Habe ein schlechtes Gewissen wegen fehlkalibriertem (?) Push&Pull

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau in einer Discothek kennengelernt. Sie ist 22 Jahre alt, ich bin 21. Ich bewegte mich anfang sehr in Zeitlupe was Verführung anging und traf sie nach Facebook-Chatterei erst nach ungefähr 2-3 Woche real. In der Folge trafen wir uns 3 mal und bis auf harmloses Kino von mir ging nichts zwischen uns - keinerlei Eskalation von mir.. da ich Bedenken hatte ob sie mich als Mann will oder als Kumpel..

Beim vierten "Date" vor einigen Date waren wir zunächst was trinken bevor wir dann schließlich bei ihr einen Film schauten.. ich saß zunächst auf einem Sessel neben ihrem Bett, schließlich ging ihr zu ihr unter die Decke und sie kuschelte sich gleich an mich, nach dem Film eskalierte ich endlich.. es war nichtmal groß nötig denn auch von ihr ging einiges aus..

Das ist auch der Grund warum ich hier im Beziehungsforum schreibe: Ich will sie als LTR!

Wir telefonieren ca. alle 2-3 Tage und dann sehr lange.. mitunter 1- 1/2 h am Abend ...

Jetzt zu meinen Sorgen: Ich wende mitunter abei ihr Push&Pull an und fürchte das ist mitunter nicht gut kalibierrt... denn alles fing dami tan dass sie bei einem Date feststellte, dass ich weiche, eher feminime Gesichtszüge hätte.. Ich stellte dann X-Beine und einen maskulinen Unterkiefer an ihr fest, aber beledigt war sie jetz tnicht eher spaßig empört..

Auch als wir auf ihrem Bett lagen und uns leidenschaftlich küsste behauptete ich immer zwischendurch sie habe eine krumme Nase (was nicht der Fall ist) Auch am Telefon sage ich manchmal sie sei so faul und träge, wenn sie erwähnt sie liege gerade im Bett und habe keine Lust aufzustehen um irgendwas zu holen oder zu tun... Alles ist von mir eher scherzhaft gemeint, aber langsam spüre ich eine Abhängigkeit zu der Frau, will sie nicht verlieren und ein etwas schlechtes Gewissen überkommt micht wegen meinen "Frechheiten" :-)

Gestern meinte sie am Telefon "Oh man du redest ständig über schlechte Eigenschaften von mir...gibt mir gar kein SElbstvertrauen.."

Und nach einigem Überlegen sagte ich sie habe eine wunderbar schöne Stimmt, woraufhin sie wiederum meinte die gefalle ihr gar nicht, ich sagte das jetzt nur um noch "die Kurve zu kriegen"

Ich will in dem Zusammenhan gabe rnicht verschweigen dass ich ihr auf oft direkt sage was an ihr mir besonders gefällt, zum Beispiel erwähnte ich bei unseren ersten Dates immer wieder dass mir ihr Hintern sehr gut gefalle.. auch als wir rummachten sagte ich ihr wie schön ihr ihr Gesciht ihre Haare und ihre Hüften finde.. Zwischendurch dann mal scherzhafft "die krumme Nase"..

Hätte gern eure Meinung dazu.

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern meinte sie am Telefon "Oh man du redest ständig über schlechte Eigenschaften von mir...gibt mir gar kein SElbstvertrauen.."

Und nach einigem Überlegen sagte ich sie habe eine wunderbar schöne Stimmt, woraufhin sie wiederum meinte die gefalle ihr gar nicht, ich sagte das jetzt nur um noch "die Kurve zu kriegen"

Dein Problem ist nicht das fehlkalibrierte Push&Pull, was garnicht mal sooo schlecht ist mMn, da es ja offensichtlich nicht ernstgemeinte Sachen sind, zumindest solltest du darauf achten, dass es keinen Wahrheitsgehalt hat. Dein Problem ist, dass du ihr nach dem Mund redest! Du hast mit deinem unechtem Kompliment mal voll verkackt. Nimm nicht ernst was sie sagt, aber sei auch nicht ernst beim pushen. Und steh dazu was du sagst, an Attraction mangelts bei euch ja anscheinend nicht also veränder bloß nix an deinem Verhalten. Wenn du dein Verhalten änderst um ihr zu gefallen läufts in die verdammt falsche Richtung. Und denk nicht so viel darüber nach sondern sei weiterhin einfach du selbst. Hast doch garkeinen Grund dich zu beschwehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man muss der Typ dazu sein und auch die Frau sollte einen gewissen Sinn für Humor und Verständnis dafür haben um an Äußerlichkeiten rumzu"pushen". Ich halte davon gar nichts, denn pushen kann ich wenn man über Dinge im Alltag spricht, die sie macht oder über ihre Hobbies.

Erfahrungsgemäß ist es auch gar nicht notwendig - es reicht wenn ich nicht needy bin, sie ein wenig spüren lasse, dass sie investieren muss um das ganze Spiel voranzutreiben.

Ich hätte keinen Bock, mit einer Frau die ich viell. auch noch für eine LTR in Aussicht habe, ständig an Äußerlichkeiten rumzupushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Essenziell fuer P&P:

Auf ein Kompliment muss immer eine "Beleidigung" folgen oder andersherum! Das ist der Sinn von Push&Pull (deswegen heisst es so).

In deinem Text kommt es so rueber, als ob du sie nur beleidigst....

Beispiel zum besser machen: Dein Hintern sieht so verdammt sexy aus - passt gut zu deinen X-Beinen.

Ich denke P&P ist eher was fuer HSE Frauen. Bei LSE bin ich da immer etwas vorsichtiger

bearbeitet von OnSpike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist, dass wenn ich mich in sie hineinversetze, dann würde ich Dich nicht mehr ernst nehmen können.

Du benutzt irgendwelche halbintegrierten Routinen, und willst damit was genau erreichen? Deine Verlustangst kaschieren?

Lass doch mal die Verlustangst los und alles glättet sich. Selbst wenn ihr wieder auseinander seid, wird sie noch existieren, du kannst niemanden verlieren, der a) weiteratmet und b) nie Dir gehört hat. Schmink Dir Deine Besitzdenke ab, und werde mal Echt!

Mal sehen, ob Du dann als Echt immer noch interessant bist..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.. ich will aber nochmal klarstellen, dass ich ihr genauso Komplimente mache. Zum Beispiel habe ich ihr bei unsern ersten drei Dates immer wieder gesagt was mir an ihr gefällt... Sie hat mir schon von ihren Problemzonen erzählt, aber selbst als wir bei ihr im Bett rummachten habe ich ihr immer wieder "zugeflüstert" welche Körperstellen mir an ihr gefallen..

Zeitweise hat sie auch schon "kleine" Makel an mir festgestellt, zum Beispiel meinte sie mal ich habe ja schon leicht abstehende Ohren, woraufhin ich meine, mit denen segele ich als über die Dörfer hinweg..

Hinter dem Problem steckt denk ich, dass ich nicht weiß wie sehr ich mich ihr öffnen soll... denn sie hat schon oft gesagt dass sie glaubt ich bin absolut zufrieden mit mir und der Welt und sehr lebensbehajahend... Ich bin schlichtweg in sie verliebt aber ich weiß dass es jetzt ein Fehler wär auf welche Art auch immer ihr meine Liebe "zu gestehen", denn Attraction ist vorhanden auch wenn ich zugebe dass von meiner Seite aus manches Fake ist was meine Person angeht.. Aber ich bin sehr direkt in unseren Gesprächen und sie meinte schon oft sie finde es schön dass sie mit mir über sexuelle Dinge offen reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.