13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin vor 2 wochen von ner attraktiven, selbstbewussten frau im club angesprochen worden.

is ne bekannte von nem freund zu mir... bissl smalltalk, facebook-close.

hat mir aber recht schnell klar gemacht, das sie nichts sucht und auch nix will.

also hab ich sie weiters links liegen lassen.

nun, letzten donnerstag hat sie sich via facebook gemeldet, smalltalk.

telefonieren wollt sie nicht (NC), also wieder links liegen lassen.

Freitag meldet Sie sich wieder per chat --> NC von mir mit viel comfort.

Samstag ruft Sie mir an - war aber bei mir unpassend.

Sonntag, wieder plauderei, viel comfort, wollte essen gehn - ob sie mit will: wollte sie aber nicht, nach dem motto "so schnell geht sie mit keinem essen"

also... wieder mehr oder weniger links liegen lassen.

montag: sie meldet sich wieder...

da wollt ich ihr mal mit massiv comfort aufn zahn fühlen, was sie eigentlich im schilde führt, was sie sucht. da kam u.a. das hier:

SIE

naja nach 1,5 Terror und Beschimpfungen und dann noch zwei kompletten Fehlgriffen bin ich da echt erstmal durch ;)

Mich muss jetzt erstmal jemand davon überzeugen, dass nicht alle Männer gleich sind ;)

ICH

anatomisch? :P

also da sind sie sicher alle gleich.... :D

na weiss schon was du meinst

SIE

Hehe, wäre schlimm wenn nicht ;)

ICH

ja im detail gibts ja schon nochmal unterschiede :P

SIE

*g* ja na so ist es ja nicht gemeint, und ich weiß ja auch, dass nicht alle gleich sind, keine Frage, aber grad ist Single sein das Richtige für mich ;)

...also die gute rennt mir schon gut hinterher. shittests kommen sehr selten, 2 hab ich gemerkt (und bestanden) :good:

Aber ich erkenne das Problemchen nicht... ist das ein hard2get-spiel?! fehlt da von meiner seite rapport/comfort?

das sie so anhänglich ist, gehe ich davon aus, das genügend attraction im spiel ist...

Heute früh hat sie sich wieder gemeldet. Mach jetzt aber erstmal nen Freeze...

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oooh bitte nicht alle auf einmal ;)

kleines update:

die frau hats drauf.

mein freeze hat sie nicht gejuckt! o0 hab sie den ganzen tag soweit ignoriert. gestern abend stellt sie mich (aus heiterem himmel) "einem guten freund" von ihr vor. hab versucht, mit ihr keine gespräch anzufangen... mit dem hab ich mich dann kurz relativ gut unterhalten und sie stand dabei und steigt mit ein. der typ war bissl grummelig - allerdings hab ich sehr schnell ein thema gefunden, das ihn auch interessierte und aus der reserve holte. für meine social skill im allgemeinen und bei ihr war das bestimmt

sehr gut ;) aber sowas hab ich noch nie erlebt... man hätte meinen können, sie weiss ganz genau, wie meine taktik ist.

wollte dann in einem kurzen plausch von ihr wissen, ob das eine "freundinn" :-D von ihr ist... hoffe, die message kam an...

auf jedenfall wusste sie hier dann nix mehr zu antworten.

dann hatte sie mitbekommen, das ich auf facebook ein neues mädel hatte und auch hier konnt sie es sich nicht verkneifen, ein doch recht freches :-D kommentar

abzulassen... ich hab das mit nem frechen, kurzen satz beantwortet und bin dann wieder auf distanz gegangen...

nun, heute schreibt sie mal nicht :-D

aber sie versucht offensichtlich auf facebook meine aufmerksamkeit zu erregen...

also junx... ich find das schräg... ich schwirre sicher in ihrem kopf herum.

ist an der theorie was dran, das sie mich beobachtet und schaut, ob man mir vertrauen kann?!?

vielleicht bewertet sie nicht nach worten, sondern nach taten?

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach pubertierenden Jugendlichen an.

Treff dich mit ihr, und game sie vernünftig, anstatt die Kinderkacke in FB.

Ich gebe dir noch einen allgemeinen Tipp: Wenn du mit C&F, Humor ... antwortest dann sage/schreibe NIEMALS a la "war nur Spaß", damit machst du alles wieder kaputt.

Deine Antwort auf ihren alle Männer sind gleich war sehr geil, aber mit dem Satz danach, hast du alles wieder kaputt gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe dir noch einen allgemeinen Tipp: Wenn du mit C&F, Humor ... antwortest dann sage/schreibe NIEMALS a la "war nur Spaß", damit machst du alles wieder kaputt.

okay, danke für den tipp!

hab das vorher nicht so gesehen...

Hört sich nach pubertierenden Jugendlichen an.

Treff dich mit ihr, und game sie vernünftig, anstatt die Kinderkacke in FB.

...na danke.

wie in meinem 2. post geschrieben, würd es mich echt mal interessieren, ob das nicht eine taktik der frau sein kann.

also ich denke, es ist nicht ganz abwägig, das eine frau erstmal schaut, ob man jemandem "neuen" überhaupt trauen kann.

labern tun sie alle. ich denke, du weisst was ich mein ;)

junge dinger, leichte mädchen - girls die "nur" gefickt werden wollen gibts wie sand am meer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich für mich alles so als wär das das hard2get spiel wie du schon bemerkt hast...

im chatzitat bezieht sie ja ganz klar stellung dazu, dass sie erstmal überzeugt werden will....

überzeug sie doch einfach kurz das du nicht so bist wie alle anderen und lass sie sich danach qualifizieren.

im bezug auf den chat hätte ich einfach ganz klar zurück geantwortet das ich nicht so bin wie alle anderen, hätte meine vorzüge aufgezählt (spassig geschrieben um nicht zu arrogant zu wirken ) und hätte sie darauf hingewiesen das sie sich selbst davon überzeugen soll, denn taten sagen mehr.... ( und das wirkt defintiv bei unsicheren mädels nicht zu needy !)

meiner erfahrung nach muss am anfang gerade bei solch geprägten mädels ein wenig "arschkriehschen" sein.....danach schluckt sie den köder und du bist ihr held.

und so wie in deinem letzten kommentar seh ich das auch: MÄDELS WOLLEN ÜBERZEUGT WERDEN ! ....mach das einfach als ganz klarer alpha somit merkt sie das du vertrauenswürdig und "ein mann" zugleich bist und lässt dich nicht mehr gehn....

denke auch das die ganzen freeze geschichten eher dazu führen das sie auf kurz oder lang auf dich scheisst...da sie als single glücklich ist und eigentlich nix daran ändern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liest sich für mich alles so als wär das das hard2get spiel wie du schon bemerkt hast...

im chatzitat bezieht sie ja ganz klar stellung dazu, dass sie erstmal überzeugt werden will....

überzeug sie doch einfach kurz das du nicht so bist wie alle anderen und lass sie sich danach qualifizieren.

im bezug auf den chat hätte ich einfach ganz klar zurück geantwortet das ich nicht so bin wie alle anderen, hätte meine vorzüge aufgezählt (spassig geschrieben um nicht zu arrogant zu wirken ) und hätte sie darauf hingewiesen das sie sich selbst davon überzeugen soll, denn taten sagen mehr.... ( und das wirkt defintiv bei unsicheren mädels nicht zu needy !)

meiner erfahrung nach muss am anfang gerade bei solch geprägten mädels ein wenig "arschkriehschen" sein.....danach schluckt sie den köder und du bist ihr held.

und so wie in deinem letzten kommentar seh ich das auch: MÄDELS WOLLEN ÜBERZEUGT WERDEN ! ....mach das einfach als ganz klarer alpha somit merkt sie das du vertrauenswürdig und "ein mann" zugleich bist und lässt dich nicht mehr gehn....

denke auch das die ganzen freeze geschichten eher dazu führen das sie auf kurz oder lang auf dich scheisst...da sie als single glücklich ist und eigentlich nix daran ändern will.

Schliess mich hier auch eher danyo84. Meinung an.

Deine Vorzüge aufzeigen und auch "beweisen" ist bei solchen Frauen gar nicht so verkehrt!

Wenn man es nicht gerade Mega-Needy macht!

Zeig ihr das Sie sich Dir voll und ganz hingeben kann.

Wie alt ist die Dame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich denke grad auch so wie ihr ;)

allerdings will ich über meine vorzüge nicht reden, ich lebe danach.

(hab ich hier irgendwo mal gelesen :good: )

glücklicherweise hab ich gestern und heute pinnwandeinträge von mädels bekommen (die ich schon kenne),

wo ich auf ne lustige art nach nem date und nach knutschen gefragt wurde... ich finds lustig.

und ich glaube, das suggeriert genau das, was ich haben will ;)

und solangsam macht es unglaublich spass.

so eine art von "spiel" hat ich jetzt auch noch nie :-D

Sie ist 26 B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und im bezug auf diese ganzen facebook geschichten, lass dich nicht beirren von wegen "kinderkacke" usw.

ich mags zwar auch viel lieber persönlich ABER facebook bietet vielen mädles die nötige distanz um unangenehmen situationen aus dem weg zu gehn.

solche situationen die sie vielleicht bei einem direkten persönlichen treffen scheuen würden ( typ zu aufdringlich usw.)

und erzählt mir jetzt bitte nicht das die mädels sich doch schon wehren wenn sie was nicht wollen !!!! viele lassen einiges über sich ergehen nur um den typ einen tag später in die wüste zu schicken...!!! und warum? ...weil sie dadurch keine direkte konfrontation haben

ALSO: nutze weiterhin facebook zum vertrauensaufbau wenn es der dame dadurch gut tut !!!!!! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...es tut ihr gut - und ich hab sie :-)

soviel zum thema: kindergarten.

man hat nie ausgelernt ;-)

p.s. danke für alle tipps und kommentare...

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlichen glückwunsch :-)

ich werde demnächst mal en thread ins beginner forum verfassen.....ich habe jetzt schon so viele beiträge gelesen wo diverse mitglieder tipps raten, wo mich eher an die steinzeit erinnern oder "übermachoalphamänner"

pua die nicht gerade als natural gelten werden dadurch unnötig verunsichert....zb: es ist scheiss egal ob ich 2 oder 3 tage warte mit einem anruf, stimmt der vibe nicht kann mans knicken so oder so

es ist auch scheiss egal ob ich anrufe oder ne sms schreibe....oder ob ich 10sec. statt 3 sec. brauche um en mädchen anzusprechen

entscheident ist der auftritt....also nicht verwirren lassen

inner game ist die halbe miete !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke!

ja also ich bin da noch nicht ganz durch, aber ich hab gerade anfangs mit pu festgestellt, das viele "techniken" für mich so nicht funktioniert haben.

und ich vermute einfach, das das an meinem "stil" bzw. "auftreten" gelegen hat. seit ich hier mein eigenes ding mache, hat sich meine erfolgsquote

dramatisch verbessert... ;) von dem her stimm ich dir 1:1 zu.

...ich hab da vor paar wochen einen richtig guten text von einem anderen user bekommen.

wenn du den text zitieren willst, such ich raus, von wem er war. einfach pm. aber lies selbst:

Ich bin der Hauptpreis aller Männer. Weil es Teil der männlichen Natur ist, ergreife ich die Initiative, koordiniere, leite, führe, nehme mir was ich will, denn würde ich passiv sein, wäre ich zwar auch der Preis, könnte aber nur das nehmen was gerade kommt. Mit diesen Eigenschaften führe ich ein tolles, eigenständiges, spannendes Leben, und ich lade dich, Frau XY ein, dich fallen zu lassen und dich von mir (ver-)führen zu lassen. Wieviel Initiative ich zeige, entscheide ich aber selbst. Ich zeige die Initiative die ich für richtig halte. Wenn du mir mehr Initiative abverlangen willst, indem du mich eifersüchtig machen willst, oder Spielchen mit mir treiben willst, dann wirst du damit scheitern, da ich ein komplett eigentständiger Mensch bin, dessen Wert so hoch ist, das er JEDERZEIT ohne eine Millisekunde zu zögern, von dir Frau XY ablassen kann, und zu Frau Z gehen kann welche sowieso schon potentiell interessiert ist. Somit weißt du, Frau XY, dass ich dir Initiative entgegenbringe, da ich dich sehr interessant finde, was aber nicht heißt das ich mich endgültig für dich entschieden habe. Denn ich bin in den Augen aller Frauen der Hauptpreis, der Rockstar, und wenn du, interessante Frau XY dies nicht würdigst, dann lasse ich dich wieder fallen wie eine heiße Kartoffel.

denke, das fast doch ziemlich viel zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so siehts aus !!!

ich schreib dich an, wenn ichs zitieren will, danke!!!

das lusitge an der ganzen pu sache ist ja das viele denken mit 2, 3 opener und 2, 3 routinen liegen ihnen die mädels zu füssen...

anfänger fliegen da hart auf die schnauze....gut wobei man sagt aus fehlern lernt man usw.

und dann gibts die leute die so knallhart festgefahren sind mit irgenwelchen regeln die das scheuklappendenken haben....hehe

dabei ist es so einfach: positives selbstkonzept + schlagfertigkeit + 2 eier = attraction = rapport/comfort = close

ende aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden