Beziehung nicht ausgeglichen/mögl. Attractionverlust

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie tausend andere eröffne ich (21) auch einen Theard, jedoch weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt schon genau, dass sich was ändern muss, weils mir selbst nicht gut geht. Das Gefühl kam als wir eines Abends mal in einer Bar waren und sie(19) etwas getrunken hatte und wir nach langer Zeit mal wieder über die Erwartungen in einer Bez. geredet haben. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen, aber irgendwie deutete sie an, dass ich zwar auf der einen Seite ihr Sicherheit gebe, aber sie auch das gewisse Feuer brauch.

Sie kommt ganz nach dem Motto geflirtet wird draußen, gegessen wird daheim (sie schaut schon Typen an und guckt auch ob sie gucken), wobei sie einen ziemlich niedrigen Sex Drive hat (wenns hoch kommt 2-3 im Monat). Ich frag mich warum ich das mitmache, möglicherweise oder sogar sehr wahrscheinlich sehe ich in ihr eine OneIT (sie ist einfach naturschön und ich stelle mich in ihren Schatten), aber ich weiß genau, dass das fatal ist und Anhänglichkeit Beziehungen zerstört.

Die Frage, die ich mir stelle, ist einfach, wie ich Attraction aufbauen kann, wenn überhaupt noch möglich und ob es nicht riskant wäre, wieder unberechenbar zu sein und sie in Konkurrenz oder auf Abstand zu setzen, was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage, die ich mir stelle, ist einfach, wie ich Attraction aufbauen kann, wenn überhaupt noch möglich und ob es nicht riskant wäre, wieder unberechenbar zu sein und sie in Konkurrenz oder auf Abstand zu setzen, was denkt ihr?

Zum Thema Attraction aufbauen gibts hier im Forum genügend Material. Les dich einfach mal ein.

Speziell zu deiner Situation, starte jetzt nicht von 0 auf 100 mit irgendwelchen Aktionen, das wird inkonkruent. Geh die Sache langsam an, dann wird euer lächerliches Sexualleben (quantitativ gesehen) sich auch ändern :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war schonmal ein Warnschuss an dich und möchte dir mitteilen das sie gerne Flirtet usw.

Du solltest dich langsam erstmal etwas rarer machen, kann nur hoffen das du nicht schon betaisiert bist, ansonsten wirst du in ein paar Monaten eventuell verletzt werden.

Eine Frau die gerne mit dem Feuer spielt, ist schwer zu halten und du musst auf der hut sein und immer misstrauisch aber nicht direkt nach aussen.

Betrinkt sich deine LTR das sie "Voll" ist? Wenn ja wird sie dir 100% in den nächsten 7 Monaten bei passender gelegenheit Fremdgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, sie betrinkt sich nicht. Sie ist einfach eine hübsche Frau, die gerne jung ist und auch angeschaut werden möchte. Sie redet mit jedem, egal ob Mann oder Frau. Sehr Kontaktfreudig....

Zu Beginn der Bez. war mein Vorteil, dass ich gerade aus einer Bez. kam und andere Frauen auch gerne auf meine Pinnwand geschrieben haben und somit Attraction aufgebaut wurde. Mittlerweile geht bei mir gar nix mehr... ich hab gar kein Verlangen nach anderen Frauen, aber ich glaube mit dem Fehlverhalten kann meine keine schöne Frau behalten. Sobald ich einmal von einer anderen rede, die ich kenne oder irgendwas, wirkt sie gleich komisch, fast schon pissig, geht auf Abstand. Sie hat eigentlich keine Verlustängste um mich, aber irgendwie muss ich doch wieder etwas unberechenbarer ihr gegenüber treten.....

Ich glaube einfach, dass attraktive Frauen mit der Zeit, dass Interesse an Typen verlieren, wenn sie merken, dass einer alles für sie macht und sie "ja für immer" zusammen bleiben etc. Ich fühle mich ja selbst unwohl in dieser Rolle, weiß nur nicht wie ich mich einfach wieder lockerer mach und gleichzeitig auch wieder voll und ganz interesant werde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speziell zu deiner Situation, starte jetzt nicht von 0 auf 100 mit irgendwelchen Aktionen, das wird inkonkruent. Geh die Sache langsam an, dann wird euer lächerliches Sexualleben (quantitativ gesehen) sich auch ändern :).

+1

bloß nix überstürzen. und falls sich bei dir etwas verändert nicht darüber reden sie wirds schon von alleine mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

bloß nix überstürzen. und falls sich bei dir etwas verändert nicht darüber reden sie wirds schon von alleine mitbekommen.

drüber reden wär sowieso wieder nur ein Schwächeanzeichen. Ich will nicht sagen, dass ich nicht über solche Dinge reden kann, aber in die Karten muss man sich nicht immer spielen lassen und durch die Wahrheit an noch mehr Attraction verlieren wär auch nur suboptimal,

nunja, hab heute mal nen Satz losgelassen, dass wir beide viel zu tun haben und erstmal unser eigenes Ding machen müssen. Kurz darauf kam gleich die Frage "wie ich das meinen würde....im Sinne von Schluss oder wie meinst du das?" :D Nunja, soweit ist sicherlich noch niemand, aber mir gehts natürlich auch auf den Sender zu investieren und dafür nur einen durchschnittlichen Rang in ihrem Leben zu bekommen. Bei manchen Frauen hab ich mir mehr Abstand gewünscht, hier war es genau andersrum, crazy das Leben oder nicht? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Sie sagt: Sie wünscht sich mehr Feuer von dir.

Du denkst: Sie findet dich nicht mehr geil, weil du keine anderen Frauen mehr kennst.

:good:

Fick sie doch einfach mal richtig, statt zu behaupten, dass sie einen niedrigen Sex Drive hat. Hat sie doch genauso geäußert, dass sie sich das von dir wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt: Sie wünscht sich mehr Feuer von dir.

Du denkst: Sie findet dich nicht mehr geil, weil du keine anderen Frauen mehr kennst.

:good:

Fick sie doch einfach mal richtig, statt zu behaupten, dass sie einen niedrigen Sex Drive hat. Hat sie doch genauso geäußert, dass sie sich das von dir wünscht.

mit Feuer meinte sie eher die Verlustangst, dass ich jederzeit gehen kann. Wer anhänglich und verlässlich ist, gibt Sicherheit, killt mit der Zeit Attraction. Es funktioniert einfach nicht bei jungen Frauen. Ich bin im Denken einfach vorraus und der Betalisierungsvorgang geht auch zu schnell.

Sie hatte mal selbst gesagt, dass sie bei ihrem Ex immer gut genug sein wollte und wenn sie sich mal gestritten haben, ist er gleich zu einer anderen. Son richtig mieser Typ eigentlich, aber genau richtig... nur riskiert man da nicht viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
mit Feuer meinte sie eher die Verlustangst, dass ich jederzeit gehen kann. Wer anhänglich und verlässlich ist, gibt Sicherheit, killt mit der Zeit Attraction.

Definitives Ja.

Es funktioniert einfach nicht bei jungen Frauen. Ich bin im Denken einfach vorraus und der Betalisierungsvorgang geht auch zu schnell.

Vergiss das ganz schnell wieder. Der Fehler liegt nicht bei deiner vermeintlich zu jungen Freundin. Das Problem, dass Anhängichkeit ein Abtörn ist, wird dich in jeder Altersstufe verfolgen

Sie hatte mal selbst gesagt, dass sie bei ihrem Ex immer gut genug sein wollte und wenn sie sich mal gestritten haben, ist er gleich zu einer anderen. Son richtig mieser Typ eigentlich, aber genau richtig... nur riskiert man da nicht viel?

Lern was draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden