Party und danach übernachten

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willingness to walk away.

Steht schon in Mysterys Venusian Arts Handbook. Eigentlich die Standardlektüre. Kennt hier anscheinend trotzdem nach 2008 niemand mehr.

Eine aussterbende Art.

Wer will schon Mistery lesen, da gibt es weit besseres.. Die Welt hat sich auch ohne Nagellack und Kajal weitergedreht. Gottseidank..

Hast du das VAH gelesen?

Die Herleitung aller Werkzeuge der Verführung und deren Wirkungsweise ist phänomenal. So gut gab es danach nirgendwo mehr. Absolutes Standardwerk.

Ja, das kenn ich noch. Ich mochte aber schon immer eher Bücher Richtung Deida, Tolle, Osho etc. , weil diese Bücher für mich den wahren Selbstwert transportieren. Ich werd mir das aber nochmal anschauen, vielleicht sehe ich es heute anders als früher.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willingness to walk away.

Steht schon in Mysterys Venusian Arts Handbook. Eigentlich die Standardlektüre. Kennt hier anscheinend trotzdem nach 2008 niemand mehr.

Eine aussterbende Art.

Wer will schon Mistery lesen, da gibt es weit besseres.. Die Welt hat sich auch ohne Nagellack und Kajal weitergedreht. Gottseidank..

Hast du das VAH gelesen?

Die Herleitung aller Werkzeuge der Verführung und deren Wirkungsweise ist phänomenal. So gut gab es danach nirgendwo mehr. Absolutes Standardwerk.

Ja, das kenn ich noch. Ich mochte aber schon immer eher Bücher Richtung Deida, Tolle, Osho etc. , weil diese Bücher für mich den wahren Selbstwert transportieren. Ich werd mir das aber nochmal anschauen, vielleicht sehe ich es heute anders als früher.

Peace

Sat

Sat schreiben die Autoren, die du genannt hast nicht mehr oder weniger fast ausschließlich in der Kategorie Innergame?

Mystery's Werke sind doch mehr oder weniger aufs Outergame fokussiert, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sat schreiben die Autoren, die du genannt hast nicht mehr oder weniger fast ausschließlich in der Kategorie Innergame?

Mystery's Werke sind doch mehr oder weniger aufs Outergame fokussiert, soweit ich mich erinnern kann.

Eben deshalb mochte ich es Anfangs nicht. Bei mir kam es so rüber, als würde er seine Defizite durchs Outergame kompensieren.

Und soweit ich weiss , ist er doch anschliessend in der Psychiatrie gelandet. Nichts gegen Psychiatrien, sie können ihren Zweck erfüllen, aber es zeigt für mich eben,

das Outergame nicht das Innergame formt, sondern umgekehrt.

Weg von Objektorientiertheit hin zum Selbstwert. Somit wären wir wieder am Anfang.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr wir wissen, desto weniger wissen wir.

Das kann einem ganz schön den Tag versauen.

Insofern ist es wie bei vielen Sportarten ganz praktisch, gewisse Reaktionen so lange zu trainieren, bis die Reaktion ohne Nachdenken kommt.

Was hier soviel heißt, als daß TE nur deswegen denkt "die Götter müssen verrückt sein" weil seine Colaflasche plötzlich ganz unvermutet in einem anderen Bett liegen soll? WTF Frame als Folge.

Wäre ihm sofort klargewesen, daß sie aus Verzweiflung ne Reaktion über Bande spielt (was zumindest für mich ganz eindeutich ist) hätte er das ganz ´cool abnicken´ (gefällt mir) können.

Er kennt seine Freundin lang genug, daß er hätte wissen können, welche Chance das eigentlich war.

Wie beim Mühle einmal nicht aufgepasst. Danach sie in einer Hin und Hermühle so lange dummgevögelt, bis der Arzt kommt.

Das zu sanktionieren KANN auch heißen, daß die Spannung und das Game damit sterben.

Ich hätte es gespielt. Ihr derart nettgemeinte Auflagen zu versauen, nimmt mir die Kohle von der Schaufel.

Ich mein jeder wie er will. Ganz stressfrei, oder ruhig mal n´bissl mehr weil Fickificki geiler wird. Jedem das seine, solang man damit umgehen kann.

Was das Bescheissen betrifft: Ich habs bis heute nie erfahren.

Die Wahrscheinlichkeitsrechnung war aber auch noch nie meine Stärke.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden