4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Beobachrung, dass Leidenschaft in unserer Gesellschaft nur wenig toleriert wird isr korrekt. Der Rest Blödsinn und falsche Schlußfolgerungen. Die Aussage, dass Frauen nach einer Trennung mehr leiden als Männer widerspricht meinen Beobachtungen. Frauen heulen eins, zwei Tage und nach 3 Wo hen haben sie den nächsten. Männer grübeln wochenlang, ertrinken ihren Kummer in Alkohol, bekommen Depressionen, denken noch nach eine halben Jahr nach, wie sie sie zurück bekommen, oder schreiben sich ins PU-Forum ein.

Nach der Statistik werden die meisten Scheidungen von Frauen eingereicht, das wird natürlich unterschlagen. Ganz Feministin meint die Autorin dann, dass die Männer den Sex in den Mittelpunt der Liebe stellen würde, um Frauen zu unterdrücken. Dann kommt die alte Mär von bindungswilligen Frauen und bindungsunwilligen Männern. Komisch, dass ich es meist umgekehrt erlebe. Und dann am Ende postuliert sie ein neues Männerbild von Abhängigkeit und Verletzlichkeit. Hallo? Es gibt Millionen AFCs da draußen, die diesem Bild entsprechen.Problem ist nur, dass die Frauen diese auch höchst bindungswilligen Männer nicht wollen, sondern sich für Typen entscheiden, die den Sex in den Mittelpunkt stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen heulen eins, zwei Tage und nach 3 Wo hen haben sie den nächsten. Männer grübeln wochenlang, ertrinken ihren Kummer in Alkohol, bekommen Depressionen, denken noch nach eine halben Jahr nach, wie sie sie zurück bekommen, oder schreiben sich ins PU-Forum ein.

Kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Frauen machen am anfang ein riesen tamtam aber sind eigentlich sobald der alte kerl weg ist sofort offen für was neues.

Etwas Offtopic: Denkt ihr auch das Facebook und Soziale Netzwerke daran schuld sind das beziehungen heutzutage so kurzlebig sind? Ich kenne einige Mädels die ziemlich gefühlskalt sind, soll heissen das sie z.b. noch während sie in einer Beziehung sind sich über Facebook gleich den neuen typen raussuchen. Hat man ja auch alles schön mit Bild usw. wie in einem Katalog. Oder sich über Facebook gleich mehrere Typen warmhalten, die meisten frauen werden ja auch mit Gefällt Mirs und kommentaren von gaffenden AFCs überhäuft- was ihr selbstwertgefühl in unrealistische höhen treibt und selbst durchschnittsmädels schlussendlich kein Mann gut genug ist.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihren Roman in Kurzform:

Lasst euch von AFCs schwängern und treibt es unabhängig davon mit PUAs - wie soll das funktionieren?^^

Edit:

Denkt ihr auch das Facebook und Soziale Netzwerke daran schuld sind das beziehungen heutzutage so kurzlebig sind?

Ja sicherlich - ich kenne zahlreiche Kollegen die sich real nie trauen ein Mädel anzuquatschen aber via FB ständig rumgruscheln...

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.