neues Handy...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Mein Akku ist mehr als okay beim HTC Desire HD. Kann ca 10-12h Football am Stück schauen. Und für was braucht man ein Smartphone denn sonst?! :-p

P.S. Gerade fällt mir ein, dass das ja gar nicht mehr der "normale" Akku ist. Ein Freund hat ihn gewechselt, keine Ahnung was jetzt drin ist, klappt aber bestens.

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bis jetzt auch immer Eplus (Vertrag) und war mit der Netzabdeckung eigtl immer zufrieden!

LEdiglich bei der DAtenverbindung war es nicht immer die schnellste, aber wer nur ab und zu surft (und nicht auf dem LAnd wohnt), der wird trotzdem zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte bis jetzt auch immer Eplus (Vertrag) und war mit der Netzabdeckung eigtl immer zufrieden!

LEdiglich bei der DAtenverbindung war es nicht immer die schnellste, aber wer nur ab und zu surft (und nicht auf dem Land wohnt), der wird trotzdem zufrieden sein

Geht hier rein um die Abdeckung mit Highspeednetzten wie UMTS und vor allem HSDPA/HSUPA für mobiles Internetz in zeitgemäßer Geschwindigkeit. Das für telefonieren und smsen verwendete GSM-Netz ist eh bei allen Anbietern zu 99% ausgebaut, da nehmen die sich alle nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
https://www.netzclub.net/

bin grad zufällig darauf gestoßen hört sich ganz interessant an bis jetzt musst mal gucken ;)

Begrenzung auf 100MB bzw. mit Zuzahlung 300MB bis Geschwindigkeitsdroesselung. Die 5Euro Ersparnis im Monat wären mir die ganze Werbung nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du eigentlich für ein Surfverhalten?

Du ballerst ja 10x so viel wie ich durch die Leitung - mindestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast Du eigentlich für ein Surfverhalten?

Du ballerst ja 10x so viel wie ich durch die Leitung - mindestens.

Wenn du mich meinst:

50-100GB an einem Tag können zwar schon mal vorkommen im Festnetz, aber das ist eher die Ausnahme, gibts vielleicht einmal im Monat wenns hoch kommt, manchmal auch nur einmal im Quartal. Aber 10GB Downloads kommen mir praktisch fast jede Woche unter. Dazu kommt halt der normale Traffic, den man so beim surfen generiert, wobei youtube-Playlisten mit HD-Videos, Audiostreams, Skype-Videokonferenzen, Programme wie Teamviewer, etc. ja auch nicht wenig fressen, auch wenn bis auf Downloads eigentlich nichts meine 16MBit Leitung bis zum Anschlag ausreizt, der Traffic summiert sich halt auch über die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden