Scheiße gebaut aber bis über beide Ohren verliebt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, hab am Anfang auch einiges gelernt, jetzt schon seit einiger Zeit nichts mehr hier gelesen, weil halt irgendwie alles gut lief und ich mich selbst weiterentwickelt hab. Aber jetzt bin ich gerade richtig am Arsch:

Die Uni fängt grad an und ich bin letztens in ne neue Stadt gezogen. Hab direkt am ersten Tag en Mädel (definitiv HSE-HD) kennen gelernt, war nach en paar Bier in ner Bar noch mit ihr feiern. Hab in der Bar und der Disco darauf geachtet, dass ich genug social proof hab, also auch mit anderen Mädels geredet/geflirtet obwohl ich schon definitiv sie wollte, bisschen Push-Pull, bisschen c&f, ihr kennt das Spiel. Im Endeffekt hat sie mich mit nach Hause genommen und wir haben echt ne tolle Woche verbracht, wir lagen quasi nur im Bett, zu faul für irgendwas anderes und es lief halt einfach wunderbar.

Jetzt kommts: Am Wochenende sind wir mit einigen (also sehr vielen) Leuten noch zusammen weg gefahren, ich hab mich an dem Tag aber scheiße gefühlt, zu viel getrunken, und dann auch noch was gekifft, was mich total zerstört hat. Ich glaub, ich hab so richtig das Arschloch rausgelassen, hab auf meinen verpeilten Kopf die PU-Skills völlig übertrieben/falsch eingesetzt, bin dann voll sauer geworden, als ich sie mit nem anderen Typen gesehen hab, die beiden sich ausgelassen unterhalten haben und sie ihn immer wieder lachend mit der Hand weggeschubst hat. In dem Moment hab ich gemerkt, dass ich verliebt bin und gerade völlig eifersüchtig, weil ich mich dem Typ plötzlich nicht gewachsen gefühlt habe. Ich bin ihr dann immer hinterher gelaufen, gar kein Alphaverhalten mehr gezeigt, oder komplett falsch eingesetzt und hab dann gemerkt, dass sie mir aus dem Weg geht.

Ich kann grad gar nicht sagen, wie extrem dreckig ich mich fühle. Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt und wieder nen klaren Kopf, weiß aber absolut nicht, was ich jetzt machen soll.

Seit Sonntag kein Kontakt mehr, auch nicht versucht.

Aber ich bin echt fertig, weil ich sie jetzt umso mehr will.

Ich hatte überlegt, vielleicht morgen anzurufen, locker zu tun, als ob nichts besonderes vorgefallen wäre und zu fragen, ob ich bei ihr pennen könne, weil ich in der Nähe auf ne Party gehe.

Wenn sie nicht abnimmt, wovon ich ausgehe, wohl oder übel ne SMS zu schreiben, von wegen: Blablabla, ich weiß ich hab mich echt Scheiße benommen, aber die Zeit mit dir war trotzdem toll. Mach's gut.

Also quasi alles auf eine Karte und dann auch Manns genug sein, sie wirklich nicht mehr anzurufen.

Ich bin für jede Idee dankbar. Vor allem hab ich en bisschen Schiss anzurufen. Was wenn ich locker tue, aber sie voll auf Streit aus ist oder voll angepisst und mich zur Rede stellt.

Mfg Soln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr schon ne Woche zusammen im Bett verbracht habt wirst du dir durch den einen Abend jetzt nicht alles versaut haben. Ruf sie an und entschuldige dich, kurz und knapp aber mit ehrlichen Worten. Danach direkt Thema wechseln, paar lustige Sprüche raushauen und sie am besten auf der Party treffen. Ob du bei ihr übernachte kannst fragst du sie definitiv erstmal nicht, sowas ergibt sich ja viell. im Laufe des Abends, aber nach deiner verkackten Aktion brauchst du damit am Telefon nicht zu kommen.

Nebenbei könntest du dich schonmal zum Thema "Oneitis" einlesen, du machst auf mich den Eindruck als wenn das bald ein Thema für dich werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit Sonntag kein Kontakt mehr, auch nicht versucht.

Aber ich bin echt fertig, weil ich sie jetzt umso mehr will.

Bruder,

was ist denn mit dir los?

Seit Sonntag sind gerade einmal 2 Tage vergangen und du bist fast schon am Durchdrehen. Das ist eine hammerharte Oneitis bei dir.

Wie aufregend ist denn dein Leben, dass du nach 2 Tagen schon nach dieser Frau lechtzt. Jetzt mal Hand aufs Herz.

Freeze mal eine Woche und nütze die Zeit um dein Innergame zu kalibrieren. Du bist ja extrem eifersüchtig, und das in einer so frühen Phase des Kennenlernens.

Wenn du mit dieser Verlustangst weitergamst, kannst dir gleich AFC auf die Stirn tätowieren lassen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie gefickt, richtig? Sonst bitte ich meinen Beitrag als Gegenstandslos anzusehen.

Ruf sie an und triff sie. Mach weiter, als sei nichts geschehen. Es ist nämlich nichts geschehen. Dein Verhalten erwähnst Du mit keiner Silbe mehr. Hörst Du?! Fängt sie davon an, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

Bring sie in gute Stimmung und vögelt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wurde der Jagdinstinkt geweckt, weil sie dich jetzt blockt!

Frag dich mal ob dir das gut tun würde wenn da mehr draus werden würde. Jetzt hast du noch die Möglichkeit das alles abzuwürgen ohne größere Schäden. Wenn das erstmal ein halbes Jahr läuft hast du eine wesentlich längere Regenerationszeit, das kann ich dir garantierten.

PU-Skills hin oder her ... dein Inner Game passt nicht. Ich würd`s ja verstehen wenn sich die Eifersucht im Laufe einer Beziehung einstellt, weil man die Entwicklung vernachlässigt, aber nach so kurzer Zeit kann da wirklich nichts gutes bei rauskommen.

Überdenke zuerst die ganze Situation und lass dich nicht runterziehen, das wäre es nicht wert!

Alles Gute!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, danke für die Antworten.

Also, ich hab sie eben angerufen und hab mich erst en bisschen normal unterhalten, sie war irgendwie gar nicht so angepisst wie befürchtet. Ich hab mich dann trotzdem entschuldigt, meinte einfach "sorry, ich glaub ich hab mich am Wochenende en bisschen Scheiße benommen", komischerweise hat sie sich dann auch entschuldigt...

Ich werd sie jetzt einfach wieder ganz normal behandeln. Das mit der Oneitis, also ich fühl mich jetzt nach dem Gespräch echt schon besser, ich glaub das lag auch daran, dass ich sie halt direkt am ersten Abend kennen gelernt habe, sonst quasi noch keinen in der Stadt kannte und es auch richtig geil fand, direkt en Mädel am Start zu haben, vor allem weil die ganzen Jungs in der Uni gar nicht klar kamen. Egal ej, das Semester hat grad begonnen, evtl. wars nicht schlecht, dass ich direkt so ne kleine Abfuhr am WE bekommen hab.

Da wird einem bewusst, dass sowas schnell zu Ende sein kann und man auch andere Leute kennen lernen sollte.

Danke nochmal und schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, dass ich dir nicht jedes Glück gönne, das Problem daran ist jetzt nur, sollte es was werden dann bist du dein Problem nicht los!

Ich habe am Beginn meiner letzten LTR das Problem gehabt, dass mich ein guter Bekannter geamogt hat. Ich war sichtlich genervt und habe es aber nicht weiter beachtet, weil ich gewohnt war zu bekommen woran ich gearbeitet habe.

Hätte ich es gelassen und stattdessen an diesem konkreten Problem gearbeitet, hätte ich weiterhin schnell davon profitiert. Es mussten 1 1/2 Jahre in`s Land ziehen, bis ich das Problem lösen durfte.

Lass deine Eifersucht nicht aus den Augen, sie führt zu Krankheit und macht aus dir einen Menschen, der du nicht bist und auch nicht sein willst!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is zwar leichter gesagt als getan aber: Mach dein Wohlbefinden nicht von dieser Frau abhängig

Oder willst du etwa, dass das öfter passiert? Dein Selbstwertgefühl sollte so stabil sein, dass du selbst im Vollsuff nich zum AFC wirst.

Arbeite an deinem Innergame und inhalier dazu mal die Schatztruhe in dein Langzeitgedächtnis. Du läufst wirklich Gefahr hart in eine Oneitis zu fallen, unterschätz das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden