Mädel will nur Missionarsstellung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ca. 3 Wochen schlafe ich mit einem Mädel. Zur Info: Sie ist 18, ich 19.

Ich kann noch nicht sagen ob sich daraus eine LTR oder FB entwickelt, ist ja auch egal.

Der Sex an sich ist wirklich schön, nur ich habe dabei ein Problem. Und zwar, dass sie nur in der Missionarsstellung Sex haben will.

Sie begründet es damit, dass sie bei der Reiterstellung Schmerzen hat und auf Doggy oder Löffelchen einfach keine Lust hat, sie meint, sie sei zu faul dazu.

Aber mit der Zeit wirds ja auch langweilig. Wie bringe ich sie zu anderen Stellungen, vor allem Doggy Style?

Wäre hier ein Freeze sinnvoll, wie bei der LMR? D.h. wenn sie sich das nächste mal wieder weigert, einfach aufhören?

Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Bock auf Doggy hast fick ne andere die auch drauf steht, kannst du ihr auch so sagen, vielleicht überlegt sie es sich ja auch noch mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh sie auf den Bauch und nimm sie von hinten. Da kann sie genauso faul sein, wie in der Missionarsstellung.

Diese Stellung in Doggy-Style zu ändern, geht dann relativ unkompliziert, indem Du einfach ihr Becken etwas anhebst, bzw mit nach hinten ziehst, wenn Du Dich auf Deine Knie begibst. Sie kann dabei auch zeitweise ihren Oberkörper aufs Bett auflegen, während sie kniet. Sehr entspannt also.

Freezen würde ich noch nicht unbedingt. Ich habe das Gefühl, das Ganze muss sich ein wenig aus der Situation ergeben.

Viele Frauen stehen eben drauf, durchgenommen zu werden und mögen zum Beispiel Reiten deshalb nicht.

Ich weiß ja nicht, wie Du so einen Stellungswechsel für gewöhnlich initiierst. Mehr so a la "Lass uns mal die und die Stellung machen...!"

Oder nimmst Du sie einfach, und packst sie so hin, wie Du es willst?

Aahh ich hab jetzt nochmal genauer gelesen.

Sie ist ja noch recht jung.

Ist vermutlich auch eine gewisse Unsicherheit, die da einhergeht. Es wäre interessant zu wissen, was das für Schmerzen sind, die sie in der Reiterstellung hat. Ist sie vielleicht noch nicht richtig gedehnt? Oder stößt Du dabei zu tief in sie rein und kommst dabei an die Gebährmutter? Man kann ja in jeder Stellung den Winkel und damit auch die Tiefe ändern.

Für die Missionarsstellung gibts ja auch zig verschiedene Abwandlungen. Beine lang, angewinkelt, um Dich geschlungen, über Deine Schultern... Oberkörper zur Seite gedreht, Oberkörper gerade und Unterkörper zur Seite gedreht... Du auf ihr liegend, Du vor ihr kniend...

Einfach mal rumprobieren. Aber das sollte halt nicht zwanghaft oder mit Druck sein, sondern spielerisch.

Hoffe, das hat etwas geholfen!

Berichte!

bearbeitet von nlp_communication

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreh sie auf den Bauch und nimm sie von hinten. Da kann sie genauso faul sein, wie in der Missionarsstellung. 

Die einzige Ausrede für eine Frau regungslos im Bett zu liegen ist Rohypnol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für gewöhnlich bahne ich den Stellungswechsel schon so an, indem ich einfach sage, wie ich es will. Missionarsstellung machen wir schon in allen erdenklichen Variationen =)

ich werds jetzt einfach mal situationsbedingt versuchen ohne mit ihr darüber reden. Hoffe es hilft!

Ich berichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat die Dame einen LD? ...wenn sie zu faul ist, naja, hätte keinen Bock auf sowas.

Ich persönlich würd mich anderweitig umschauen.

Fahr jetzt zu ihr, werds mal probieren.

btw. was heißt eigentlich LD???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy buddy.

In der Missionarstellung arbeiten, dann ihre Beinchen schön auf deine Schultern legen, weitermachen, dann das eine Bein sachte wieder ablegen. Danach das Bein von der Schulter behutsam auf das andere Bein legen, somit liegen beide Beine übereinander. Schön weitermachen. Danach dich gemütlich runterbewegen und auf die Seite legen und schon bis du hinter ihr. Weitermachen, genau. Jetzt drehst du sie ein wenig und sie liegt auf dem Bauch, ob sie jetzt die beine gespreizt oder geschlossen hat, ist deine Sache. Und nun die Kür, du fässt ihr zärtlich an den Bauch und drückst ganz leicht dagegen und gleichzeitig bewegst du dich mit und siehe da, et viola, da hast du den süßen Hintern in der lovely doggystyle position.

Und wenn das dir zu wenig Abwechslung ist, dann zähl mal jetzt nach wie viele Zwischenstops ich eingelegt habe.

Genug um sie in fahrt zu bringen !

Und sie musste garnichts machen, nur mitmachen :-)

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun der Bericht:

war am Mittwoch wieder bei ihr, sie wollte gar keinen Sex, meinte, sie hat nur Lust auf kuscheln und braucht nicht immer Sex. Hatte sie dann aber nach einer Stunde endlich soweit. Nach einiger Zeit hab ich dann versuche, sie einfach zu drehen. Dann hat sie sofort unterbrochen.

Hab mir gedacht OK und es in der Missionarsstellung zu Ende gebracht. Hab mich nach dem Sex dann beleidigt verhalten, bis wir eingeschlafen sind.

War gestern Abend nochmal bei ihr, sie wollte von Anfang an Sex, dann hab ich aber blockiert und gesagt "Ich will jetzt kein Sex" etc.

.

.

Nach 10 Minuten Missionarsstellung hab ich sie dann GEFRAGT, was sie von einem Stellungswechsel hält. Dann hat sie zugestimmt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach 10 Minuten Missionarsstellung hab ich sie dann GEFRAGT, was sie von einem Stellungswechsel hält. Dann hat sie zugestimmt =)

Als du es wolltest, hat sie geblockt. Als sie es wollte, hast du es sofort getan.

Sehr dominant. Nicht.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Tu dir einen gefallen und lern erst PU und wie du mit Frauen umgehst bevor du überhaupt an eine LTR denkst. Du bist noch jung und später wenn du das mal kannst dann hast du viel bessere Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und höre bitte bitte bitte damit auf, wegen Frauen beleidigt zu sein und ers recht nicht in Gegenwart von Ihnen !!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als du es wolltest, hat sie geblockt. Als sie es wollte, hast du es sofort getan.

Sehr dominant. Nicht.

Gruß,

Skyline

Sie wollte es ja nicht, sie hats nur mir zuliebe getan, dann (so denke ich mir -logischerweise-) tu ich es auch!

Und ja... dass das nicht dominant war, weiß ich schon, aber es hat funktioniert... nur das zählt ja schließlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden