Party und danach übernachten

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Streich das 'leider' und es passt :-)

Ne, mal im Ernst:

Ich habe einfach schon zu viele vergebene Frauen flachgelegt. Verlobt, verheiratet, Mütter, frisch oder seit Jahren vergeben,spielt alles keine Rolle. Für schnellen Sex brauchts einfach keine großen Gefühle, nur Gelegenheit und sexuelle Spannung. Es kann schlichtweg niemand der perfekte Partner/Verführer sein und einer Frau alle Facetten bieten.

Diese Behauptung, Frauen in glücklichen Beziehungen könnte man nicht ficken, ist einfach ein riesen Mythos und tausendfach widerlegt. Gibt ja auch genug, den Großteil, der danach wieder zurück in die laufende Beziehung geht.

Ich wette 85% der Typen wissen bis heute nicht was abging.

Volle Zustimmung. Monogamie ist für niemanden ein innerlich verbindiches Naturprinzip, denn es widerspricht einfach zu sehr den Veranlagungen in unseren Hirnen, und der evolutionär sinnvollen Einrichtung sich den aktuell wertvollsten Partner zur Fortpflanzung heranzuziehen.

Dieses nicht vorhandene Prinzip durch Zwang etablieren zu wollen, ist Murks. Monogamie entscheidet man nicht, sie ist ein Zustand, der herrscht, wenn man zu jedem Zeitpunkt der Beziehung den Partner als fortpflanzungsmäßig beste Option wahrnimmt.

Und dieser Zustand kann jederzeit ins Wanken geraten, wenn der eine oder andere Partner sich halt mal zu jemandem hingezogen fühlt, den er als höherwertig wahrnimmt. Alles was uns daran hindert diese egoistischen Triebe nicht auszuleben sind gesellschaftliche Konventionen. Wenn diese unter Alkoholeinfluss beim weiblichen Geschlecht ausgeschaltet sind, kann man sehr schön beobachten was manche Lady wirklich so alles mit ienem anstellen will und dies auch tut.

Weiterer Aspekt: In Krieg der Spermien stand das glaube ich, dass eine Frau, wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat, mit ihrer Muschi Duftstoffe aussendet, die Männer in ihrer Umgebung dazu animieren, sich um sie zu reißen. Das ineteressante dabei: Zeigt der partner in dieser Phase Anstalten, sie an sich binden zu wollen, findet sie ihn unattraktiv, und fühlt sich zu anderen Männern hingezogen, um Spermienkonkurrenz herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entwicklung sieht für mich anders aus, als sich an Jahrtausende alte Traditionen zu halten, oder zu beziehen.

Wenn Bestrafung in einem System dazu dient es zu erhalten, dann ist es auf Angst zementiert.

Dann wird aus meiner Sicht ein soziales System schnell asozial

Und heute wollen wir keine Angst mehr haben, ist es nicht so?

Kein Gott, kein Moses, und kein Führer kann uns etwas geben oder nehmen, mir jedenfalls nicht..

Monokausal ist doch eher Dein Erklärungsansatz, der schlicht von Verlustangst und Minderwertigkeitsgefühlen ausgeht, oder nicht?! Wird hier ja absolut jedem unterstellt der eine andere Ansicht als Deine vertritt.

Natürlich ist er monokausal, wiederhole ich ja nur Deine monokausale Sicht. Nur weil ich meine Sicht auf die Welt hier kundmache, heisst es ja nicht, dass ich Dir etwas unterstellen will. Und ich muss Dir ja nichts unterstellen, denn Du sagst ja selbst, dass Verlustangst bei Dir Basis Deiner Beziehung ist. Wir müssen uns darüber nicht mal einig sein, dass wir keine Einigung brauchen :-)

Ich sage einfach, dass Verlustangst nicht mehr Zeitgemäß ist, aber das kann ich nur sagen, indem ich eben keine Angst habe jemanden zu verlieren. Daran kann man aus meiner Erfahrung arbeiten.

Aber hei, um das nochmals zu unterstreichen, ich will Dir Deine Verlustangst nicht nehmen, es könnte ja sein, dass Du Dich zu sehr mit ihr identifizierst, und dann würde ich Dir den Nutzen Deines Symptoms entziehen. ;-)

Mal abgesehen davon,dass Verlustangst etwas vollkommen elementares ist und man dieses Gefühl nicht gleich pathologisieren muss. Wenn ich in einer Beziehung glücklich bin, habe ich natürlich 'Angst' davor,dass ich diesen Menschen verliere.

Wahrscheinlich ist Dir noch nicht aufgefallen, dass Du hier stark verallgemeinerst. Für mich ist die Welt jedenfalls relativ angstfrei, und jeder der möchte kann das ebenfalls sein und die damit einhergehende Lebensqualitätssteigerung erfahren ;-)

Und weil Du sagst die Strafe habe einen Nutzen, dann frage ich mich gerade, wer sich erlaubt wen zu bestrafen, auf welcher Grundlage und in welchen Kontext genau?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Herr meiner Realität und weiß was ich mache, wenn ich nicht danach begehre kann triggern wer will, es wird nichts daran ändern!

Mag sein, dass es genügend Frauen und auch Männer gibt, die nicht fest genug verankert im Boden stehen und man sich dessen zu nutze macht. Das ändert aber noch lange nichts daran ob man sich nun der Verantwortung der eigenen Handlung entzieht oder nicht.

Man kann sowas nicht beschreiben, aber meine Erfahrungen spiegeln ganz andere Erlebnisse wider als deine ... aus dem einzigen Grund: Ich schaffe mir eine andere Realität als du!

Mein Universum dreht sich um mich und nicht umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist er monokausal, wiederhole ich ja nur Deine monokausale Sicht. Nur weil ich meine Sicht auf die Welt hier kundmache, heisst es ja nicht, dass ich Dir etwas unterstellen will. Und ich muss Dir ja nichts unterstellen, denn Du sagst ja selbst, dass Verlustangst bei Dir Basis Deiner Beziehung ist. Wir müssen uns darüber nicht mal einig sein, dass wir keine Einigung brauchen ;-)

Ich sage einfach, dass Verlustangst nicht mehr Zeitgemäß ist, aber das kann ich nur sagen, indem ich eben keine Angst habe jemanden zu verlieren. Daran kann man aus meiner Erfahrung arbeiten.

Aber hei, um das nochmals zu unterstreichen, ich will Dir Deine Verlustangst nicht nehmen, es könnte ja sein, dass Du Dich zu sehr mit ihr identifizierst, und dann würde ich Dir den Nutzen Deines Symptoms entziehen. :-D

Wie immer Peace

Sat

Du hast es noch nicht begriffen.

Angenommen Du hast irgendwann Kinder. Wär's Dir egal,wenn Deine Frau irgendwann entscheidet abzuhauen und sie mitzunehmen? Müsste es ja, weil Du ja keine Angst hast jemanden zu verlieren... :-) Und komm mir jetzt bloß nicht mit "Eigenfleisch und Blut. Ist was anderes." Ist es nämlich nicht, jedenfalls nicht was meine Aussage betrifft.

Genauso müsste es Dir nach Deiner Logik (?) egal sein,wenn Dein bester Kumpel oder Deine Familie auswandert und Du ihn/sie nie wieder siehst. Weil es Dir ja egal ist jemanden zu verlieren. Bei mir fallen alle 3 Fälle unter "Verlustangst".

Geil Dich von mir aus weiter an dem Begriff auf und theoretisier weiter über semantische Feinheiten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Herr meiner Realität und weiß was ich mache, wenn ich nicht danach begehre kann triggern wer will, es wird nichts daran ändern!

Lies Dich mal zum Thema Willensfreiheit ein. Fang mit Schopenhauer an,dann Nietzsche und danach kämpfst Du Dich dann bis zur modernen Hirnforschung durch. Wenn Du dann noch diesselbe Aussage von Dir gibst, kannst Du von vorne anfangen, weil Du nichts verstanden hast :-) No offense. Ich hab' mal genauso gedacht wie Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Leute, das wird mir hier alles zu intellent.

Tatsache ist doch, dass nicht jeder die perfekte Selbstbeherrschung hat wie ein Yoga-Guru.

Also wenn da im Bett neben einem eine gutgebaute Person des anderen Geschlechts liegt und mann zudem ggf. schon das ein oder andere enthemmende Gläschen getrunken haben sollte, dann hielte ich eine Eskalation - feste LTR hin oder her - für menschlich.

"Und führe uns nicht in Versuchung!" heißt es schon im Vater-Unser. Das ist Lebensweisheit pur. Pickup hin oder her.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist er monokausal, wiederhole ich ja nur Deine monokausale Sicht. Nur weil ich meine Sicht auf die Welt hier kundmache, heisst es ja nicht, dass ich Dir etwas unterstellen will. Und ich muss Dir ja nichts unterstellen, denn Du sagst ja selbst, dass Verlustangst bei Dir Basis Deiner Beziehung ist. Wir müssen uns darüber nicht mal einig sein, dass wir keine Einigung brauchen :-)

Aber hei, um das nochmals zu unterstreichen, ich will Dir Deine Verlustangst nicht nehmen, es könnte ja sein, dass Du Dich zu sehr mit ihr identifizierst, und dann würde ich Dir den Nutzen Deines Symptoms entziehen. ;-)

Wie immer Peace

Sat

Du hast es noch nicht begriffen.

Angenommen Du hast irgendwann Kinder. Wär's Dir egal,wenn Deine Frau irgendwann entscheidet abzuhauen und sie mitzunehmen? Müsste es ja, weil Du ja keine Angst hast jemanden zu verlieren... :ph34r: Und komm mir jetzt bloß nicht mit "Eigenfleisch und Blut. Ist was anderes." Ist es nämlich nicht, jedenfalls nicht was meine Aussage betrifft.

Genauso müsste es Dir nach Deiner Logik (?) egal sein,wenn Dein bester Kumpel oder Deine Familie auswandert und Du ihn/sie nie wieder siehst. Weil es Dir ja egal ist jemanden zu verlieren. Bei mir fallen alle 3 Fälle unter "Verlustangst".

Geil Dich von mir aus weiter an dem Begriff auf und theoretisier weiter über semantische Feinheiten ^_^

hehe ok, ich glaube zwar, das Du denkst, dass ich es nicht begriffen habe, aber da ich glaube, dass Du sehr objektorientiert bist, weiss ich, dass Du nicht wissen kannst ob ich etwas begreifen muss, was Du sagst.

Aber um jetzt mal auf Dein Zukunftsprojektion einzugehen, kann ich Dir nur sagen, dass ich im Moment lebe. Ich kann nicht einmal wissen, ob ich morgen noch atme. Wenn meine Frau also meint, irgendwann mein Kind mitzunehmen, dann soll sie das doch tun.

Weshalb soll ich Energie in etwas investieren um etwas umzukehren, was bereits gelaufen ist. Das wird kein großer Deal sein denk ich. ich sehe dann höchstwahrscheinlich den Nutzen darin , dass ich mir eine andere Frau nehmen kann um mit der noch mehr Kinder zu machen. Und wenn meine Familie auswandert, dann hoffe ich, dass sie Spass haben dort wo sie sind.

Als Kind bin ich schon einmal ausgewandert, und gelernt, dass es keinen Sinn macht dem Alten nachzutrauern, weil ich schnell etwas Neues hatte, was besser war. Ein Kumpel, den ich kannte, ist nach Canada ausgewandert und wir skypen regelmässig. Die Welt ist kleiner geworden. Ein anderer Kumpel hat gerade Lungenkrebs. Hin und wieder mache ich mit ihm Zielarbeit über die Länge seine Chemo hinaus, weil ich weiss, dass Ziele mitunter auch eine schwere Krankheit aushebeln können und hei, seine Chemo schlägt gut an. Wir sind uns darüber hinaus bewusst, dass wir im freien Fall sind , von Geburt an, bis zum Anschlag ;-)

Kein Grund also Angst zu haben.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid, dass du nicht mehr so denkst wie ich, aber wenn du bei Schoppenhauer angefangen hast und bei Hirnforschung aufgehört hast wundert mich das nicht. Schoppenhauer war intelligent, keine Frage ... aber mich würde nicht wundern wenn ich da morgens einfach liegen bleiben würde. Was ich mir einverleibe bleibt auch hängen. Und wenn es um`s Thema Hirnforschung geht, genau das selbe Thema ... die einen wollen dir ewig weis machen was nicht möglich ist und die anderen erklären dir welche Möglichkeiten in uns wohnen.

Wenn du davon überzeugt bist, das ein Mindset die eigene Realität nicht ändert lass` ich dir deinen Glauben natürlich gerne. Jeder entscheidet selbst woran er glauben will!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche sollten hier eindeutig weniger Haze rauchen.

Resonanz.. als wenn dein Verhalten den totalen Einfluß auf die Partnerinnen, ihre Gefühle, Werte, Ängste hätte. Wie egozentrisch kann man eigentlich sein?

Was ein esoterischer Dünnschiss.

Wenn eure Frauen keine Verlustangst zeigen, seid ihr denen zu 80% einfach egal. Austauschbar. FBs eben..

Du hast mir somit vor Augen geführt, dass sie eben nicht mich wollte. Es spielt überhaupt keine Rolle ob sie nun der perfekte Verführer flach gelegt hat oder irgendein anderer der überhaupt nichts davon weiß.

Byers Remorse. Schon einmal gehört? Wahrscheinlich ja..

Auch schon einmal gesehen? Wie sie mit nem "oh scheiße, oh, oh scheiße, oh scheiße, scheiße, scheiße, scheiße" am nächsten Morgen ihre Sachen zusammen riffelt?

Paar Handgriffe, das richtige Timbre und BOOM.. dabei wollte sie nur bissl flirten.. ganz unschuldig. Nur kurz für´s Ego. Echt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schoppenhauer war intelligent, keine Frage ... aber mich würde nicht wundern wenn ich da morgens einfach liegen bleiben würde.

Dann würdest Du die falschen Schlüsse ziehen.

die einen wollen dir ewig weiß machen was nicht möglich ist und die anderen erklären dir welche Möglichkeiten in uns wohnen.

Da gibt's doch keinen Widerspruch?!

Jeder entscheidet selbst woran er glauben will!

Da ist das Schlüsselwort: Glaube. Du kannst natürlich an alles glauben, das macht's aber noch lange nicht wahr. Man kann sich der Realität stellen und damit leben lernen oder man versucht zeitlebens eine Illusion aufrecht zu erhalten.

Ach egal. Sei's drum. Ich bin nicht hier um zu missionieren. Die Geschichte gibt mir Recht :ph34r:

Wer den Menschen immer noch als rein rationales Wesen interpretiert und zu verstehen versucht, verschließt halt die Augen vor der Realität und beraubt sich selbst einer mächtigen und weitreichenden Einsicht.

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll ich daraus schließen?

Komm zum Punkt ... was ist die Realität?

Ich habe nie gesagt, dass ich mich auf jeden verlassen kann, so viel "Weitsicht" besitze ich.

Wer hat dich gebeten zu missionieren? Also ich nicht! Ich tausche mich lediglich aus.

Ich habe auch nicht behauptet, dass es nicht passieren kann, aber ich sage, dass der Stress hausgemacht ist. Ich kenne genügend Menschen, die einfach wissen was sie an ihrem Partner haben und das nicht auf`s Spiel setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne genügend Menschen, die einfach wissen was sie an ihrem Partner haben und das nicht auf`s Spiel setzen!

Was setzt sie denn auf´s Spiel?

Der Fremde gefällt, sie will sich bissl das Ego putzen lassen und plötzlich putzt der was ganz anderes. Dann ist aber zu spät, weil "sie" dann was ganz anderes will als "sie". Wer ist Sie?

Ihr Mann wird´s eh nie erfahren. Sie mag sich dann paar Wochen nicht (O-Ton) und die Sache ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche sollten hier eindeutig weniger Haze rauchen.

Resonanz.. als wenn dein Verhalten den totalen Einfluß auf die Partnerinnen, ihre Gefühle, Werte, Ängste hätte. Wie egozentrisch kann man eigentlich sein?

Was ein esoterischer Dünnschiss.

Wenn eure Frauen keine Verlustangst zeigen, seid ihr denen zu 80% einfach egal. Austauschbar. FBs eben..

Du hast mir somit vor Augen geführt, dass sie eben nicht mich wollte. Es spielt überhaupt keine Rolle ob sie nun der perfekte Verführer flach gelegt hat oder irgendein anderer der überhaupt nichts davon weiß.

Byers Remorse. Schon einmal gehört? Wahrscheinlich ja..

Auch schon einmal gesehen? Wie sie mit nem "oh scheiße, oh, oh scheiße, oh scheiße, scheiße, scheiße, scheiße" am nächsten Morgen ihre Sachen zusammen riffelt?

Paar Handgriffe, das richtige Timbre und BOOM.. dabei wollte sie nur bissl flirten.. ganz unschuldig. Nur kurz für´s Ego. Echt.

So siehts aus! Vorallem wenn Alk im Spiel war!

Ich kenne genügend Menschen, die einfach wissen was sie an ihrem Partner haben und das nicht auf`s Spiel setzen!

Was setzt sie denn auf´s Spiel?

Der Fremde gefällt, sie will sich bissl das Ego putzen lassen und plötzlich putzt der was ganz anderes. Dann ist aber zu spät, weil "sie" dann was ganz anderes will als "sie". Wer ist Sie?

Ihr Mann wird´s eh nie erfahren. Sie mag sich dann paar Wochen nicht (O-Ton) und die Sache ist gegessen.

Jup!

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ihm wird`s dann nicht anders laufen. Wenn ihm eine über den Weg läuft wird er sich die Sache in Erinnerung rufen ... und schon läuft die Sache.

Dann haben beide was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette um 100€ das sie dort saufen würde, sich noch was anderes reinballert und mit einem rumvögelt, nicht mit einem ihrer Freunde sondern mit einem "neuen" nen Kumpel von nem Freund.

EDIT: Achja, sie hat noch eine irrwitzige Situation geschaffen solltet ihr euch mal Streiten.... oder kurz getrennt sein... na wo wird sie ihren Kummer wegsaufen... wer wird im Hirn gefickt? DU!

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey mic herst zitieren und dann das..

Ich wette um 100€ das sie dort saufen würde, sich noch was anderes reinballert und mit einem rumvögelt, nicht mit einem ihrer Freunde sondern mit einem "neuen" nen Kumpel von nem Freund.

Ist echt schwierig, hier halbwegs seriös zu diskutieren, wenn immer einer aus der vermeintlich eigenen Fraktion so ne Blutgrätsche in die eigene Sache ausführt.

Das ist doch genau der Hirnfick, der meinem "Modell" völlig widerspricht. Da geht´s nicht darum, was sie evtl machen würde, sondern was sie denkt, das ich auf jeden Fall machen würde, wenn sie auch nur den Hauch eines Zweifels stehen ließe.

In anderen Betten schlafen ist so ein Hauch.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen wir mal an, dass in einer LTR alles harmonisch und optimal läuft(beide HSE), Attraction und Comfort vorhanden, langjährig zsm - der Typ istn klassischer PUA, die HB.

Dann:

Bezweifele ich, dass das HB in einer monogamen Beziehung, nicht verzichtet mit anderen zu flirten auch wenn sie Verlustangst geprägt ist, jedoch ihre Grenzen kennt und dementsprechend sich auch zurückzieht - yaaa I know außer bei euch geilen Hengsten.

Bezweifele ich, dass bei genug vorhandenem Comfort, die Verlustängste der HB in den seltensten Fällen Gefühlsachterbahnen mit ihr spielt.

Bezweifele ich auch, dass sie den Verführer betrügen würde, und wenn, wäre wohl das unten stehende der Fall, ohne dass ers überhaupt mal erfährt.

Im Grunde kann die HB nichts dagegen machen, wenn ich ein SNL habe und zugleich geht das auch nicht andersrum. Ich glaube nicht, dass Nivel dazu beiträgt, manipulativ die Verlustangst in seiner Beziehung mit Konkurrenz zu erzeugen, sondern, dass einfach eine bestimmte Anzahl von HBs am start vor der LTR bereits waren, während der LTR sind und nach der LTR auch der Fall sein werden - und dies erzeugt eben auch eine entsprechende Anziehung durch Verlustängste.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Grunde kann die HB nichts dagegen machen, wenn ich ein SNL habe und zugleich geht das auch nicht andersrum. Ich glaube nicht, dass Nivel dazu beiträgt, manipulativ die Verlustangst in seiner Beziehung mit Konkurrenz zu erzeugen, sondern, dass einfach eine bestimmte Anzahl von HBs am start vor der LTR bereits waren, während der LTR sind und nach der LTR auch der Fall sein werden - und dies erzeugt eben auch eine entsprechende Anziehung durch Verlustängste.

Bingo.

Ich spiele nicht vor ihr. Erzähle nichts von anderen Frauen, oder provoziere sonst künstlich Eifersucht.

Ganz selten. Wenn sie es nach 2 Gläsern Wein herausfordert, im Übermut zuviel von Kerl xy erzählt, um evtl doch mal ne Reaktion zu erhaschen.. da kann´s schonmal vorkommen, daß mir paar kurze Sätze rausrutschen. Von der Joggerin, die "aus Versehen" in mich rein rannte, oder der Hand am Arsch im Club neulich und wer da so dran hing, oder wie süß die Stiefelblondine immer rote Ohren kriegt, wenn ich mit ihr rede, oder was die 2 Chicks gestern gesagt haben, als sie dachten, mein MP3 Player sei an.. nur so Kleinigkeiten.

Aber das ist kein Qualifiing oder Verlustangstplot für Attraction, sondern ein seichter Schuss vor die Brüste, daß sie grad ein Thema überstrapaziert, bei dem sie ganz sicher nicht verknust, wenn ich wirklich mal mitrede.

Da ist dann auch recht schnell Ruhe mit Ziegenpeter und wir können über Interessantes reden.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Bingo.

Ich spiele nicht vor ihr. Erzähle nichts von anderen Frauen, oder provoziere sonst künstlich Eifersucht.

Ganz selten. Wenn sie es nach 2 Gläsern Wein herausfordert, im Übermut zuviel von Kerl xy erzählt, um evtl doch mal ne Reaktion zu erhaschen.. da kann´s schonmal vorkommen, daß mir paar kurze Sätze rausrutschen. Von der Joggerin, die "aus Versehen" in mich rein rannte, oder der Hand am Arsch im Club neulich und wer da so dran hing, oder wie süß die Stiefelblondine immer rote Ohren kriegt, wenn ich mit ihr rede, oder was die 2 Chicks gestern gesagt haben, als sie dachten, mein MP3 Player sei an.. nur so Kleinigkeiten.

Aber das ist kein Qualifiing oder Verlustangstplot für Attraction, sondern ein seichter Schuss vor die Brüste, daß sie grad ein Thema überstrapaziert, bei dem sie ganz sicher nicht verknust, wenn ich wirklich mal mitrede.

Da ist dann auch recht schnell Ruhe mit Ziegenpeter und wir können über Interessantes reden.

Willingness to walk away.

Steht schon in Mysterys Venusian Arts Handbook. Eigentlich die Standardlektüre. Kennt hier anscheinend trotzdem nach 2008 niemand mehr.

Der Shit wird einfach subkommuniziert und Sense. Wenn meine Freundin mit so einem Kram anfangen würde, weiß sie, dass sie weg vom Fenster ist, ohne dass wir über sowas jemals geredet haben.

Entweder checkt sie es und macht bewusst Spielchen => WEG, kann ich nicht gebrauchen.

Oder sie checkt es nicht => Dann fehlt ihr das Gespür für mich. WEG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehmen wir mal an, dass in einer LTR alles harmonisch und optimal läuft(beide HSE), Attraction und Comfort vorhanden, langjährig zsm -der Typ istn klassischer PUA, die HB.

Steht schon in Mysterys Venusian Arts Handbook. Eigentlich die Standardlektüre. Kennt hier anscheinend trotzdem nach 2008 niemand mehr.

Eine aussterbende Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine aussterbende Art.

Wer will schon Mistery lesen, da gibt es weit besseres.. Die Welt hat sich auch ohne Nagellack und Kajal weitergedreht. Gottseidank..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Eine aussterbende Art.

Wer will schon Mistery lesen, da gibt es weit besseres.. Die Welt hat sich auch ohne Nagellack und Kajal weitergedreht. Gottseidank..

Hast du das VAH gelesen?

Die Herleitung aller Werkzeuge der Verführung und deren Wirkungsweise ist phänomenal. So gut gab es danach nirgendwo mehr. Absolutes Standardwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden