Brandaktuelles Online Game - Shit Test als Anmache

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (34) erhielt folgende Nachricht:

Absender

GothicEngel (26)

Ihr Profil:

----------------------------------------------------------------------

Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?

Mein Traummann? Gibt es so etwas? Können Männer denn ein Traum sein?

Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?

Gegenseitiger Respeckt

Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern?

I wanna thank you Mom, i wanna thank you Dad for bring in this f***ing world...

Worüber können Sie lachen?

Über alles und jeden auch über mich selbst

Worauf sind Sie stolz?

Auf meine T...

Wovor haben Sie Angst?

Bin schon ein großes Mädchen, brauch keine Angst mehr haben...

Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?

Für mein eigenes überleben...

Welches Sternzeichen haben Sie?

Stier

Lesen Sie gerne? Welches sind Ihre Lieblingsbücher?

Hermann Hesse Der Steppenwolf

Welche drei Dinge würden Sie mit auf die "einsame Insel" nehmen?

Kippen, Feuerzeug, Hallo wach...

Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?

Es gibt keine unschuldigere Geschöpfe auf diesem Planeten als Tiere und sie lügen nicht. ich selbst habe 2 Katzen und 4 Vogelspinnen.

Sind Sie mit Ihrem Gehalt zufrieden?

Naja, wie auch immer...

Wie wichtig ist Ihnen Geld?

Man braucht es leider nun mal um sich einen gewissen Lebensstandart ermöglichen zu können.

Wie würden Sie einem Blinden Ihr Äußeres beschreiben?

Groß, schlank, geheimnissvoll und natürlich sehr hübsch. Aber wenn er blind ist dann soll er ruhig mal mit seinen Händen schauen;-)

Können Sie kochen?

Klar, und wie. Nur will es nie jemand essen...

Was gibt es bei Ihnen zum Frühstück?

Das wollt ihr gar net wissen...

Welche Musik hören Sie gerne?

Dark Wave, Gothic, EBM, Elektro

Was schätzen andere an Ihnen?

Mein meist viel zu ehrliches Schandmaul.

Was bedeutet Religion für Sie? Glauben Sie an Gott?

Religion ist relativ.Ich weiß nicht ob es einen Gott oder einen Teufel gibt aber eines ist sicher, ohne das Böse kann das Gute nicht exsistieren und umgekehrt ebenso...

Was ist Ihnen peinlich?

Oje, damit will ich gar nicht erst anfangen. Mein Talent mich selbst zum Obst zu machen ist seeeehr sehr ausgeprägt....

Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?

Wahre Freunde sind so ziemlich das wichtigste und wertvollste was ein Mensch besitzen kann..

Das Beste an mirMeine Beine

Das finde ich sexyFigur

Das habe ich noch fast niemandem erzählt

Und ich bin mir sicher das das auch niemand wissen möchte, darf, soll usw...

Dafür habe ich eine Schwäche

Guter Sex, gute Musik intelligente Menschen und manchmal hab ich leider die Schwäche zu Lästern...

Das finde ich gar nicht gut

Ignoranz, Arroganz, Krieg,Pedophiele und Dummheit...

--------------------------------------------------------

26 Jahre

Kann es sein das du voll die Laberbacke bist? Ich könnte mir vorstellen das du mir richtig auf die nerven gehen würdest! Naja, wenigstens ist der Musikgeschmack ganz okay...

(Mein profilist recht witzig, auch c&f)

Wie reagiere ich ?

Entweder Vorschläge oder weiter unten meine Idee lesen...

Hier meine Ansätze:

A) Kann es sein, dass Dein letzter Exorzismus überfällig ist ? Und was hast Du gegen die armen Fußlutscher ?

B) Kann es sein, dass Du so ein bischen auf BAD BITCH machst ? Klingt auch etwas Teeny-mässig. Deine vielen sexuellen Anspielungen bescheren Dir sicher viele Emails von notgeilen Hirnis, aber ich stehe nun mal auf echte Menschen. Sei doch mal Du selbst, dann kommen wir ins Geschäft.

C) Dann tue ich Dir einen Gefallen, und erspar Dir weiteres Gelaber.

D) Aha. Was waren Die wenigsten Worte, bevor Du Sex mit einem Mann hattest ?

E) Tja, mein Gelaber wirst Du wohl in Kauf nehmen müssen, wenn Du hier auf Deine Kosten kommen willst.

F) Sowas höre ich dauernd. Aber nur vor dem Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
26 Jahre

Kann es sein das du voll die Laberbacke bist? Ich könnte mir vorstellen das du mir richtig auf die nerven gehen würdest! Naja, wenigstens ist der Musikgeschmack ganz okay...

Wie reagiere ich ?

Was ist Ihnen peinlich?

Oje, damit will ich gar nicht erst anfangen. Mein Talent mich selbst zum Obst zu machen ist seeeehr sehr ausgeprägt....

"... Und wiedermal geschafft! Glückwunsch!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein alter Witz ein, der hier (mit vertauschten Rollen zwar) ganz gut passt:

Mein Vorschlag:

"Du hast ja sooo recht. Meine letzte Freundin hat mal 3 Monate nicht mehr mir mir gesprochen... weil sie mich nicht unterbrechen wollte. Nenn mir drei Gründe, warum ich dich zu Wort kommen lassen sollte..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort:

Kann es sein, dass Dein nächster Exorzismus überfällig ist ? :lol:

Von jemand mit so ner grossen Klappe hätte ich mehr als so nen Pseudo-VIP erwartet, zB. wieviele Worte Du mit nem neuen so wechselst, bevor Du Sex hast - oder was ein grosses Mädchen tut, um einen Typen kennenzulernen, bei dem die "Ich hab tolle T..." Masche mal nicht funktioniert ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Online-Opener (den hab ich mal im Forum hier gefunden), der auch gut als Antwort gehen würde:

Kann es sein das du voll die Laberbacke bist? Ich könnte mir vorstellen das du mir richtig auf die nerven gehen würdest! Naja, wenigstens ist der Musikgeschmack ganz okay...

Hi du, kennen wir uns oder bist du'ne stalkerin?

F) gefällt mir auch ganz gut, da provozierst Du halt bisschen und weißt sehr schnell wo Du dran bist. "Sowas höre ich dauernd." ist grundsätzlich immer sehr schön :)

Oder: Das sagen meine Mädels auch immer....

Oder (Cazal-Like): Na und? Dafür hab ich nen großen Schw*** (provozierst Du halt auch ne eindeutige Reaktion)

Oder: Schreibst du alle Männer so an?

Ich wünscht, ich würd solche Mails erhalten :D

Edit:

Ich hatte noch nicht gesehen, dass Du geantwortet hast. Ist zwar nicht unbedingt mein Favourit, aber schreib doch mal was (und ob) sie darauf antwortet. Good Luck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Vorschlag:

"Du hast ja sooo recht. Meine letzte Freundin hat mal 3 Monate nicht mehr mir mir gesprochen... weil sie mich nicht unterbrechen wollte. Nenn mir drei Gründe, warum ich dich zu Wort kommen lassen sollte..."

der ist sehr gut. ich würde noch dranhängen: "... und folgende 3 begriffe dürfen darin NICHT auftauchen: brustpiercing, glückstag & atkins diät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs nicht so kompliziert... fangt auf gar keine Fall an zu argumentieren. Machts wie die Frauen, übergeht und ignoriert einfach Fragen, die euch nicht passen... und schlagt zurück. :lol:

Meine Antwort wäre ganz einfach:

"Ich bin blind. Wann wollen wir uns treffen?"

Vermutlich wird sie total baff sein und nun ist sie in der Defense. Wenn sie nen Treffen ablehnt, könnt ihr sie wunderbar neggen, mit Sachen wie: "So schüchtern? Wie niedlich..."

Wenn sie sich wirklich treffen will (sehr unwahrscheinlich), dann habt ihr eh gewonnen.

Wenn ihr ne lange Antwort gebt und argumentiert, zeigt ihr ihr damit, dass ihr genau das seid, eine Laberbacke. Genau das WILL sie, dass ihr argumentiert. Also tut das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs nicht so kompliziert... fangt auf gar keine Fall an zu argumentieren. Machts wie die Frauen, übergeht und ignoriert einfach Fragen, die euch nicht passen... und schlagt zurück. :rolleyes:

Meine Antwort wäre ganz einfach:

"Ich bin blind. Wann wollen wir uns treffen?"

Vermutlich wird sie total baff sein und nun ist sie in der Defense. Wenn sie nen Treffen ablehnt, könnt ihr sie wunderbar neggen, mit Sachen wie: "So schüchtern? Wie niedlich..."

Wenn sie sich wirklich treffen will (sehr unwahrscheinlich), dann habt ihr eh gewonnen.

Wenn ihr ne lange Antwort gebt und argumentiert, zeigt ihr ihr damit, dass ihr genau das seid, eine Laberbacke. Genau das WILL sie, dass ihr argumentiert. Also tut das Gegenteil.

Ich bin blind ist mir auch eingefallen.

Aber "wann wollen wir uns treffen" ist mir für dieses Kalliber zu needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd wohl A nehmen (wenn ich darauf gekommen wäre :rolleyes: )

sympatische Antwort und gleichzeitig nicht wirklich aufdringlich, perfekt

sollte sie darauf was positives antworten kannst du ja mal whitevelvets vorschlag ausprobieren..

erzähl wie es weitergeht..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.