[FR+] Kissclose mit day two Absicht...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab bis kurz nach 1:00 Uhr gearbeitet und kam dann dementsprechend auch erst spät auf der Studentenparty im Palais Auersperg an. Hab mich dann ein wenige Minuten mit NoItide unterhalten aber Reden bringt dich nicht weiter deshalb hab wir dann gleich angefangen zu Sargen.

Hab insgesamt ungefähr 7 Sets gemacht hier aber die 2 wichtigsten des Abends:

Set # 1

Ich hab ein 3er Set auf Direct geopened mit einer HB 7 und zwei HB 6. Ich hab mich dann eine Zeit lang mit der HB 7 Unterhalten bis ihre Freundin zu mir meinte das sie einen Freund hätte und der auch hier sei. Daraufhin hab ich mein Target gefragt ob das stimmt und sie hat auf einen Typen 2 meter hinter uns gezeigt. Der hat das wohl gemerkt das wir über ihn Reden und ist ein paar Schritte auf uns zugegangen. Ich bin dann gleich zu ihm hin und wollte ihm die Hand geben er hat das aber nicht erwidert also meinte ich:

Major:„Warum gibst du mir nicht die Hand?”

Boyfriend:„Ich habe Angst das ich Schwul werde!”

Major:„Ahhh, du hast also Angst das ich Schwul bin und du auch Schwul wirst wenn ich dich Anfasse, oder hast du etwa Angst das ich Lebra habe und du sie auch bekommst?”

Ich habe gesehen das er erst die eine dann auch die zweite Hand in seiner Hosentasche verschwunden sind. Ich hab dann weiter zu ihm gesagt:

Major:„Hey, du hast wohl Angst vor mir!”

Er hat dann in Richtung Ausgang gezeigt und gemeint:

Boyfriend:„Nein aber wir können ja vor der Tür weiter diskutieren”

Major:„Du hast also wirklich Angst das ich dir deine Freundin wegnehme!”

Er ist dann nur an mir vorbei abgezogen und hat sich nicht mehr zu mir umgedreht.

Die HB 7 is dann zwischenzeitlich auch verschwunden und mir war das dann auch egal und ich bin in das nächste Set.

Set # 2

Ich laufe an ihr vorbei eine blonde HB 7 drehe mich kurz zu ihr und sehe sie an. Sie sieht mich in dem Moment auch für wenige Sekunden an. Ich überlege nicht gehe sofort zu ihr hin und sage zu ihr:„Wenn du mich schon so anschaust kannst du mich ruhig auch ansprechen.”

Wir haben uns dann ein bisschen Unterhalten und sie hat erzählt das sie 24 Jahre ist, Studiert und aus der Slowakei kommt und 4 Jahre in Deutschland gewohnt hat. Auf die Frage nach meinem Alter hab ich mit 78 geantwortet und später dann mit 14 und das es gar nicht leicht war an den Türstehern vorbeizukommen. Später habe ich zu ihr gesagt das ich jetzt einen Test mit ihr machen werde damit ich etwas über ihren Charakter herausfinde aber das wir irgendwo hingehen wo es nicht so laut ist weil wir fast mitten auf der Tanzfläche standen. Ich hab sie an der Hand genommen und wir sind in einen Nebenraum gegangen dort hab ich dann Erdbeerwiese mit ihr gemacht und anschließend Push&Pull das ich sie Attraktiv finde aber sie eigentlich viel Gefährlich für so einen Unschuldigen Jungen wie mich ist.

Anschließend meinte ich zu ihr das ich sie jetzt Küssen werde und das dann auch gemacht.

Sind dann Hand in Hand wieder in den Hauptraum und haben uns weiter geküsst. Auf die Aussage das sie gut Küssen hab ich nur entgegnet das ich noch nicht ganz überzeugt bin und sie geküsst sie hat sich dann echt ins Zeug gelegt!

Kurz vor 3 Uhr habe zu ihr gesagt das ich jetzt gehen werde wir uns aber Morgen treffen sollten. Darauf meinte sie nur ja dann sollten wir die Telefonnummern austauschen. Ich hab ihr das Handy in die Hand gedrückt sie hat gewissenhaft die Nummer von ihrem Handy in meins eingetippt. Ich hab ihr einen Abschiedskuss gegeben und gemeint das ich mich morgen bei ihr melde

Jetzt ist morgen und ich hab sie immer noch nicht angerufen da ich zu Müde und Faul war und lieber was mit Kal El unternommen habe. Naja was solls kann sie ja immer noch Morgen anrufen wenn ich Lust habe.

Lg euer Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das 2. Set fand ich gut gemacht von dir!

Wobei ich deine AMOG Aktion nicht ganz so überzeugend fand:

"Major:„Ahhh, du hast also Angst das ich Schwul bin und du auch Schwul wirst wenn ich dich Anfasse, oder hast du etwa Angst das ich Lebra habe und du sie auch bekommst?” "

Ich würde das eher als DLV auffassen.

Ich kenne das - solche Situationen sind einfach shice: Man möchte einerseits ejecten, aber trotzdem noch seine Fassung und seinen Status bewahren.

Beim nächsten Mal prostest du ihm vielleicht eher zu, das kann er dir kaum verwehren. ;) Und es ist nicht so ganz intim wie ein Händedruck von jemandem, der gerade die seine Freundin angebaggert hat. Ich denke er roch den Braten zu sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden