg. Gehe ihn mit uns.

Schau dir dieses Video an und ersetze das Wort "Basketball" durch "Pickup"

Videolink---> Maybe...

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wonach suchst Du? Nach Glück, Liebe, Seelenfrieden?

Suche nicht am anderen Ende der Welt danach, sonst wirst Du enttäuscht, verbittert und verzweifelt zurückkehren.

Suche am anderen Ende Deiner selbst danach, in der Tiefe des Herzens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Anworten

Ich suche nach einem Mädel, mit dem ich Liebe teilen kann sowohl körperlich als auch seelisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke erstmal für die Anworten

Ich suche nach einem Mädel, mit dem ich Liebe teilen kann sowohl körperlich als auch seelisch.

Du hast Probleme mit Deinem Selbstwert und Deinem Selbstvertrauen . Wie Du daran arbeitest , findest Du beim Googlen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich, wie hier die Hilfeantworten ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden