Ich will endlich über diese Frau wegkommen!

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komisch, warum geben sich hier eingetlich so viele mühe dir zu helfen? wenn du überhaupt nichts von dem annimmst?

warum antwortetst du ihr??? natürlich ist jede antwort needy und dumm von dir!

jeder hier hat gesagt antworte ihr nicht, weil das nicht gut ist, was machst du ?

wenn du meinst das du es besesr weist als alle anderen hier, warum fragst du dann hier überhaupt?

zieh dein ding durch, schreib ihr jeden tag 5 sms, vllt klappt das ja, mit deiner tour,

aber frag nicht hier im forum so sinnlose sachen, wenn du davon eh nichts machst was man dir sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dich auch bitten von Beratung an Problemen anderer User hier Abstand zu nehmen. Du hast selber keine Ahnung von PU und dem was dahinter steckt, keinen Frame, ein kaputtes IG. Kümmere dich bitte erst um dich selbst bevor du anderen Leuten etwas raten willst, was für dich selbst tatsächlich nicht mehr ist als eben dieses "raten"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ob du Needy bist oder nicht, sollte dir am Arsch vorbeigehen.

Frag dich lieber, ob mit dir noch alles stimmt. Hole dir professionelle Hilfe, mache eine Therapie. Auch das Forum stößt, bei so beratungsresistenten Menschen wie dir, an seine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fieldreport zu meinem 1.Date gestern Abend

HB7 wohnt bei mir im Ort.

Dates bis jetzt: KEINE

Ich war Ihr gegenüber immer im Freeze Modus, da ich in LTR war und Sie ebenfalls.

Ihre 3 jährige Beziehung ging ein paar Wochen nach meiner zu Ende.

Vorgeschichte:

Es gibt keine. Ich hab Sie bei facebook angelabert.

Da ich relativ müde war, hatte ich eigentlich keine Lust mehr was zu unternehmen.

Wir trafen uns bei Ihr vorm Haus auf ne Zigarette.(Sie wohnt bei Ihren Eltern).

Ich DHVe mich ein wenig, damit Sie auch weiß warum ich so im Eimer war an dem Abend ( Konzert ).

Sie: Hättest du früher was gesagt, wär ich gern mitgekommen"

Ich: Nimm mich mal mit rein und mach mir nen Kaffee :acute:

Sie: Nein, spinnst du? Wir kennen uns gerade mal 5min

Ich: Drinnen ist es a) warm und b) können wir uns dort weiter kennen lernen.

Sie: *grübel grübel *

Ich: Komm, sonst frier ich hier fest.

Ich nehm sie an der Hand und geh mit ihr Richtung Haustür.

Sie: Ich mach sowas normal nicht...

Ich: Natürlich nicht

Wir gehen rein, sie schickt mich nach oben in Ihr Zimmer, während Sie mir wie gewünscht einen Kaffee kocht.

So kann man sichs gehen lassen.

Während ich genüsslich meinen Kaffee trinke und fast am einschlafen bin und "stinke" wie 12 Ziegen, versteckt Sie noch 2-3 Kleidungsstücke die im Zimmer aufm Boden rumliegen.

Nun wirds intressant. Sie setzt sich neben mich aufs Bett. Sie erzählt mir staubtrocken:

Sie: Deine Ex...vögelt meinen Ex.

Ich:......................................

Stille....

Sie: Bist du geschockt?

Ich:..............................

Ich: Alter.... :D das kam unerwartet.

Sie: Deine Ex vögelt seit ner Weile mit meinem Ex. Jetzt ist Sie in ner Beziehung mit (nennen wir ihn Peter). Der is gerade 17 geworden.

Ich: ......................

Ich: What the FUCK !!!!!! Warum erzählst du mir das?

Sie: Dachte du weisst das? Das weiß jeder....und Peter und mein EX sind beste Freunde...Die vögeln momentan beide mit Ihr.

Ich: Heilige Scheisse...

Ich: Dann sollten wir jetz das Thema wechseln :D

Sie: Magste Film schauen?

Ich: Ich hab zwar die Vermutung einzuschlafen....also hilf mir wach zu bleiben.

Wir liegen zusammen im Bett...Decke drüber...

Sie: Du bist ganz anders als ich dachte?!

Ich: Erzähl mir mehr?

Sie: Ja dachte du bist voll behindert.

Ich: Na danke....

Dafür bestraf ich Sie mit ner Rangelei im Bett.

Ich: Irgendwie fühlt sich das verdammt richtig an, das ich hier bin.

Ich gucke Sie an( bin sehr nah an Ihrem Gesicht )

Sie: Ich mag dich echt..

Rangelei geht weiter...

Wieder an Ihrem Gesicht angekommen, berühr ich mit meiner Nase Ihre.

Ich: Schließ mal kurz die Augen...

Sie: Ich weiß nicht.....

Ich: Tu es einfach.....

KC

Der Film lief unnötigerweise und ich startete ein Mega Heavymakeout.

Dabei kamen aber ungewollte Erinnerung an meine Ex hoch.

Ich versuchte den Scheiss zu verdrängen, doch es wurd schlimmer. Konnte nicht weiter eskalieren.

Sie: Alles ok?

Ich: ......... Ich muss gehen....

Sie:????? Wir müssen das nicht tun....

Ich: Ich meld mich bei dir...

Bin gegangen....

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du nicht vll. doch professionelle Hilfe aufsuchen?

Wie du siehst, behindert dich das in deinem Leben...

Spürst du nicht doch einen gewissen Leidensdruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möchtest du nicht vll. doch professionelle Hilfe aufsuchen?

Wie du siehst, behindert dich das in deinem Leben...

Spürst du nicht doch einen gewissen Leidensdruck?

Das war jetzt mein 2.tes Date nach der LTR. Ich habe mich natürlich bei der HB entschuldigt, das ich Sie so "geil" sitzen lassen habe.

Erstaunlicherweise, willigte Sie einem 2.ten Versuch ein.

Nein, keine professionelle Hilfe..das steh ich alleine durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging das auch so, ich hab sogar kurz nach Ende meiner LTR als die eine unbedingt gefickt werden wollte nur mit sehr harter Disziplin einen hoch bekommen. Das ist "normal". Ich hab das auch geschafft, möchte aber nicht, dass mich jemand in den gleichen PSYCHO Topf wirft wie Hoodride unser Musterbeispiel für Beratungsresistenz. :P

Das wird schon, wenn du 2-3 andere Frauen gevögelt hast passiert dir das nicht mehr. Ich kann mich z.B. auch meist erst richtig entspannen wenn ich die Frau besser kenne als nur einmal ausm Bett. Meistens is der Sex dann auch intensiver. Bei mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wird schon, wenn du 2-3 andere Frauen gevögelt hast passiert dir das nicht mehr.

Ich hoffe du hast Recht.

BTW...gestern kam ne Orbiter SMS von Ihr..das normale:

" Hey wie gehts dir...Lange nicht gesehen."

Dazu gabs aber ne Antwort von mir.

" Liegt daran, das ich deinen Rat wahrgenommen habe und eine Umschulung zum Masseur mache. Die Kundinnen können echt anstrengend sein."

UND DAS ALLERWICHTIGSTE:

Meine Nummer gibts nicht mehr. Hab seit heute ein neues Handy. ENDLICH !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das hier niemand mehr postet.

Der Vollständigkeit halber gehts weiter:

Date mit HB7,5

bisherige Dates 2, war also das 3te.

Treffe das Mädchen seit der Trennung von meiner EX.

Sie ist eigentlich richtig richtig cool und haben Spaß. Leider bin ich bei ihr mit ziemlicher Sicherheit im LJBF Land, aufgrund fehlender Eskalation.

Der Grund dafür ist folgender:

Wir haben uns zum Kino verabredet. Ich hab Sie abgeholt und begrüßte Sie ganz normal mit Umarmung.

Sie hatte den Film ausgesucht.

Um in mein Game bei Ihr, etwas Führung reinzubekommen, habe ich mich beschlossen einen anderen Film auszusuchen.

Nach einem WTF Blick und "Hätte den Film echt gern gesehen", hat Sie doch eingewilligt.

Das Ganze passierte noch während der Autofahrt.

Hier ist auch der Sticking Point.

Ich schau rüber zum Beifahrersitz und mein Gewissen oder meine Gedanken reden mir ein:

SIE IST NICHT DIEJENIGE DIE HIER SITZEN SOLL

ES IS NICHT DASSELBE WIE MIT "EX"

Podestdenken, was auch immer hat mich heftig durcheinander gebracht und mir verging die Lust aufs Kino und den Film schon auf der Hinfahrt.

Ich versuchte irgendwie ein Gespräch aufzubauen mit DHVs von mir, da wir uns sonst auch, wie oben beschrieben, richtig gut verstehen und REDEN können.

Das war NIE das Problem.

Heute war es anders.

Wieder bekam ich die Frage an den Kopf geschmissen:

" Was ist mit dir los?"

" Mit dir stimmt heute was nicht!"

(siehe meine Reaktion vor dem LAY bei dem andern Fieldreport)

Rückfahrt verlief ähnlich. Ich konnte nicht C&F sein, konnte Sie nicht bei Laune halten und sonst war ich froh, als ich daheim war.

FUCK IT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nach der Trennung von meiner Ex, konnte ich auch nicht einfach so Frauen daten ohne den Kopf frei zu haben. Mittlerweile gehts wieder besser. Was mir geholfen hat, war den ganzen FTOW-Gedanken zu verbannen und die Frauen ersteinmal ruhen zu lassen, da ich mich ansonsten nur noch weiter selbst frustriert habe. Habe mich zudem auf mich und den Spaß mit meinen Kumpels konzentriert und siehe da, das Gespür für die Frauen kam von alleine wieder.

Es ist ein harter Weg und niemand hat gesagt es würde einfach werden. Doch es haben diesen Weg schon Millionen von Männern bestritten und nur die wenigstens sind daran gescheitert. Keep on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die gleichen Gedanken wie du Hoodride. Hab sie ignoriert und weiter geFTOWed. Hat ebenfalls geholfen. Die ersten Dates nach der Trennung waren auch bei mir ein Desaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoodride8

Jetzt weisst du warum ich dir nicht mehr auf deine letzte Privatnachricht geantwortet hab!!! Ich finde du bist ein netter Kerl, ich hab auch empfunden das du meine Lösungsvorschläge und eigenen Erfahrungen für dich umsetzen kannst, aber nichts dergleichen! Was ich jetzt alles gelesen habe, da wird mir schlecht, wirklich schlecht und so leid es mir tut von Herzen, die Leute hier haben Recht! Wohin mit deinem Leben?

Weisst du, als ich bei Seite 4 die Sache mit dem Date gelesen hatte, war ich stolz auf dich. Alles hat sich super angehört, sie setzt sich neben dich aufs Bett, bro bist du blöd, du hattest sie, hier hättest du eskalieren sollen und gerade als sie zu dir sagt: "mein ex fickt deine ex" war das der Jackpot ... Perfekter Moment den coolen raushängen zu lassen, einen Spruch zu bringen und zum Kiss Close anzusetzen! Glaub mir, wenn es alles so stimmt wie du geschrieben hast, dann hättest du einen "Fick" bekommen und wir haben gesagt, das sollte dein Ziel sein, egal wie sie aussieht, hauptsache Ablenkung, Selbstwertgefühl steigern bzw. generell dein Inner Game!

Aber wie Creative One (ich schliesse mich ihm nicht immer an) geschrieben hast, du brauchst Hilfe, wirklich Hilfe ... Du bist ein Wrack!!!

Verdammt nochmal, zieh es halt einfach mal durch, wenn du vor mir wärst würde ich dich anschreien, dich in den Knast sperren um deine verkackte Ex zu vergessen.

Ich bitte auch dieses Thema zu closen, weil andere mit deinem Scheiss zu belasten ist einfach ein unfair gegenüber denen, wie ich damals war, die wirklich Hilfe brauchten und diese Schritte befolgten. Und ich bin nach jetzt 6 Monaten auf dem besten Weg ein noch Nie dagewesenes Ich zu entwickeln.

Wenn du das auch willst, halte dich an das, was dir die Leute hier gesagt haben und les mal meine letzte Nachricht durch, du weisst was zu tun ist!

CLOSE THAT SHIT, CLOOOOSE IT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Symptome wie in jedem anderen EX Thread:

- Oneitis

- keine Alternativen

- Mindfuck

- Drang Ihr SMS zu schreiben

- Gedanken über Gedanken

geh doch einfach raus und game andere Frauen... Das alles wird sich dann von selbst regeln. Du erkennst ja schon das es niewieder eine Beziehung geben wird. Also gibt es doch nur eine einzige Möglichkeit..

Scheiß ma ne Woche auf deinen Mindfuck und geh raus rede mit menschen, hab spass... zwing dich dazu.

Das resultiert in -> Mehr Alternativen -> Keinen Mindfuck, da keine Zeit für zu viele Gedanken -> Kein Drang mehr SMS zu schreiben, Oneitis sollte dann auch langsam verschwinden... Man muss sich halt drauf einlassen und sich in arsch treten.. aber dabei können wir dir nicht helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schau rüber zum Beifahrersitz und mein Gewissen oder meine Gedanken reden mir ein:

SIE IST NICHT DIEJENIGE DIE HIER SITZEN SOLL

ES IS NICHT DASSELBE WIE MIT "EX"

Wieder bekam ich die Frage an den Kopf geschmissen:

" Was ist mit dir los?"

" Mit dir stimmt heute was nicht!"

Unsere Persönlichkeit besteht mitunter aus Persönlichkeitsanteilen, besser bekannt als Ego States, oder Parts, Teile, etc.

Wie in der Arbeit mit Klienten, die wg Rauchentwöhnung bei mir Hilfe suchen, ist es auch in deinem Fall nützlich, es ähnlich zu sehen,

wie mit einem Nikotinentzug. Eine Sucht ist im Prinzip vereinfacht gesagt ein Bezugspunkt gekoppelt an einen Stimulus/Anker/Reiz/Trigger.

Nikotin kommt rein/Kontakt zur Ex -> Befinden bessert sich. Je länger kein Zug zur Kippe, und Kontakt zur Ex, desto schlimmer das Befinden.

Dies gilt es zu durchbrechen.

Dabei ist es hilfreich, der Stimme im Kopf dissoziativ (Distanz schaffend) einen Namen zu geben, zb Otto.

Im Laufe des Nikotinentzugs meldet sich anschliessend der kleine Otto und sagt "ach komm, eine geht schon" , oder "morgen kannst Du immer noch aufhören" etc.

Bei Nikotinentzug ist es erfahrungsgemäß Fakt, dass während der Entzugsphase bereits eine Zigarette das gesamte Bezugs/SuchtPaket auffährt, wie zuvor bei gerauchten 20-30 Kippen am Tag. Erst ungefähr nach einem rauchfreien Jahr kann man von kompletter Entwöhnung sprechen.

Du kannst also auch in Deinem Fall der Stimme im Kopf einen Namen geben.

Du kannst Dich bedanken , dass sie da ist und ihr einen wunderschönen Tag wünschen.

Bei Deiner Problematik wette ich jeden Cent darauf, das Du Raucher bist, stimmts?

Peace und viel Gelingen

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geh doch einfach raus und game andere Frauen...

Nein, momentan lass ich die Frauen mal in Ruhe. Das bringt, mit meiner Laune/Innergame einfach nicht den gewünschten Erfolg.

Scheiß ma ne Woche auf deinen Mindfuck und geh raus rede mit menschen, hab spass... zwing dich dazu.

Hier kommen wir der Sache schon näher. Meine kommenden Wochenenden sind endlich mal wieder verplant..MIT JUNGS!

Und genau das ist es, was ich im Moment brauche. Kumpels, Spaß, zusammen Zocken. Männerdinge eben.

Unsere Persönlichkeit besteht mitunter aus Persönlichkeitsanteilen, besser bekannt als Ego States, oder Parts, Teile, etc.

Wie in der Arbeit mit Klienten, die wg Rauchentwöhnung bei mir Hilfe suchen, ist es auch in deinem Fall nützlich, es ähnlich zu sehen,

wie mit einem Nikotinentzug. Eine Sucht ist im Prinzip vereinfacht gesagt ein Bezugspunkt gekoppelt an einen Stimulus/Anker/Reiz/Trigger.

Nikotin kommt rein/Kontakt zur Ex -> Befinden bessert sich. Je länger kein Zug zur Kippe, und Kontakt zur Ex, desto schlimmer das Befinden.

Dies gilt es zu durchbrechen.

Dabei ist es hilfreich, der Stimme im Kopf dissoziativ (Distanz schaffend) einen Namen zu geben, zb Otto.

Im Laufe des Nikotinentzugs meldet sich anschliessend der kleine Otto und sagt "ach komm, eine geht schon" , oder "morgen kannst Du immer noch aufhören" etc.

Bei Nikotinentzug ist es erfahrungsgemäß Fakt, dass während der Entzugsphase bereits eine Zigarette das gesamte Bezugs/SuchtPaket auffährt, wie zuvor bei gerauchten 20-30 Kippen am Tag. Erst ungefähr nach einem rauchfreien Jahr kann man von kompletter Entwöhnung sprechen.

Du kannst also auch in Deinem Fall der Stimme im Kopf einen Namen geben.

Du kannst Dich bedanken , dass sie da ist und ihr einen wunderschönen Tag wünschen.

Bei Deiner Problematik wette ich jeden Cent darauf, das Du Raucher bist, stimmts?

Peace und viel Gelingen

Sat

Ich mag deine Posts wirklich sehr und danke dir dafür, das du trotz aller "beratungsresistenz", die ich dir mitunter bewiesen habe, hier noch postest.

Das mit dem Rauchen ist ein sehr guter Vergleich.

Und ja, du hast Recht. Ich rauche bisschen mehr wie ein Päckchen pro Tag.

Vielleicht sollte ich damit aufhören, wäre auch von Vorteil für meinen bevorstehenden KarateKurs, für den ich mich heute angemeldet habe.

Lg Hood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wollte hier auch mal wieder was von mir hören lassen.

Wie geht es mir ca. 4 Wochen ohne Kontakt zur EX?

Seit ca. 1,5 Wochen geht es mit mir bergauf. Ich kämpf mich Tag fürTag mehr zurück ins Leben.

Ich komme langsam wieder zurück in mein Game.

Gestern erhielt ich eine Freundschaftsanfrage von HB7,5 bei Facebook, die ich vor ca. 1 Jahr mal gegamed hatte, als ich noch in der Beziehung war.

Damals hatte Sie mich abgeblockt, da ich total besoffen war.

Wir sahen uns ab und zu mal beim feiern, aber da hab ich Sie wohl "ausversehen" gefreezed, bzw. mir fiel es nicht auf.

Nach kurzem Chat wollte Sie mich unbedingt sehen ( Entfernung zu Ihr 70km ) und wir wechselten in den WEBCAMChat...

Das lief alles sehr sehr strange ab.

Ich hatte das Gefühl ich kenn diese Frau schon ewig, direkt auf einer Wellenlänge, gleicher Humor.

Diese Verbindung spürte ich bis dato nur bei meiner Ex. Richtig übel.

Haben fast die ganze Zeit nur gelacht. Die Frau macht SICHER Spaß ;)

Der Chat endete mit Handynummerclose und Dateclose für Samstag.

Hier werde ich auch mal wieder ein Field Report schreiben müssen, damit ihr mir Fehler aufzeigen könnt.

Dieses Gespräch, dieses Mädchen, hat mir etwas gezeigt, was SEHR WICHTIG für meinen State + Innergame war.

"DAS ES VERDAMMT NOCHMAL AUCH ANDERE MÄDELS GIBT,DIE INTRESSANT, GEIL, COOL, VERRÜCKT,SIND und DIE SPASS MACHEN gibt.!"

Ich gebe momentan einfach so nen heftigen Scheiss auf meine Ex. Und es tut gut.

An alle Oneitis Geschädigten und an mich....Wenn IHR wollt, geht euer Leben weiter und die Frauen kommen "fast" von selbst wieder dazu.

Grüße Hood

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entwicklung, nutz deine aktuelle Euphorie, dass du ein geiler Stecher bist, dafür noch mehr Frauen klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Entwicklung, nutz deine aktuelle Euphorie, dass du ein geiler Stecher bist, dafür noch mehr Frauen klar zu machen.

Wegen was zur Hölle , schreibt mir meine Ex folgende Nachricht:

" Hätte nicht gedacht,einen Typ kennenzulernen der so kreativ ist. Mein Auto ist dank Ihm der Hammer geworden und nichts bei google abgeschaut :P "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. Sie ist bockig, weil Du sie nicht mehr umkreist.

2. Sie will Dir zeigen, dass sie einen anderen Typen hat - mit aller Gewalt und solchen niveaulosen Messages

3. Sie provoziert Dich, damit Du drauf einsteigst, egal ob positiv oder negativ - Hauptsache Emotionen. "Rote Rosen" & "GZSZ" lassen grüßen...

Auf keinen Fall reagieren. Du hast besseres zu tun. Lösch ihre Nummer, schieb sie in den Nummernfilter. Kümmer Dich um die neue und weitere Frau(en).

Wenn Dich Deine Ex in der Stadt drauf anquatscht, sag einfach: "Auto? SMS? Welche SMS? Hab nichts bekommen, wie war gleich nochmal Deine Nummer?"

Bleib stabil und viel Erfolg, Amigo!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Entwicklung, nutz deine aktuelle Euphorie, dass du ein geiler Stecher bist, dafür noch mehr Frauen klar zu machen.

Wegen was zur Hölle , schreibt mir meine Ex folgende Nachricht:

" Hätte nicht gedacht,einen Typ kennenzulernen der so kreativ ist. Mein Auto ist dank Ihm der Hammer geworden und nichts bei google abgeschaut :P "

Nachricht löschen, Ignorieren, am besten garnicht drüber Nachdenken.

Scheiß auf die Alde, die will dich nur quälen. Wenn du dich quälen lässt macht sie weiter, wenns dir am Arsch vorbei geht hört sie auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Entwicklung, nutz deine aktuelle Euphorie, dass du ein geiler Stecher bist, dafür noch mehr Frauen klar zu machen.

Wegen was zur Hölle , schreibt mir meine Ex folgende Nachricht:

" Hätte nicht gedacht,einen Typ kennenzulernen der so kreativ ist. Mein Auto ist dank Ihm der Hammer geworden und nichts bei google abgeschaut :P "

Wie kann sie dir schreiben? Hast doch ne neue Nummer und hoffentlich sie auch in FB und icq geblockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Entwicklung, nutz deine aktuelle Euphorie, dass du ein geiler Stecher bist, dafür noch mehr Frauen klar zu machen.

Wegen was zur Hölle , schreibt mir meine Ex folgende Nachricht:

" Hätte nicht gedacht,einen Typ kennenzulernen der so kreativ ist. Mein Auto ist dank Ihm der Hammer geworden und nichts bei google abgeschaut :P "

Wie kann sie dir schreiben? Hast doch ne neue Nummer und hoffentlich sie auch in FB und icq geblockt?

Hab ich mir auch grad gedacht :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann sie dir schreiben? Hast doch ne neue Nummer und hoffentlich sie auch in FB und icq geblockt?

Das ist sehr richtig. Geblockt bei FB und ICQ. Ich hab ne neue Nummer und diese Nummer haben eig. nur meine Arbeitskollegen und besten Kumpels.

Fragt mich bitte nicht, wie zur Hölle Sie da wieder rangekommen ist.

Glücklicherweise hab ich einen "Nummernfilter" und hab sie jetzt auch im Handy geblockt. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nochmal um ne kleine Hilfe zu folgendem: (SMS kam an meinen Bruder)

"Sag deinem Bruder, ich brauch den Wohnungsschlüssel, den er noch hat. Ich bin ausgezogen und muss die Schlüssel abgeben.

Am Besten er bringt ihn mir bis 18 Uhr auf die Arbeit."

Warum auch immer bin ich gerade bisschen vorn Kopf gestoßen. ;-)

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte nochmal um ne kleine Hilfe zu folgendem: (SMS kam an meinen Bruder)

"Sag deinem Bruder, ich brauch den Wohnungsschlüssel, den er noch hat. Ich bin ausgezogen und muss die Schlüssel abgeben.

Am Besten er bringt ihn mir bis 18 Uhr auf die Arbeit."

Warum auch immer bin ich gerade bisschen vorn Kopf gestoßen. ;-)

Häh, warum vor den Kopf gestoßen?? Hast Du den Schlüssel oder nicht? Mach kein Drama draus. Schlüssel rüber und Ende. Wo ist das Problem??

Also manchmal...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.