Der erste Versuch im Fitnessstudio

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, zuerst einmal ein paar Fakten:

Ich: 19 Mitglied im Studio

Sie: ? (schätzungsweiße 19) Trainerin im Studio, evtl. auch Ausbildung

Ich war gestern mit einem Freund im Fitnessstudio. Wir hatten beide gestern frei, deswegen sind wir vormittags hingegangen, was wir sonst NIE tun weil wir ja arbeiten müssen.

Am Anfang alles normal mit aufwärmen am Laufband und dannach gleich an die Geräte ran.

Als ich dann schon einige Geräte gemacht hatte und mir der Schweiß ordentlich die Birne runterlief, entdeckte ich etwas.

Eine Trainerin die ich zuvor noch nie in diesem Studio gesehen hab... Naja, ich fand sie halt direkt toll oder besser gesagt HB 9. Ungefähr 1,75 groß (damit n Kopf kleiner als ich), toller Körperbau, wunderschöne, leicht wellige braune Haare und UNGLAUBLICHE!!!! blaue Augen!!!

Ich glaub mein Gesicht in dem Moment könnte man ungefähr so beschreiben --> :good:

WOW!! Ich wollte eig. in meinem Fitnessstudio keine Girls anqutschen, aber DAS ist ne Ausnahme.

Und ich musste auch nicht lang warten, da ging sie auch nichts ahnend an mir vorbei.

Wichtige Erleuterung zu mir und wie ich an die Sache normalerweiße rangeh:

Mein Grundsatz lautet: Stop thinking, Start acting! (Is natürlich nicht von mir selbst), aber ich hab mir das Material (Openers, usw.) gut angeeignet und weiß eigentlich wie es geht.

Also weiter im Text:

Sie geht also grad an mir vorbei (ich sitze grad auf einer Bank, mit der meiner linken Schulter in ihre Richtung gewandt) und ich denk mir nur: "Verdammt, jetz improvisierst du mal!!!"

Ich: "Hey, warte mal kurz!"

Sie (Kommt mir leicht entgegen): "Ja?"

Ich: "Kannst du mir einen Gefallen tun?"

Sie: (leicht skeptischer Blick) "Klar!"

Ich: "Gib mir mal deine rechte Hand!" (Dabei bin ich etwas mit meiner Hand zu ihrer Rechten Hand, um ihr zu signalisieren dass sie mir ihre geben soll)

Sie: (noch skeptischerer Blick) legt ihre Hand in meine.

Ich: leg ihre Hand sanft auf meine linke Brust (ja, dass ist da wo das Herz liegt): "Ist das normal so?"

Ich schwörs euch, mein Freund, der gerade ein Gerät hinter mir bedient hatte und meine Improvisation verfolgt hat, is so abgebrochen!! xD

Aber ich bin natürlich ganz ernst geblieben (klar mit nem netten lächeln im Gesicht) und hab das Ding rollen lassen.

Sie: (ihre Augen weiten sich): "Oh! (Kurze Pause in der wir uns gegenseitig in die Augen sehn und in unserer Position bleiben) Komm mal mit!" Nimmt meine Hand und zerrt mich mit.

Ich: denk mir nur: "Wow, DAS hät ich nicht erwartet!"

Also zieht sich mich mit an den Platz an dem die ganzen Trainer und Trainerinen sitzen und Kunden beraten.

Sie: "Setz dich bitte mal hin."

Ich: "Klar!" (war bissl verwirrt in dem Moment ^^)

Dann holt sie ein Puls Messgerät aus einer Schublade und schließt das Teil an mir an.

Sie: "Ok, jetzt bitte mal nicht reden bis wir fertig sind mit dem messen!"

Ok, vielleicht kann sich schon der ein oder andere denken was los ist, aber einfach weiterlesen... ;-)

Wir beide sitzen also da und das Teil pumpt und pumpt und pumpt und dabei werden ihre Augen immer größer und größer (Shit! SOOOO geile Augen hat sie), bis das Ding endlich mal aufhört.

Dannach blickt sie erschreckt zu mir auf und sagt: "Wow, 192 zu 142!"

(ok, bei den 192 bin ich mir sicher, bei dem 142 nichmehr so, könnt auch ne andere Zahl gewesen sein, aber es war scheiß hoch!!)

Im ernst mal, ich hab mich ja echt wohl gefühlt die ganze Zeit und eigentlich wollt ich ja nur bissl approachen und halt mal gleich mit ein wenig Kino anfangen, aber DAS kam brutal unerwartet.

^^

Nunja, danach hat sie mich erstmal auf die Magnetfeldbank geschickt. xD

Als ich dann damit fertig war hab ich mich noch ein wenig unterhalten, bissl witze mit ihr gemacht. Naja im großen und ganzen war sie sichtlich an mir interessiert.

Mein Fehler: Ich hät locker ein #C machen können, aber nein, ich hab zu lang gewartet und sie musste zu ner Kundenberatung.

Also hab ich sie in Facebook gesearcht und auch gefunden.

Werd sie um Nummer und ein Date fragen ;) (Natürlich verpack ich das elegant :P) und dann mal sehn was läuft :D

Wie würdet ihr das am besten über Facebook angehen? Hab das noch nie so gemacht...

Ich danke schon mal im Vorraus für geistreiche Antworten.

lg Mééx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Facebook in deinem Fall gar nicht, da du sie im Studio eh wieder siehst! Außerdem steh ich auch nicht so drauf da zu essen, wo ich scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, nicht stalker spielen sondern direkt mit ihr reden. Trainerinnen werden übrigens extrem häufig von Mitgliedern angemacht (wer hätte es gedacht ;-)). Daher vor dem Date evtl. ein wenig "filigraner" vorgehen und nicht zu direkt, evtl. ein wenig hard to get.

(Meine Freundin hat früher in einem Studio gearbeitet, Ernährungskurse gegeben und sich auch um die Mitglieder gekümmert. Kenne daher aus Erzählungen, wie extrem häufig Trainerinnen von Mitgliedern angemacht werden, da sie auch noch freundlich sein müssen, was viele Mitglieder als IOI auffassen. Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg!)

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game die Mitglieder. Das ist viel mehr Fun :) . Angestellte können bei sowas ihren Job verlieren. Zumindest in meinem Fitnessclub gibts da nen Agreement. Einer unserer Trainer ( er hat die Mitgliederinnen angebaggert ), verliert seinen Job wenn er es nochmal macht. Aktuell tut er das, ziemlich leichtsinnig, naja sein Ding. Ich möchte dir da nicht die Hoffnung kaputt machen, aber die müssen freundlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mir auch immer auf Arbeit (Ich arbeite an einem Uniklinikum, ihr könnt euch denken was für Medizinstudentinnen da ab und zu rumlaufen):

"Gott scheisse was isn das für ne Drecksau."

Aber dann lass ichs, weil ich einfach kein Bock darauf hab, ihr, wenns scheisse läuft, ständig übern Weg zu laufen.

Gibt auf der Welt noch genug andere geile Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über Facebook in deinem Fall gar nicht, da du sie im Studio eh wieder siehst! Außerdem steh ich auch nicht so drauf da zu essen, wo ich scheiße.

Sie arbeitet leider nur dann wenn ich auch arbeiten muss und am we garnicht (weiß leider auch nicht was sie dieses Wochenende macht ;-)) .

Ich mag facebook in der situation auch nicht aber ist im Moment die einzige Lösung. Oder habt ihr noch ne Idee?

Jop, nicht stalker spielen sondern direkt mit ihr reden. Trainerinnen werden übrigens extrem häufig von Mitgliedern angemacht (wer hätte es gedacht ;-)). Daher vor dem Date evtl. ein wenig "filigraner" vorgehen und nicht zu direkt, evtl. ein wenig hard to get.

(Meine Freundin hat früher in einem Studio gearbeitet, Ernährungskurse gegeben und sich auch um die Mitglieder gekümmert. Kenne daher aus Erzählungen, wie extrem häufig Trainerinnen von Mitgliedern angemacht werden, da sie auch noch freundlich sein müssen, was viele Mitglieder als IOI auffassen. Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg!)

Ich komm eher aus einem kleinen Dorf mit mindestens drei Fitnessstudios (somit sind nicht alle bei einem).

Bei uns ist das eher seltener der Fall das Trainerinnen angemacht werden als in Großstädten (Aber sie werden angemacht, ganz klar).

Also noch mal ergänzend zu meiner story:

Als ich von der Magnetfeldbank gekommen bin wollte ich eigentlich nach hause fahren. Von ihr kam die initiative. Sie hat sogar ihren Vorgesetzten gefragt ob sie nicht 10 min. pause machen könnte!!!!

Also ich denke das kann ich deutlich als interesse gelten lassen. Wenn ihr das anders seht, dann klärt mich bitte auf :-D

Ausserdem denke ich das sie erst dieses Jahr (August/September) angefangen hat (bin mir natürlich nicht sicher, hab bewusst das Thema Arbeit nicht bearbeitet ;) ) und dadurch noch nicht so oft angemacht wurde (Da musste ich die Chance doch nutzen :-D). Auf jeden Fall denk ich dass sie das ganze nicht als Anmache gesehn hat, da es mir offensichtlich echt nicht gut ging ;-) .

lg mééx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden